Jump to content

Altersunterschied zwischen Sexpartnern


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen ab 50 sind definitiv die ,die am geilsten sind ,die reife und Erfahrung mitbringen.Die den Mann wissen zu nehmen ,ihn schön geil machen .Ausdauernd und sehr erotisch.Junge Frauen eher unerfahrener und haben noch nicht die reife und Erfahrung
Geschrieben
Unter wesentlich wird jede/r etwas anderes verstehen. Von daher mal so und mal so.
Geschrieben
Hatte mal 12 Jahre zu ner Dame unterschied und es dauerte ne Weile bis auf einander einstimmen. Aber ph wunder,sie hat sich von dem Ihr gewohnten und geliebten Sex dabei mehr und mehr entfernt und ließ sich von mir neues zeigen und neue Grenzen setzen!! Hat für beide Seiten neue Erkenntnisse gebracht! Und die Dame an meiner Seite ist knapp 7 Jahre jünger! Läuft ...
Geschrieben
Bin jetzt 54 und hatte letztens ein junges Girl von 21. War phantastisch sie zu ficken! Klar war sie etwas unerfahren, aber dafür sehr willig! Und mit toller Figur und wir haben sogar noch andere gemeinsame Hobbies. Sie hatte sogar von sich aus nach einem zweiten Treffen gefragt. So ein hübsches Mädchen hatte ich nie, als ich so alt war. Ich bin dankbar, daß ich das noch erleben durfte und hoffe natürlich bald auf eine Wiederholung! 😊🔥
Geschrieben
Mit 19 hatte ich öfters Ladies um die 40+. Heute geht's gerne bis 70, wenn sie noch fit ist und geil...
Geschrieben
Nur mit älteren. Und es war meistens eine gute Entscheidung.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lisa2o14:

… ich hab da Kopfmässig so meine Probleme: ich bin 56 und kann meinen Körper sehen… hab 20 Kilo abgenommen und hab jetzt die Konsequenzen… Haut ,Brust …. Alles nicht mehr das strammste🤫… und daher auch Schamgrenzen…
Gedanklich… hätten die Männer oder auch die jüngeren früher als ich jung war…🤭… so ausgesehen wie die jungs wie heute…..
Wäre ich nur im Bett gelegen 😂
Heute steh ich mir selbst im Weg…😔

Das schaffst du und deine Grenzen fallen auch mal 🤗😁👊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisCypher:

Bin jetzt 54 und hatte letztens ein junges Girl von 21. War phantastisch sie zu ficken! Klar war sie etwas unerfahren, aber dafür sehr willig! Und mit toller Figur und wir haben sogar noch andere gemeinsame Hobbies. Sie hatte sogar von sich aus nach einem zweiten Treffen gefragt. So ein hübsches Mädchen hatte ich nie, als ich so alt war. Ich bin dankbar, daß ich das noch erleben durfte und hoffe natürlich bald auf eine Wiederholung! 😊🔥

War das diejenige aus Deinem Beitrag, die sich nur gegen Geld mit Dir treffen wollte?
 

Ist eine ernsthafte Frage! 

Geschrieben
Meine erste Sex Partnerin war deutlich älter als ich . Sie führte mich langsam ein . Zeigte Geduld. Auch Verständnis wenn ich zu schnell kam . Würde jeden Jungen Mann raten. Eine erfahrene Frau für den ersten Sex
Geschrieben

Hallo, ich habe Erfahrungen mit älteren, wie auch jüngeren Sexpartner gemacht und jede hatte sein Vor- und Nachteile. Solange es jedem Spaß macht, ist das Alter aber eigentlich egal. 

Geschrieben
Hatte schon Sex mit älteren Frauen und die wussten aufjedenfall genau was sie wollten und wie sie es bekommen. Das Alter ist für mich mittlerweile echt zweitrangig man muss sich halt verstehen und sich anziehend fubden
Geschrieben
Ich, mit 25, werde und wurde in Foren, wie diesen, sehr oft respektlos behandelt, nur wegen einem jüngeren Alter. Dennoch habe ich mich hier bereits mit 2 hervorragenden ältere Personen getroffen, und es war ein wundervolles Erlebnis. Ich habe kaum "sexuelle" Unterschiede zu jüngeren Partnern bemerkt, eher mentale. Ich konnte mich viel besser und niveauvoller mit älteren Menschen unterhalten, aber was die Sache Sex betrifft, habe ich recht das gleiche erlebt. Dennoch denke ich, dass mir Erfahrung mangelt und hoffe, dass mir dies in der Zukunft mehr aufgeklärt wird.
Geschrieben
Wenn ich diesen 'reife Frau' - Mist schon wieder lese... Bei dieser Art von Kommunikation werd ich trocken wie die Sahara. Hatte bisher immer Partner in meinem Alter, immens viel Spaß und Genuss dabei, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ich habe aber 2 Paare im Bekanntenkreis, einmal er 20 Jahre älter, einmal sie. Bei beiden Konstellationen gibt's immer wieder Knaatsch weil der/die Ältere andere Vorstellungen hat - und diese auch klar und offen sagt und Lösungen anbietet , während die jüngeren Partner jeweils egoistisch einfach machen und vor vollendete Tatsachen stellen. Größere Altersunterschiede mögen beim Druckabbau und Triebficken keine Rolle spielen, ansonsten aber in den allermeisten Fällen schon.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Meine erste Sex Partnerin war deutlich älter als ich . Sie führte mich langsam ein . Zeigte Geduld. Auch Verständnis wenn ich zu schnell kam . Würde jeden Jungen Mann raten. Eine erfahrene Frau für den ersten Sex

Da gebe ich dir recht, ältere beim ersten Mal sind besser, einfühlsamer, haben mehr Geduld.

Geschrieben
Bisher habe ich immer nur gute bis sehe gute Erfahrungen sammeln können mit älteren, meine Frau ist etwas jünger als ich ich selbst und wir genießen es genauso. Sicherlich gibt es immer wieder Unterschiede und auch die Zeit die es braucht manchmal sich aufeinander einzustellen. Also immer schön das Leben genießen...
Geschrieben

Der größte Altersunterschied war er 28, ich 49. Er war sehr attraktiv und aktiv und hat mir den Spaß am Sex zurück gegeben. Jetzt date ich in den 40ern, mein Kopf will auch beteiligt sein.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Profil-Los:

War das diejenige aus Deinem Beitrag, die sich nur gegen Geld mit Dir treffen wollte?
 

Ist eine ernsthafte Frage! 

Nein. Das erste Mal war bei einem GB in kleiner Runde. Das zweite Mal fragte sie sogar, ob ich wieder dabei sein könnte.

Geschrieben
Ich bin reifer. Fühle mich aber noch nicht so alt wie es in mein Perso steht. Daher komme ich mit jüngeren auch viel besser zurecht.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb kenzingen910:
Ich finde es zwischen durch schon mal ein Abenteuer beim Sex. Mein letzter Sexpartner war 55 und ich muss zugeben es hat sich gelohnt🤭🤤

Warum hat es sich gelohnt ?

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, habe ich die Vorzüge von jüngeren Männern kennengelernt. Wenn mich aber jemand anschreibt, weil ich reif bin, kann derjenige weitersuchen.

Ältere Männer reizen mich nicht so sehr. 

Geschrieben
Ich hatte immer nur jüngere, die oft halb so alt waren wie ich. Bin aber kein Sugar Daddy oder sowas. Passt einfach besser und es sind auch mehr jüngere, die mir schreiben. Warum weiss ich gar nicht... vermutlich wegen der Erfahrung und der extremen sexuellen Offenheit.
×
×
  • Neu erstellen...