Jump to content

Behaarung unter Nylons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FeetInHeelsDWT:

An alle, welche DWT, CD, TV in Nylons mögen: Stört es euch, wenn die Beines usw. nicht enthaart sind? Ist das ein NoGo, auch wenn alles passt und ihr ein Date eigentlich wollt?

bin mal so frei als sub zu antworten, die logischerweise keine DWTler als partner in betracht zieht..

ich find nylons per se ja schon naja...nix und so..aber dann noch mit haaren? nope! das geht gar nich *rein persönliche meinung

Geschrieben

Haarig...

Ich vermute mal, dass es recht ungewöhnlich ausschaut...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Herrenfuss in damenstrupf.. 😂 Gibt Käse fuss
Geschrieben
Gott, die meisten hier haben was gegen das Natürlichste der Welt. Haare. Egal wo. Bedenklich.
Geschrieben

Hier tanzt die Toleranz ja wieder Limbo unter der Teppichkante. 

Der Mensch in solcher Kleidung sollte sich wohl fühlen, das gilt ja auch für alle anderen Bekleidungstypen. Für zunächst spontane Suche nach Gespielen wäre vielleicht der Mainstream förderlich. Ansonsten einfach so, wie man sich gegenseitig gefällt. 

Ich finde persönlich Männer mit rasierten Beinen eher unvorteilhaft. Aber das ist meine persönliche Meinung und da ich in diesem Bereich nicht aktiv bin, muss ich mir über gefallen oder nicht gefallen keine Gedanken machen.

Geschrieben
🤣🤣🤣 Beine wie ein Reh. Nicht so lang aber so behaart.
Geschrieben

Vor allem muss es dem DWT selbst gefallen, und dann kann er ja vielleicht noch mit Partner/in klären, was gefällt. Macht ja durchaus auch mal Spaß, auf Wünsche einzugehen.

Ups, nun habe ich ja eine echte Banalität verfasst. Sorry. Aber manchmal habe ich das Gefühl, zwischen all den "Nogo"-Rufern für ein wenig Sachlichkeit werben zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer in Nylons. Rrrrrr. Find ich heiss wenn es zum Mann passt. Nicht dieses pinke, sondern männlich trotz Nylon. Die Haare sollten nicht lang, dunkel und buschig sein. Es gibt ja noch ein Mittelmaß. Sie lassen sich z.B. blondieren (muss ja kein Wasserstoffblond sein, sondern einfach 1-2 Farböne heller als die ursprüngliche dunkelbraune Farbe), kürzen mit einem Langhaarschneider und mit einen Epilierer ausdünnen (also nicht zu lange an einer Stelle bleiben, sondern nur kurz drüber rutschen). Einfach nicht immer das Extrem wählen, sondern so pflegen, dass man als Mann trotzdem noch ins Freibad oder See gehen kann, ohne doof angeschaut zu werden. Während es aber auch sehr viele Radfahrer gibt die sich die Beine rasieren. Also so ungewöhnlich ist es in unserer Gesellschaft gar nicht mehr.

 

Ich beschreibe mal ein Foto von einen User auf einer anderen Plattform um aufzuzeigen was ich eigentlich unter DWT verstehe. Das ist eines der wenigen Fotos die mich jemals Horny gemacht haben. Ein Mann Mitte 30, schlank, leicht durchtrainiert, trägt ein weißes Männerhemd, eine schmale weiße Krawatte, dazu einen schwarzen Strapsgürtel, schwarze Strapse, einen schwarzen Spitzenstring und schwarze Highheels. Dabei sitzt er halb liegend mit dem Oberkörper nach vorne zu den Beinen gebeugt auf dem Bett. 😍😍😍

 

Warum musste dieser nur Mann 600 km entfernt wohnen und in einer monogamen Beziehung stecken. Ich hätte ihn sofort genommen. 😔 Das Leben ist manchmal nicht fair.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Ach wie ich zu der Anleitung der Beinhaare komme. In meiner Jugend hatte ich einige türkische Mädchen als Freundinnen. Manche waren stark behaart, mit Damenbart, Haare am Bauch und an den Armen. Manche wollten sich von Kopf bis Fuss nicht rasieren, so wurde die Armbehhaarung, leicht blondiert und gekürzt. Das fiel überhaupt nicht auf. Es wirkte alles einfach nur harmonischer. Weder Gorilla noch Nacktmulch.

 

Da ich selbst an den Oberschenkeln wenig Behaarung habe, rasiere ich die Oberschenkel nicht, sie sind eh blond und fein. Manchmal gehe ich nur kurz über die Oberschenkel mit dem Epilierer drüber, damit es die vereinzelt zu langen rausrupft. Die kurzen feinen bleiben dabei behalten. Mich sprach noch nie ein Mann darauf an, ich glaube das ist noch nie jemanden aufgefallen.

 

Allerdings muss ich manchen Vorrednern recht geben. Nackte Beine unter Nylons fühlt sich geil an. Aber dafür rasiere ich tatsächlich nur bis zum Knie. Aber wie bereits erwähnt die Haare sind blond, fein und wenig.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Eine reiche Auswahl an Antworten...

Ich kann und will da nur für mich persönlich schreiben. 

Strümpfe über Haaren fühlen sich einfach nicht gut an, deshalb gehört die Haarpflege am Körper und an meinen Beinen zur täglichen Routine dazu. Für mich kein nennenswerter Aufwand und gut integriert im Tagesablauf. 

Keiner meiner Lover hat sich je negativ dazu geäussert. Sollte trotzdem einmal ein solches Statement kommen, würde ich erklären: Ich mache das weil ich mich so wohlfühle.

 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
plattgedrückte haare unter nylons sehen einfach nur widerlich aus.
Geschrieben
Es sieht nach meinen Empfinden nicht gut aus.
Ladylike wäre blankes Bein mit Nylons.
Geschrieben
Haare unter Nylons geht gar nicht. Sieht absolut unerotisch aus.
Geschrieben
Mir gefällt es nicht. Nylons sind feine Stoffe die, für meinen Geschmack, die reine Haut umschmeicheln sollte. Aber auch hier gilt, trage was dir gefällt. Die Welt hat lange genug Druck auf die Männer ausgeübt, was sie zu tragen hätten. 😉
Geschrieben
Ich hab jetzt Bilder im Kopf die ich nicht haben will. In meinen jüngeren Jahren war Rasieren kein Thema, da hatten auch Frauen noch mehr oder weniger Haare an den Beinen. Haare die sich durch den dünnen Stoff der Strumpfhosen bohren konnten. Wenn ich mir jetzt ein unrasiertes Männenbein in Strümpfen oder Strumpfhosen vorstelle... 🥴 Nääähhh, bloß nicht. Raus aus meinem Kopf ihr Bilder, bitte bitte.
P. S. , mein schwuler Schwager macht seit Jahrzehnten Travestie. Zumindest kann ich eins sagen, die Männerbeine der Herren in diesen Shows, egal ob ansonsten im Privatleben Hetero, Schwul, Bi oder sonstwas, waren immer perfekt enthaart.
Geschrieben

Auch ich gehöre zu den Männern die leidenschaftlich Nylons tragen aber auch ich finde es nicht sehr schön wenn dann die Haare an den Beinen durch den schönen Stoff kommen. Also ist bei mir unten rum alles immer schön Rasiert ! 

Geschrieben

Mal davon abgesehen das ich einem DWT nichts abgewinnen kann, oft reicht es sich einfach mal selber im Spiegel zu betrachten ;)

Und wenn ich mir dann denke, ja, geil, gefällt mir was ich sehe, dann hat Mann alles richtig gemacht

Geschrieben

Ich bin DWT und immer unter den Nylon rasiert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Brighid:

Männer in Nylons. Rrrrrr. Find ich heiss wenn es zum Mann passt. Nicht dieses pinke, sondern männlich trotz Nylon. Die Haare sollten nicht lang, dunkel und buschig sein. Es gibt ja noch ein Mittelmaß. Sie lassen sich z.B. blondieren (muss ja kein Wasserstoffblond sein, sondern einfach 1-2 Farböne heller als die ursprüngliche dunkelbraune Farbe), kürzen mit einem Langhaarschneider und mit einen Epilierer ausdünnen (also nicht zu lange an einer Stelle bleiben, sondern nur kurz drüber rutschen). Einfach nicht immer das Extrem wählen, sondern so pflegen, dass man als Mann trotzdem noch ins Freibad oder See gehen kann, ohne doof angeschaut zu werden. Während es aber auch sehr viele Radfahrer gibt die sich die Beine rasieren. Also so ungewöhnlich ist es in unserer Gesellschaft gar nicht mehr.

 

Ich beschreibe mal ein Foto von einen User auf einer anderen Plattform um aufzuzeigen was ich eigentlich unter DWT verstehe. Das ist eines der wenigen Fotos die mich jemals Horny gemacht haben. Ein Mann Mitte 30, schlank, leicht durchtrainiert, trägt ein weißes Männerhemd, eine schmale weiße Krawatte, dazu einen schwarzen Strapsgürtel, schwarze Strapse, einen schwarzen Spitzenstring und schwarze Highheels. Dabei sitzt er halb liegend mit dem Oberkörper nach vorne zu den Beinen gebeugt auf dem Bett. 😍😍😍

 

Warum musste dieser nur Mann 600 km entfernt wohnen und in einer monogamen Beziehung stecken. Ich hätte ihn sofort genommen. 😔 Das Leben ist manchmal nicht fair.

600 km ist wirklich nicht fair. Einfach mal melden. 😀

Geschrieben

Wenn schon Feinstrumpfhose/Strümpfe dann bitte rasiert. Sieht egal ob Mann oder Frau einfach nicht schön aus. Ich trage oft Stützstrimpfhosen, da werden die Beine rasiert.                       Ich gehe mit glatten Beinen auch ins Schwimmbad, fällt nicht auf.        Ich bin aber von Natur aus nicht stark behaart. 

Geschrieben

Wenn man nicht gerade 18 ist, oder zufälligerweise von der Natur optimale Voraussetzungen mitbekommen hat, ist echt nicht leicht, als Mann ein überzeugendes feminines Aussehen hinzubekommen. Ein gut gemachtes Make-up, dass die männlichen Gesichtszüge kaschiert, ein überzeugendes Dekolleté, Kleidung, die die Figur weiblicher wirken lässt, sind die Baustellen, um die man sich kümmern sollte. Das ganze bringt aber absolut gar nichts, wenn es schon an solchen Basics wie rasierten Beinen scheitert. Das reißen dann auch Minirock, Highheels und blonde Perücke nicht raus. Im Gegenteil, wenn man damit übertreibt, wirkt man schnell wie eine Karikatur. Ich denke, sich die Beine zu rasieren, muss schon sein, wenn man nicht bloß wie ein Kerl, der auf Frau Macht, weil er ne Wette verloren hat, wirken will. 

×
×
  • Neu erstellen...