Jump to content

Warum und wo Nylons oder Halterlose tragen?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hübsch verpackt ist doch schön...
Nicht nur für ihn ...auch für sich selbst ...
Nylons machen schöne Beine ....
Natürlich auch Lust ...schon allein das anfassen von Nylons ist ein tolles Gefühl...
Ich finde wenn man sich selbst darin wohl fühlt...sollte man sie tragen....und es genießen...
Außerdem gibt es sehr viele Männer die auf so was stehen....ohne Halterlos Strümpfe...fehlt das gewisse Etwas.... Überhaupt beim Date oder im Bett.... Ich mag am liebsten die mit Breiter Spitze in Schwarz mit bissel Rot
Geschrieben
Ich zitiere:: dummerweise weiß sie das .....
Das hört sich etwas abfällig an und so als wärst du nicht begeistert davon und wiso fragst du andere frauen , ist das wichtig ?
Ich denke sie tut das für dich und eigentlich hast du das nicht verdient !!
Geschrieben
Ich finde das Gefühl schrecklich, Nylons oder Strümpfe tragen zu müssen. Daher besitze ich sowas gar nicht.
Geschrieben
Wieso steht der Beitrag im Fetisch-und BDSM Forum? Auf halterlose Strümpfe steht doch irgendwie jeder Mann. Und na klar, ich trage sowas jeden Tag, um immer bereit zu sein, wenn ich irgendeinen Typen treffe 🤦‍♀️. Und wir Frauen tragen sowas natürlich immer nur ausschließlich für euch Männer.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso steht der Beitrag im Fetisch-und BDSM Forum?

Warum stellst du die Arbeit der hier Zuständigen in Frage?

Die werden schon ohne dich klar kommen.

Wenn du nicht dieser Meinung bist, bewirb dich einfach.

Geschrieben
Ich trage auch Nylons, mit oder auch ohne Halter. Jedoch nur für mich und nicht um zu verführen ....schön glatt rasierte Beine und Nylons ,ich mag dieses Gefühl und es sieht obendrein auch noch sexy aus ...
Geschrieben
Wer schöne Beine hat kann sowas tragen. Ich seh es selbst gerne. Bin dafür leider zu dick. Aber jeden Tag würde mir das nicht gefallen
Geschrieben
Ist nicht mein Ding und ich wundere mich auch oft, warum Männer so dermaßen darauf abfahren. Ich hab zwar Strumpfhosen und irgendwo sogar Halterlose, aber ich trage sie selten.
Geschrieben
Da bin ich ja dann, wohl wieder die Ausnahme 😎😂.
Ich trage sie nicht für mich, sondern für ihn, weil er es mag und es ihm gefällt.
Aber ich trage sie auch nicht täglich.
Geschrieben
Halterlose für den Alltag, finde ich unpraktisch . Für den Date okay, wenn er es möchte . Ich habe es lieber, wenn er mich über nackte Beine streichelt . Der Mann fixiert mit den Augen und das denken über nimmt der Schwanz .
Geschrieben
Ich hab zwar halterlose aber ich mag das Gefühl nicht an den Beinen,dass juckt nach einer gewissen Zeit. Ätzendes Gefühl.
Geschrieben
Halterlose Strümpfe erinnern mich irgendwie an Thrombosestrümpfe. 😂 Wir sind uns zum Glück einig und sagen: niemals, auch keine Nylons. Gefällt weder vom Tragekomfort noch als Anblick.
Geschrieben
Unpraktisches Zeug... Kommt bei mir nicht in den Schrank. Wir wäre es mit Arbeitshosen?
Geschrieben
Meine Maus trägt sie nur wenn wir irgendwo auf party sind oder los gehen auf Männerfang . Gut wenn wir uns einen geilen abend macht sie sie auch gerne weil ich nylons mag
Geschrieben
😉😉😉wer Halterlose braucht um einen Mann um den kleinen Finger zu wickeln, darf noch viel lernen....
Netzhalterlose zu gewissen Styles sind trotzdem Hot....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Halterlose nur für bestimmte Situationen.

Ja und dazu sexy  Röckchen 

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann...

Ich bin ja nun keine Elfe und wenn die Beine schon stämmig sind sollte diese DINGER auch nicht rutschen .

Somit habe ich ein Vermögen durch um die richtigen zu finden.:stocking:

Job mässig für mich der viel läuft packt und und und sind die Dinger einfach unpraktisch.

So kommen sie wirklich nur zum Vorschein wenn Mann der mein Lager teilt diese Halterlosen cool findet und das nicht an sich!:coffee_happy:

Ganz ehrlich ...Wenn Mann sieht das ich die unter dem langen Schwarzen trage kann mich das auch schon auf Touren bringen.

Für mich sind Halterlose wie ein Spielzeug.....

Sie machen Spass Lust und warum soll man den MANN nicht mal eine Freude machen...

 

Sie tun ja nicht weh!!:coffee_happy:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Früher habe ich sie häufig und gerne getragen, heute nur noch zu speziellen Anlässen.
Ich bin sehr groß und da ist das immer so ne Sache, welche zu finden, die gut sitzen und nicht rutschen.
Das wird dann immer teuer
vor 51 Minuten, schrieb Dave10167:

So langsam frage ich mich, warum du hier beinahe täglich in deinen Kommentaren die Männer so angehst?! Klagst und jammerst über Frauenfeindlichkeit, haust hier selbst aber Sprüche gegen die Kerle raus, dass es nur so kracht! Macht dir das Spaß, ist das deine Erfüllung..? 🤔

Komisch, dass Du Dich das fragen musst!

Liest Du denn nicht, was manche Geschlechtsgenossen hier so von sich lassen?

Und weil hier fast 10x so viel Männer, als Frauen unterwegs sind, fällt immer wieder auf, wie viele davon sehr einfach strukturiert zu sein scheinen in Sachen Sex und Erotik.

 

×
  • Neu erstellen...