Jump to content

Behaarung unter Nylons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Moni64:

Entweder ich möchte so leben, dann ganz u gar oder ich lasse es sein,

Blödsinn, man kann das auch nur ab und zu so machen. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Blödsinn, man kann das auch nur ab und zu so machen. 😉

Dann sollen sie es lassen u gut ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moni64:

Dann sollen sie es lassen u gut ist

Warum? Weil du das so bestimmst? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich stehe leider auf Haare. Auch unter Nylon. Aber mich macht auch gerade die Kontradiktion eines DWT besonders an. Der Mann darf durchstechen. 

Was heißt hier leider? Ich denke eine gewisse Behaarung gehört zum Mann dazu. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum? Weil du das so bestimmst? 

Verstecken war noch nie die richtige Lösung, außerdem musst ja nicht gleich zickig werden

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Was hat das mit verstecken zu tun, wenn man einfach nur ab und zu Lust darauf hat, sich weiblich zu fühlen und keine Lebensphilosophie daraus machen muss? 

Versuchs mal mit etwas Logik, dann überlege ich mir, ob ich das zickig sein lasse. 

Kein Kommentar, verstehst du sicherlich eh nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moni64:

Kein Kommentar, verstehst du sicherlich eh nicht

Weil ich zu dumm bin oder du nicht erklären kannst? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil ich zu dumm bin oder du nicht erklären kannst? 

Du hast recht und ich meine Ruh, ist mir eh zu blöde

Geschrieben

Wer, wie ich, in den 50ern und Anfang der 60er vom Anblick der damals erwachsenen Frauen geprägt wurde, hat vielleicht ein Faible für Achsel- und Beinhaare. Vor allem an schwarze Haare unter Nylonstrümpfen und an ebensolche Haarbüschel in den Achseln von Frauen, kann ich mich gut erinnern. Doch ich fand das damals schon nicht schön. Die Freude an gepflegtem Schamhaar ist mir aber geblieben. 

 

Geschrieben
Ich selbst stehe eher auf blank. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Moni64:
Das ist das allerletzte, wenn man sich DWT oder TV nennt und überall sprießen die Haare, egal wo 🤮🤮🤮🤮
Entweder ich möchte so leben, dann ganz u gar oder ich lasse es sein,
Alleine schon DWT mit Sauerkraut im Gesicht, Figur wie Michelinmänchen , und dann finden sie sich auch noch sexy , logo.
Klamotten werden irgendwie im Keller oder im Auto versteckt, damit ja die perfekte Familie nichts mitbekommt, ,,, geht garnicht,,,,

Autsch! Ein klassisches Eigentor.

Geschrieben

Egal wer ... Nylons und behaart finde ich nicht schön.

Geschrieben
Rasiert ist besser finde ich
Geschrieben
Um beim Thema zu bleiben... blickdicht sieht mindestens genauso gut aus und ist praktisch. Wer seine Haare behalten möchte sollte das tun. Glatt zu sein fühlt sich gut an, sieht gut aus ist aber nicht alles.
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten! Die Mehrheit ist also für glatt, wie ich auch. Aber interessant, die anderen Sichten kennenzulernen. Seid lieb zueinander! 😉

Geschrieben
Wenn Nylons dann nur auf rasierten Beinen .Alles andere ist ein no go
Geschrieben
Ja, für mich ist das ein NoGo. Ich habe Verständnis dafür, wenn es jemand heimlich auslebt und die Partnerin nichts mitbekommen soll. Aber mich törnt so ein Erscheinungsbild einfach ab.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FeetInHeelsDWT:

An alle, welche DWT, CD, TV in Nylons mögen: Stört es euch, wenn die Beines usw. nicht enthaart sind? Ist das ein NoGo, auch wenn alles passt und ihr ein Date eigentlich wollt?

Leider passt bei den wenigsten alles.

Sorry Ihr lieben, wenn ich hier so manche Bilder dieser Gruppen sehe, kommt mir das kalte graußen. Manche sehen wirklich zum Fremdschämen aus.

Eine Perrücke und ein BH macht keinen DWT, CD oder TV

Geschrieben
Ich finde Haare unter Nylons nicht schön. Womöglich stechen sie noch durch und hängen aussen runter. Nein danke, passt für mich nicht zusammen. Nichts dagegen, wenn ein Mann sich weiblich kleiden möchte, mir egal. Aber wenn, dann richtig. Nicht Uromas Kleiderschrank plündern und mit Kopftuch wie eine Hexe. Bart ab, Haare ab und ordentlich passende Kleidung.
Frag mal wie viele Frauen eine 5 DEN Strumpfhose anziehen mit einem Busch an den Beinen. Die werden glaub alle Antworten: glatt oder keine.
Geschrieben
da ich weder selbst Nylons trage, noch Interesse an Nylon tragenden Männern habe, ist es mir schlicht scheißegal, ob da Haare zu sehen sind, oder nicht...
um die Pflege meiner Beiner kümmere ich mich, so wie ich das für richtig halte, und das gestehe ich auch allen Anderen zu...
Geschrieben
ich mag es, wenn frau nur auf dem kopf ihre haare trägt.
×
×
  • Neu erstellen...