Jump to content

Nylons


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm! Ich als Mann trage zb. Strickstrumpfhosen....  na und !! 

 

  • Moderator
Geschrieben

Beleidigungen und die Reaktionen darauf habe ich entfernt.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Trag' was DU willst oder was DICH heiss macht. Scheiss auf den Rest. Entweder es findet sich das Richtige oder nicht. Ist halt so.
Fand's mal geil, hat nachgelassen. Evtl. nur ne "Phase". Individuell verschieden.
Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, und fand das schon bei Robin Hood albern.

Geschrieben
Jeder Mann hat seine Geschichte. Steh zu dir und deiner Vorliebe .... nur dann bist du... du
Geschrieben
Um konkret auf deine Frage ein zu gehen... Kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Gibt hier aber immer wieder Mal nen Thread dazu. Sich Mal nach "Nylon" im Forum. Dann findest du gewiss ein paar gleich gesinnte.
Geschrieben
Die gibt es hier bestimmt. Mir prangern hier so viele Bilder und Profilbesucher mit Nylons entgegen, da bist du keine Ausnahme mit dieser Vorliebe. Wenn's euch glücklich macht, bitte. Ich als Frau stehe nicht auf Männer in Nylons und Frauenklamotten.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Hier ist doch alles voller DWT.

MrsGrinch's es ist noch immer ein unterschied zwischen DWT und Nylon fehtisch und das war ja die frage.

Geschrieben
Viele stehen auch nicht auf Frauen in Männerklamotten. Hosen etc.
Geschrieben
Ups schief gegangen. Kann man als Basis Mitglied keinen Newsfeed sehen? Dann würdest Du nicht fragen. Denn hier tummeln sich die meisten Crossdresser, DWT und einfach nur Nylon Liebhaber, die ich je gesehen habe. also ein Tummelplatz für alle Neigungen.
Geschrieben
Klar gibt es die, schaue dir mal den aktuellen Wettbewerb an. Für ein Karneval-Motto hatte ich mal ein Nonnenkostüm mit halterlosen Strümpfen von meiner Ex an. Das Shooting war ganz lustig, bleibt aber eine einmalige Aktion, ist echt nicht mein Ding…😁
Geschrieben
Die ganze Seite ist hier voll mit Männern wie dir. Schau doch einfach mal im Newsfeed bzw. auf den Profilen vieler Männer.
Geschrieben
Moin, meins ist es nicht, aber Männer mit derartigen Vorlieben tauchen im Forum öfter mal auf. Vielleicht lässt sich auch die Suchfunktion entsprechend nutzen (Vorlieben?).
Geschrieben
Wenn man sich nicht mit geschlossenen Augen durch die Profile, das Forum oder den Newsfeed bewegt, sollte man sich diese Frage ganz leicht selbst beantworten können. 🙄 Aber da Du trotzdem gefragt hast …
Ja, es scheint hier noch endlos viele andere Männer zu geben, die gerne Nylons tragen.
Geschrieben
Die Neigung haben doch viele . Einer der, der uns jahrelang in den Clubs begleitet in Berlin . Eine Studie gemacht 1,5% der Männerwelt zieht regelmässig Frauensachen an . Strumpfhosen und Unterwäsche schlüppy tragen 5 bis 6% . Das war seine Einschätzung vor 8 Jahren . Immer jungs haben lackierte Fingernägel .
Geschrieben
Immer mehr Jungs haben lackierte Fingernägel . Vor 15 20 Jahren, in den Kneipen . Warum, weshalb und wieso tust du das und kleidest dich als Frau. Das fragt, die letzten die 10 Jahre keiner mehr .
Geschrieben
Nein, du bist mit diesem Fetisch ganz alleine auf diesem Planeten 😉
Blödsinn, es gibt sehr viele Männer die diesen Fetisch teilen...einfach mal suchen 😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn man sich nicht mit geschlossenen Augen durch die Profile, das Forum oder den Newsfeed bewegt, sollte man sich diese Frage ganz leicht selbst beantworten können. 🙄 Aber da Du trotzdem gefragt hast …
Ja, es scheint hier noch endlos viele andere Männer zu geben, die gerne Nylons tragen.

Manchmal, würde ich mir wünschen, dass meine Augen geschlossen sind.

×
×
  • Neu erstellen...