Jump to content

Behaarung unter Nylons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es besonders reizvoll bei Frauen. Die ihre Schambehaarung in der Strumpfhose zeigen. Dei Dwt ist mir das egal. Ich bin auch nicht komplett rasiert.

Geschrieben

Finde Behaarung im allgemeinen im Intimbereich unerotisch....🤗🤗

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich mal Halterlose und Heels trage dann ist vorher ne komplett Rasur fällig . Sieht sonst einfach Sch...e aus....

Geschrieben
Wenn schon Nylons getragen werden, dann müssen die Beine selbstverständlich rasiert sein. Alles andere sieht unmöglich aus und passt nicht zum Erscheinungsbild.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alexa-DWT:

Wenn schon Nylons getragen werden, dann müssen die Beine selbstverständlich rasiert sein. Alles andere sieht unmöglich aus und passt nicht zum Erscheinungsbild.

Wer legt das denn fest, gibt es einen Knigge für Damenwäsche? Natürlich kann man es schön oder weniger schön finden, aber letztlich muss sich jeder selbst wohl fühlen. Ich rasiere mir zum Beispiel nie die Beine, auch nicht wenn ich mal Halterlose oder ne Strumpfhose tragen möchte, bisher hat sich noch niemand übergeben müssen, wenn er mich unrasiert darin gesehen hat, scheinbar hat sich noch niemand daran gestört und wenn es jemandem nicht gefällt ist es auch okay. Mir gefällt ja auch nicht alles, was ich sehe. Es macht für mich einen Unterschied, ob man gerne wie eine Frau aussehen will (und selbst die haben Haare an den Beinen) oder ob man sich einfach nur gut in diesen Sachen fühlt. Ich finde extrem behaarte Männer in Frauenwäsche auch nicht sexy, trotzdem gibt es genügend, da hängt die Brustbehaarung aus dem BH und die finden es gut. Wo ist das Problem?

 

Geschrieben
Absolut, es geht ja bei Nylon oder Strümpfen nicht nur um das Gefühl des tragens sondern der Ästhetische Anblick, nenne ich mal so, ist es ja auch der das Gesamtbild so anziehend macht. Wenn dann überall die Borsten rausstacheln verliert es absolut jeden Reiz dahin zu schauen.
Da spielt es auch keine Rolle ob das Männlein oder Weiblein ist. Wer Nylon trägt sollte sich schon um das Gesamtbild kümmern.
×
×
  • Neu erstellen...