Jump to content

Wenn es nass werden soll…


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es nicht bei mir zu Hause 🤷🏻‍♂️😏☺️
Geschrieben
Spitting wäre mir wohl zu viel...aber Squirt und NS ist sehr aufregend! 🥰
Geschrieben
Alles was ins Klo gehört sollte auch dort bleiben .. aber ansonsten 😋
Geschrieben
Es muss nass sein, sonst ist’s öde. Deshalb haben wir ein extra Spielzimmer. Mit großem Bett und Laken
Geschrieben
Mir hat mal jemand beim Poppen ins Bett gepinkelt. Nach mein, warum 3??? Kam die Antwort, ich wusste nicht das es geht 😂. Ganz toll
Geschrieben
Ich mag es nur wenn beim Duschen warmes Wasser aus dem Brausekopf kommt
Geschrieben
Wieder was gelernt … musste erst schauen was Spitting bedeutet 🤣
Geschrieben
Ich mag es wenn eine Frau bei dem Orgasmen sehr viel spritzt
Geschrieben
Bei uns wird's immer nass..ich bin nun Mal so...ich geniesse den Zustand...aber,das Nasse nervt auch ..Sex geht so nur im Bett mit Wasserschutzauflage...OK,bei ihm auch auf den Sofa...wenn ers mag,🤷🏼‍♀️...ich sag dann immer :" du hast schon wieder alles nass gemacht". Er:" Iiich?"
😂😂😂😂😂 Leider ,geil! ☝️
Urin moegen wir beide nicht!☝️
Ich kann sqiurten☝️
Geschrieben

Bisher habe ich nur Menschen kennen gelernt, die sich an den Reaktionen ihrer Partner erfreut haben. Du scheinst Dich ja eher an der Sauerei zu erfreuen. Solange es bei Dir daheim passiert und es beiden gefällt, feel free.

Und immer dran denken: Parkett sollte anschließend schnell getrocknet werden, sonst quillt es auf. 😉

Geschrieben
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht alles nass mache und trotzdem gut kommen kann.
Geschrieben

Jemandem ins Gesicht spucken ist schon ne Ansage. Dazu gehört viel Vertrauen auf beiden Seiten. 

 

Ohne Vertrauen lehne ich das ab. 

Geschrieben
So richtig nass mag ich es, wenn ich mit meiner Partnerin zusammen dusche....👌
Geschrieben
Also ich kann Verstehen wie Mensch es erregt, wenn man die Erregung seiner Partnerin spürt, wenn man merkt wie sie feucht ist, wie die Gedanken die Unterwäsche einsauen… squirting ist für mich immer noch etwas besonderes, ist es dafür wohl notwendig, das das ganze Setting stimmt… wobei das ja wahrscheinlich auch von Frau zu Frau sehr verschieden ist…

Aber NS, spitting… also für mich beides absolut nicht erregend, eher abturnend… Aber vielleicht hat das auch was mit meiner Erziehung zu tun, so ist spucken schon eher eine Abart, wenn man nicht gerade krank ist, und angespuckt zu werden würde ich wohl als widerlich und abwertend auffassen. Urin gehört für mich auch ganz klar ins Klo und hat in meinem Liebesspiel nichts verloren
Geschrieben
Nass …. richtig Nass ist soooo geil .
Geschrieben
Damit es glaubwürdig rüber kommt muss wohl eine persönliche Abneigung Vorhanden sein. Jemanden Anspucken oder anpinkeln den man mag. Wird nicht so einfach sein. Ist allerdings nur Vermutung
Geschrieben
So richtig nass ist schon geil. Eine Freundin von mir kam mal so richtig auf dem Beifahrersitz. Das fand ich total geil. Leider musste ich das dann irgendwie meiner Frau erklären.😆
Geschrieben

Ich muß nicht alles haben. Mir reicht das, was ich bekomme :).

×
×
  • Neu erstellen...