Jump to content

Wenn es nass werden soll…


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nass ist reicht mir das, für mehr kann man mich nicht begeistern.
Geschrieben
Ich hatte eine Freundin, die hat sehr viel gesquirted, ich fand das mega geil
Geschrieben
Im Sommer ist ganz geil mit Eis zu spielen. Ich hatte Bock auf Eis und sie wollte geleckt werden. Also beides verbinden. Ja ist sehr cool
Geschrieben
Sehr Geil, mir reicht aber einer zum feuchten Spiel 💦
Geschrieben
Ich mag es sehr nass. Deswegen gehe ich auch gerne schwimmen, grins.
Geschrieben
Wir lieben es nass, und meine Mädels squirten alle - was ich toll finde. Natursekt allerdings nicht oft, da müssen wir speziell in Stimmung sein, genau so wie Rimming
Geschrieben
Das gehört einfach dazu. Egal wie nass. Für mich nur eine Bestätigung dass es richtig guter Sex ist.
Geschrieben
Ich liebe es wenn es so richtig nass wird. Gemeinsam duschen oder baden, evtl in Klamotten und sich dabei langsam anheizen. Danach mit Massage Öl einreiben und auf einem latex Laken sich Vergnügen. Sperma Spiele finde ich auch sehr gut. Nur das müsste der jeweiligen Frau auch gefallen.
Geschrieben
NS nicht unbedingt aber das andere schon
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beim Bier hört da die beste Freundschaft auf.
Gibt da ja einen berühmten Spruch.
Trau mich den aber hier nicht zu posten.
Könnte OT sein oder falsch aufgenommen werden.
Geschrieben
Gemeinsam unter der Dusche oder in der Wanne ferkeln ist ab und an ganz feucht 😜
Geschrieben
Spitting nein, den Rest sehr gerne, dabei aber Spermaspiele sowie aktive und passive Handlungen nach Absprache….
Geschrieben
Würde gerne mal wieder eine Frau treffen wo ich diesen Saft trinken kann.
Geschrieben
ich bin aus dem alter raus, meine eltern haben es frühzeitig geschafft, mich trocken zu bekommen.
aber wer spaß dran hat, ich habe nichts dagegen, wenn ich nicht dabei sein muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich nicht haben. Aber manches passiert schon mal, im Taumel der Leidenschaft. Deshalb ist meine Matratze immer mit einem wasserdichten Laken, mit noch einer Moltonauflage darauf, geschützt. 

Trotzdem ist das kein Freifahrtschein für irgendjemand, einfach laufen zu lassen.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PeSy039:

Würde gerne mal wieder eine Frau treffen wo ich diesen Saft trinken kann.

Schade nur das es bei euch im Ort nicht mehr diesen Club gibt.

Geschrieben

Putzt du die Sauerei auch weg ?

Unter der Dusche ist nass sein sehr angenehm. Mit Wasser😏🤪

Ansonsten sind mir Körper Flüssigkeiten nicht so wichtig. Das nötigste ist gut genug 🤔🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...