Jump to content

Ich soll nackt putzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe eine ziemlich devote und zeigefreudige Neigung.

Daher ist meine Herrin auf die Idee gekommen, dass ich bei einer Fremden  völlig nackt putzen soll. Hat jemand von euch das schon mal gemacht?

Ich wäre schon sehr nervös, aber finde die Vorstellung sehr spannend.

Geschrieben
mach doch einfach - oder ist das jetzt n Aufruf an die Ladys hier und die "Herrin" gibts gar nicht? :)
Geschrieben
Dann einfach Umsetzen wenn Dir danach ist und Tata - Aufgabe erfüllt, Leben kann so einfach sein 😎😇😎
Geschrieben
Da gehört sehr viel mut dazu . Ob sich die Dame oder Herr, der dich bucht . Wünsche ich das du dehnen einen Augenschmaus bietest . Darfst du Schürze tragen . Ich würde mich, bei einer Schlanken Figur . Die Borat Badehose anziehen .
Geschrieben
Wir hatten schon den einen oder anderen hier zum putzen.... Hört sich spektakulärer an, als es dann doch ist. Zumindest habe ich es so empfunden.
Geschrieben
Wie schauts aus mit nackt Hecken schneiden? Machst du das auch? Hätte da Bedarf😁
Wenn du das gut machst, darfst du im Frühjahr gerne wieder kommen zum Nacktsommerreifenaufziehen.
Nix für ungut. Nur a Spass. Machs wenns geil für dich ist.🤗
Geschrieben
Wenn es für Dich eine neue Erfahrung, und nicht unangenehm wäre, machs einfach. Ich wünsche Dir eine geile Zeit.
Geschrieben
Vergess aber nicht ... Gummistiefel ... zu tragen :-)))
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FabianCFNM:

Hallo, ich habe eine ziemlich devote und zeigefreudige Neigung.

Daher ist meine Herrin auf die Idee gekommen, dass ich bei einer Fremden  völlig nackt putzen soll. Hat jemand von euch das schon mal gemacht?

Ich wäre schon sehr nervös, aber finde die Vorstellung sehr spannend.

Wenn deine Herrin auf diese Idee gekommen ist, hast Du wohl keine Chance. Dann musst Du es machen. Und wenn Du die Vorstellung schon spannend findest, dürfte es Dich wohl kaum Überwindung kosten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt geputzt noch nicht (würde ich gerne mal). Habe aber schon Mal die Wohnung einer Bekannten nackt renoviert. Mit ihrer Anwesenheit/Mithilfe natürlich. War Klasse.

bearbeitet von HamburgerJung
Geschrieben
Dann wünsche ich mal viel Spaß bei der Umsetzung.
Geschrieben
Vielen lieben Dank für euer positives Feedback 😋😘 ich weiß für viele ist das nicht spektakulär aber für mich wird es das erste Mal eine Überwindung. Aber wenn ich eine Gelegenheit angeboten bekomme würde ich die wohl gerne mal wahrnehmen 😱🤩
Geschrieben
Laber Laber …einfach machen..!!!
Geschrieben
@Imperatorin:...du schon wieder. Ich schmeiße mich weg vor Lachen👍🤣😂🤣
Geschrieben
Probieren geht über studiern. Aber wie es scheint, hast du nicht so recht Lust darauf. Dann lass es einfach und biete der Herrin mal die Stirn
Geschrieben
Hallo
Was für eine Herrin? 😂
Grüße
×
×
  • Neu erstellen...