Jump to content

Wenn es nass werden soll…


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, Squirting und Sperma ist völlig okay.

Ich möchte nicht meine Matratzen durch NS versauen. Das dürfte auch mit wasserdichten Matratzenschonern kritisch werden.

Und meine Partnerin anzustecken oder andersherum, hat für mich nicht viel mit Lust zutun.

Geschrieben
Bin ich definitiv 100% bei dir aber leider ist es schwer eine dafür passende Frau zu finden. Ich hatte bisher 2 x das Glück auf das 100% Vollgas Programm ein Traum sag ich dir
Geschrieben
Gegen nass habe ich grundsätzlich nichts, jedoch gegen ordinär 😉 Und für die eine oder andere Spielart braucht’s eine ordentliche Portion Vertrauen, das ist eben keine Sache von jetzt auf gleich. Beim Sex recht mir stets eine Partnerin, auf die ich mich voll und ganz einlassen kann. Wüsste nicht, warum dies nicht ausreichend sein sollte.
Geschrieben
Meiner Partnerin gegenüber sehe ich da kein Problem. Egal ob wir von NS oder ihrem Speichel (schließlich küssen wir uns auch mit unter sehr intensiv) oder sonstigen Körperflüssigkeiten von ihr sprechen.

Das wenigste was ich mit meiner Partnerin mache bzw von ihr mit mir machen lasse würde ich von dritten zulassen wollen.

Geschrieben
Nein...bitte keine Nässe ... zumindest passiv auf keinen Fall....aktiv ist es ok.
Geschrieben
Ich möchte noch kurz anmerken, auch wenn ich kein Problem damit ihren NS aufzunehmen, im Bett möchte ich diese Spielart auch nicht haben 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Bin heute nass geworden, ich fand es 💩🤡

Das ist wohl eher das Resultat eines vergessenen Regenschirms 🙃

Geschrieben

Das ist toll. Bisher hatte ich aber leider erst eine Frau, bei der es so war.

Sie war grundsätzlich immer nass. Eigentlich wollte ich sie nur zusätzlich etwas stimulieren, merkte aber schnell, da geht noch mehr und ohne großen Vorlauf wurde fisten daraus. Meine Hand flutschte regelrecht hinein. 

NS war sie ebenfalls sehr zugetan und so war es immer sehr nass. 

Mit der richtigen Unterlage sehr geil. 

Geschrieben
Nein,ich mag es lieber staubtrocken.Lieber fegen als wischen.
Geschrieben
#
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."
Woody Allen
Geschrieben
"Wenn es nass werden soll…" Der Thread davor: "Regensburg erleben" War das ein Mod mit Humor? Ich finde es lustig.
Geschrieben
Ich würde auch Mal gerne eine anpinkeln 😅
Geschrieben

Also ich mag es gerne sehr nass. So ein Spaziergang im Sommerregen hat schon was. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Rumburak-7290 und der Sommerregen riecht auch noch soooo gut  😊

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

@Rumburak-7290 und das riecht auch noch soooo gut 😊

…vielleicht sollte man sich mal bewusst machen, dass dieser Duft von warmen Sommerregen, den wir alle so mögen, das Ergebnis des Zusammenspiels von Wasser und toter Biomasse (tote Insekten) ist. 
 

Klingt komisch, is aber soo ;-) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissesShiva:

@Rumburak-7290 und der Sommerregen riecht auch noch soooo gut  😊

Gefällt sogar meinem Hund, nur der riecht danach nicht so prickelnd 

Geschrieben (bearbeitet)

@Ordinär weiß ich, ändert aber nichts ✌️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ordinär:

…vielleicht sollte man sich mal bewusst machen, dass dieser Duft von warmen Sommerregen, den wir alle so mögen, das Ergebnis des Zusammenspiels von Wasser und toter Biomasse (tote Insekten) ist. 
 

Klingt komisch, is aber soo ;-) 

Du meinst Petrichor 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Du meinst Petrichor 

👍yepp 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Gefällt sogar meinem Hund, nur der riecht danach nicht so prickelnd 

Das haben viele Hunde an sich.. ein Grund warum nie ein Hund wollte.

Sorry fürs OT 😊

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau es laufen lässt,es können sich auch gern mehrere Frauen nacheinander Ihren goldigen Sekt auf oder in mir laufen lassen.

Der warme Saft macht mich immer erst richtig geil

×
×
  • Neu erstellen...