Jump to content

Der Hintern, wie soll er sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer und Frauen schauen gerne auf den Hintern. Nur , wie soll er sein? Ich für meinen Teil kann mich da nicht so festlegen , ich mag bei Frauen den schlanken knackigen , als auch den prallen Hintern . Wie ist es bei Euch?

Geschrieben

mein anspruch: fest und rund, aber nicht breit

Geschrieben

Kommt halt auf die Frau an er muss passen zur Frau. Es gibt kein Po den ich sehr bevorzuge

Geschrieben

..hinten sollte der schon sein...und nicht aus der Hose rutschen....

Geschrieben

Apfel und Birne ist schon Ideal. 😊

Geschrieben

Bin mit meinem zufrieden, ist was zum anfassen da.....beim Mann sollte er auch so sein,mag keine kleinen dünnen Ärsche.....ach Arschhaare sollten auch keine vorhanden sein🤭😂😂😂

Geschrieben

Der Hintern, wie soll er sein?

Da! Einfach nur DA, wo er hingehört...manche haben auch ein Arschgesicht...dass ist doof.

Geschrieben

„ I like big butts and I can not lie“ 🙈🙈 Ist so. Mit zierlichen Modell Ärschlein kann ich nix anfangen.

Geschrieben

Ich mag meinen. 🥰 Passt perfekt in zwei grosse Hände... 😅🤣🤪 Ansonsten ist das Gesamtpaket für mich wichtig. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🎁💖😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Der Hintern, wie soll er sein?

Sauber... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ein saugeiler, praller, verfickter Hurenarsch
aus echtem Schrot und Doppelkorn !
Und darauf gleich noch einen doppelten Dornkaat aus
Kornsaat !
Cheerio
Küsschen

Geschrieben

Ich habe da eine ganz klare Haltung in 3 Punkten
1. Jede Frau hat einen tollen Hintern
2. Je größer, desto schöner
3. Die Größe ist egal

Geschrieben

Er muss einen Arsch in der Hose haben - knackig und griffig.

Geschrieben

....mag Hintern bei denen Mann die täglichen Kniebeugen sehen kann 😍😍😜😜😜😜

Geschrieben

Ach den poppt man in die Form, die er haben soll ^^

×
  • Neu erstellen...