Jump to content

Wenn es nass werden soll…


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Ordinär:

…vielleicht sollte man sich mal bewusst machen, dass dieser Duft von warmen Sommerregen, den wir alle so mögen, das Ergebnis des Zusammenspiels von Wasser und toter Biomasse (tote Insekten) ist. 
 

Klingt komisch, is aber soo ;-) 

Ja, guck dann ist es doch gut, dass man uns jetzt 5% gemahlene Insekten ins Mehl mischen darf. Dann riechts demnächst nach Waldspaziergang im Sommerregen, wenn wir uns feuchte Marmelade auf's Sonntagsbrötchen schmieren. Romantischer geht's nicht.

Geschrieben
Grundsätzlich finde ich es nass auch deutlich besser als trocken. 😉 Die Skala hat nach oben aber Grenzen. 😇
Geschrieben
Dann steige ich an der Kenner Ley in einen der diversen Baggerseen. Da ist nass. Ich habe gerne intensive Küsse. Aber anpinkeln. Nein nicht NS Tatsache genauso formuliert. Kann jeder halten wie er möchte.
Geschrieben
warum wird hier jede vorliebe öffentlich zum thema gemacht und die meinung anderer dazu befragt? was bringt einem das?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

warum wird hier jede vorliebe öffentlich zum thema gemacht und die meinung anderer dazu befragt? was bringt einem das?

och komm....die Antwort kannste Dir doch denken....da werden potentielle Opfer...ich meine Mitspieler gesucht....ist doch einfacher als ne Dateanzeige....

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
warum wird hier jede vorliebe öffentlich zum thema gemacht und die meinung anderer dazu befragt? was bringt einem das?

...Aufmerksamkeit und daraus resultierende Treffen....also, vielleicht, oder, ehm, eher nicht....
🤘🤣

Geschrieben
Squirt ja, gerne viel über mich und ihn. Alles Andere nicht.
Geschrieben
Squirten hin oder her, zu 99% ist es eine wilde Uriniererei nach Herumrühren in der Nacktschnecke. Das ist letztendlich eine Sauerei im Bett oder sonst wo.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ordinär:

Ich stehe total drauf, wenn’s nass ist und das beinhaltetet so ziemlich alles. 
 

Liebe es, wenn Frau squirted oder auch auf NS steht, auch Sperma und Spitting. 

Wichtig ist mir, dass meine Partnerin es gleichermaßen aktiv wie passiv mag. Von mir oder auch mit anderen.

Wie sieht’s bei Euch aus? Wenn’s nass wird, mögt Ihr auch alles oder gibt’s Ausnahmen? 

 

...........  und das beinhaltetet so ziemlich alles.    auch ein Regenschauer bei Sex ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ordinär:

Liebe es, wenn Frau squirted

ich erlöse dich von deiner illusion

 

squirten 

ist nur pisse

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

warum wird hier jede vorliebe öffentlich zum thema gemacht und die meinung anderer dazu befragt? was bringt einem das?

Weil sonst das Forum hinfällig wäre 🤷‍♀️🤷‍♀️🙄🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich erlöse dich von deiner illusion

 

squirten 

ist nur pisse

Dann hast du das kleine Rätsel der weiblichen Ejakulation gelöst...und es ist gar kein Sekret der Skene-Drüse vorhanden...?🤔

 

 

bearbeitet von Hoppas66
Nachtrag 🤫
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Beyonce-:

squirten ist nur pisse

Das ist natürlich korrekt, beim Mann ist das so, der hat die Paraurethraldrüse einfach nicht.

Geschrieben
Was ist Spitting?
Zu dem anderen= ich gehe aufs Clo.
Hat man mir so beigebracht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was ist Spitting?

Anspucken, Spucken...

Geschrieben

dieser leidenschaft scheinen ja genügend nachzugehen bzw. gefallen dran haben.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ja, guck dann ist es doch gut, dass man uns jetzt 5% gemahlene Insekten ins Mehl mischen darf. Dann riechts demnächst nach Waldspaziergang im Sommerregen, wenn wir uns feuchte Marmelade auf's Sonntagsbrötchen schmieren. Romantischer geht's nicht.

Da denke ich doch an Schellack.

Die Laus bzw. der Saft von ihr, ist auch in vielen Lebensmitteln und Kosmetika.

Auch als E904 bekannt.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beyonce-:


Mich wundert das eine Frau so Ahnungslos ist!!Frag doch deine Hausärztin,damit du in deinem Alter endlich noch aufgeklärt wirst(-;

Squirten ist KEIN Urin u nicht sehr viele Frauen sind dazu in der Lage!Aber sicher ist es in manchen,schlechten Filmchen nur Urin!

vor 8 Stunden, schrieb Beyonce-:

 

ich erlöse dich von deiner illusion

 

squirten 

ist nur pisse

 

×
×
  • Neu erstellen...