Jump to content

Was wollen Frauen wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MÄNNER sind Jäger und wollen jagen. FRAUEN sind Sammler und ich will SCHUHE!
Geschrieben
Ob’s allen so geht weis ich nicht. Aber in meinem Freudeskreis sieht’s wie folgt aus: im wahren leben ein Gentleman (vorzugsweise so solvent als das ich mir keine Sorgen machen muss). Keinen Typen der mit seinen Kumpels rumhängt, sondern Zeit mit mir verbringt. Gerne auch einen der im Haushalt anpacken könnte. Aber im Bett ein arsch, der sich nimmt was er will. Bloß keinen Softie. Sonst ist’s ein Bekannter oder Freund von mir, aber mehr auch nicht. Einige haben so eine eierlegende wollmilchsau gefunden. Die anderen haben Affären.
Geschrieben
Auf diese Frage gibt es keine Antwort 😂.
Das ist tagesabhängig😂👌.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baerkules:


Warum schreiben Frauen nicht zurück obwohl die laut Profil mich suchen ?

 

Dann hast du im Profil nicht wirklich dargestellt, dass du die gesuchte Person bist. :smiley:

Geschrieben
Deine Fragen sind ein wenig kompliziert formuliert. Aber warum sollten Frauen Männer bevorzugen, die nicht nett?
Geschrieben
Du hast doch genug Nachrichten bekommen, laut deinem Profil? Aber, ich würde mal das Profil überarbeiten, viel zuviel Schreibfehler, das turnt mächtig ab .
Wenn das in den Nachrichten genauso ist, naja.....
Geschrieben
Was Frauen wirklich wollen kann man dir hier bestimmt nicht beantworten, da jede Frau unterschiedlich ist und dadurch auch etwas anderes möchte.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:
Deine Fragen sind ein wenig kompliziert formuliert. Aber warum sollten Frauen Männer bevorzugen, die nicht nett?

Gute Frage das weiß ich Eben auch nicht

Geschrieben
Altes Thema. Einfach mal das forum durchlesen. Die Frage kommt jede Woche
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach aufs Profil gehen und lesen bzw. anfragen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:
Frag doch die Frauen, die sagen, die hätten gerne so jemanden wie Dich. Wir können doch nur spekulieren.
Ich glaube nicht, dass auch nur in irgendeinem Frauenprofil steht, dass sie explizit Dich suchen. Das interpretierst Du höchstens in das Geschriebene rein. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du auch der Gesuchte bist.

Natürlich steht da nicht explizit das sie mich wollen.
Eher das sie jemanden suchen der sich auch Mal über anderes Unterhalt als Sex .
Das man das jetzt exakt so wörtlich nimmt hatte ich nicht gedacht .

Geschrieben (bearbeitet)

Suche...

Frauen suchen nicht selten ein offenes Gegenüber...

...ein offenes Gegenüber, welches über entsprechende Empathie verfügt...

Dennoch aber scheinen aktuelle Partnerschaften dem jedoch nicht unbedingt zu entsprechen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Frauen schreiben ins Profil "Hallo ich suche Baerkules"? oder "Hallo ich steh auf Männer mit Panama-Strohhut"?

Ich meine okay, "Hi ich bin nur hier um Zombiegurke zu röbelfröbeln", das ist ja relativ normal, aber dass Frauen auch dich suchen, das wusste ich bisher nicht.

Ich habe nicht gedacht das der übertragene Sinn so komplex ist .
Werde es beim nächsten Mal mit mehreren Sätzen schreiben um dann wieder zu lesen das man sich auch kürzer fassen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baerkules:

Natürlich steht da nicht explizit das sie mich wollen.
Eher das sie jemanden suchen der sich auch Mal über anderes Unterhalt als Sex .
Das man das jetzt exakt so wörtlich nimmt hatte ich nicht gedacht .

Dir sollte aber schon klar sein, dass das allein nun nicht reichen wird. Da muss doch noch viel mehr passen.

Geschrieben
Puh, der Text ist wahrlich schwere Kost. Irgendwie bissl verworren. Aber mach Dir keinen Kopf, die Antwort ist wie immer 42! Selbstverfreilich!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baerkules:

laut Profil mich suchen ?

Die haben im Profil : " wir suchen @Baerkules, wo ist er!" ???...irre 

 

wenn die nicht den Mann in dir sehen, den se wollen,  melden se sich nicht...logisch oder??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Dir sollte aber schon klar sein, dass das allein nun nicht reichen wird. Da muss doch noch viel mehr passen.

Selbstverständlich mir ist auch klar das das Auge mit isst .
Was auch oft irritiert ist , du wirst es kennen.
Das manch Frau oder Mann echt immer die größten Trottel an Land zieht obwohl sie oder er selbst Recht attraktiv sind .
Heißt bei uns Eulen schießen 🤣

Geschrieben
Die Überschrift ist genial. Das würden wirklich alle Männer der welt gern wissen.
×
×
  • Neu erstellen...