Jump to content

Was wollen Frauen wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer sind zu 95 % anstrengend… auch hier gilt es noch die Spreu vom Weizen zu trennen !
Geschrieben
1000 fragen und die antwort/en lauer(n)t irgendwo, wo sie nie geborgen werden/wird.
Geschrieben
Die geringe Antwortrate kann viele Gründe haben..muss nix mit dir zu tun haben. Zum frindzoneproblem..ein bisschen arsch sein ist nicht verkehrt. Nimm ruhig mal in Kauf, auch für doof befunden zu werden.. du willst doch auch keine Frau die immer nur nett ist oder?
Geschrieben
Am lustigsten ist der Satz:
"Warum schreiben Frauen nicht zurück, obwohl die lt. Profil mich suchen?"
🤣🤣
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Ich bin eher anspruchslos: einen Kaffee ans Bett wäre jetzt schön..von einem durchtrainierten , braungebrannten Mann mit freien Oberkörper..😉

Kaffee und freier Oberkörper lassen sich einrichten, beim Rest wirds schwierig 

Geschrieben
Viele sind hier um sich etwas zu erträumen, sich und die eigenen Phantasien anzuregen und nicht um sich wirklich treffen zu wollen. Da fehlt dann oft der Mut. Hinter einem Pseudonym kann man sich ja so gut verstecken. Also erwarte nichts. Gilt übrigens für M und F.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:
Ich bin eher anspruchslos: einen Kaffee ans Bett wäre jetzt schön..von einem durchtrainierten , braungebrannten Mann mit freien Oberkörper..😉

😁 Schwarz? Weiß? Süß? 😋 Und wie hättest du gerne den Kaffee? 😉

Geschrieben
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

😁 Schwarz? Weiß? Süß? 😋 Und wie hättest du gerne den Kaffee? 😉

Wie sehr ich das würzige liebe 😉..eine kleine Prise Salz hatte ich gerne...und dann lass uns doch gleich im Bett 'frühstücken' ..😉 

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sabrina1978:

Wie sehr ich das würzige liebe 😉..eine kleine Prise Salz hatte ich gerne...und dann lass uns doch gleich im Bett 'frühstücken' ..😉 

Wenn es nur Kaffee zum Frühstück gibt, muss ich anderweitig meinen Heißhunger stillen... 😋 Hast du vllt irgendwo was süßes zum Vernaschen bei dir im Bett versteckt? Mein Magen knurrt schon... 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Kaffee und freier Oberkörper lassen sich einrichten, beim Rest wirds schwierig 

Nach der Mittagspause in der Sonne könnte ich noch den gebräunten Körper drauflegen. Aber dann hört es auch schon auf. Es sei denn, durchtrainierte Kaumuskeln zählen mit. 😂

Geschrieben
vielleicht gehst du nochmal mit nem rechtschreibprogramm drüber. single, tattoo, reflektieren... und schteibst mal, was du eigentlich suchst. freundschaft plus, affaire, beziehung, sexuelle gangart, vanilla, dom, dev, usw usw. hobbies. beruf. mach dich interessant oder frag doch die damen, die dich offenbar so toll finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst sie ja fragen.. dann bekommst du etwas gesagt. Das wird aber nicht stimmen.. denn sie wissen das eigentlich SELBST wirklich ERST, wenn der "richtige" Typ vor ihnen steht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

Du kannst sie ja fragen.. dann bekommst du etwas gesagt. Das wird aber nicht stimmen.. denn sie wissen das eigentlich SELBST wirklich ERST, wenn der "richtige" Typ vor ihnen steht ;)

Und wieder Dein ewiges Geschwurbel, dass Frauen angeblich nicht wissen, was sie wollen.. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Different1967:

Du kannst sie ja fragen.. dann bekommst du etwas gesagt. Das wird aber nicht stimmen.. denn sie wissen das eigentlich SELBST wirklich ERST, wenn der "richtige" Typ vor ihnen steht ;)

Warum soll ich das beim "falschen " nicht wissen........??

 

vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und wieder Dein ewiges Geschwurbel, dass Frauen angeblich nicht wissen, was sie wollen.. 

Er ist verwirrt??!!

Geschrieben
Aus gegebenem Anlass, na gut, es zwingt mich keiner, ... . Eine Frau sucht in ihren Profil Frauen. Als Phantasie gibt sie an, einmal mit einem Mann ... . Wenn ich das jetzt schwarz/weiß sehen würde, wäre es auch nicht hilfreich. Genaugenommen ist es für mich nicht mal ein Widerspruch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum soll ich das beim "falschen " nicht wissen........??

Er ist verwirrt??!!

 

Klar, weiß  "sie" dass dann.. LOGISCHERWEISE.. auch.. beim falschen :confused: Mein Punkt ist : Das Profil kann noch so gut gefallen haben : NUR reales treffen bringt die Entscheidung..  und DANN weiß sie erst, obs wirklich passt.

 

Vorher ist das nur "nette theorie".

 

Verwirrt ? Trotz so einiger.. bösartiger..verstörender..  harpyien.. die sich hier herumtreiben.. erstaunlicherweise.. noch nicht :clapping:

 

Die "Macht" der Resilienz  stark in mir ist .. B|

 

 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Und wieder Dein ewiges Geschwurbel, dass Frauen angeblich nicht wissen, was sie wollen.. 

 

Haben mir gegenüber Freundinnen und Bekannte schon öfter zugegeben.

"reflektierte" frauen, sind sich ihrer teils paradoxen wünsche.. oft auch.. selbst.  bewusst. Die anderen..  natürlich nicht.

 

Ich weiß  :  DU würdest das nicht zugeben. NIEMALS (wenns so wäre) :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Different1967:

DANN weiß sie erst, obs wirklich passt.

Mann nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mann nicht?

 Auch.. aber wenn ihre Fotos nicht alt und geschönt sind, wissen Männer das  i.d.r. schon eher.. vorher.

 

"Gekauft" , wie im Profil gesehen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 Auch.. aber wenn ihre Fotos nicht alt und geschönt sind, wissen Männern.d.r. das schon eher.. vorher.

Warum  "verschönen" Männer dann ihre Fotos?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum  "verschönen" Männer dann ihre Fotos?

 

Männer tun das lange nicht so oft wie Frauen, denke ich. Alte Fotos verschicken..  schon eher.

 

"Online-schminke" und "jungbrunnen-filter" sind.. deutlich eher.. ein "frauending"  😜

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...