Jump to content

Was wollen Frauen wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustmolchMicha:

... weil die nicht wirklich suchen, ... oder mit ausflüchten kommen.

Stimmt, manche suchen momentan nicht (mehr), ist aber meist im Profil zu erkennen;

aber nicht immer sind es nur Ausflüchte, wenn man Dich nicht treffen will :coffee_happy:

vor 47 Minuten, schrieb bobi123:

... sich Kinder anlachen

Hätte ich gewusst, dass das so einfach geht :jumping:

 

Geschrieben
Alle Männer die hier rumtönen dass Frauen selbst nicht wissen was sie wollen könnte man als Frau mit der Nase drauf stoßen was man will und die würden es nicht kapieren. Was Frauen wollen.... Ist das Gegenteil von dem was sie nicht wollen.
Geschrieben
Hey ich hab Leonardo gesehen der hat eine Wampe mehr wie ich 😉
Aber natürlich reden alle nur vom Charakter und das stört mich nicht wenn ich wem nicht gefalle.
Ich sag ja ich gefalle mir schon so als schräger Typ 😁 der bin ich Zweifels ohne
Geschrieben

Woher weißt Du das die Frauen die Du anschreibst, einen Mann wie Dich wollen? 
 

Davon abgesehen, schaust Du wenn Du Frauen anschreibst, wann sie das letzte Mal online waren? 
 

Man kann zwar auch verdenkt online sein, doch nur wenn man Premium hat. Wenn man 1,2 oder 3 Monate (oder Wochen) nicht online war, jedenfalls ersichtlich, muß man sich nicht wundern (vielleicht will man das auch nicht) wenn man weniger angeschrieben wird. 

Geschrieben
Ich weiß leider viel zu genau was ich will. Und vor allem, was ich so überhaupt nicht will....
Geschrieben
Tja was wollen Frauen wirklich? Wieviel Antworten willst du?
Gibt da ungefähr genauso viele wie Frauen.

Bestes Beispiel.
Gute Freundin, da muss der Typ mindesten 1,80 groß, darf auf keinen fall Bart haben, dürr bis schlank und am besten der mega Alpha.

Tja ich bin dick, bärtig, breit gebaut, langhaarig, absolut kein Alpha und habe eine F+ die genau darauf steht.

Also was wollen Frauen? Alles und Nichts. Aber wer versucht alle über einen Kamm zu scheren.... da gibts kein Rezept.
Geschrieben
Die Frauen schreiben nicht zurück, weil sie eben nicht genau dich suchen. Sonst würden sie ja antworten. Sie suchen vielleicht jemanden, wo du denkst, den Suchkriterien zu entsprechen. Offensichtlich ist das aber nicht so.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Laura_S77:

Lieber @Baerkules

 

Ich war ständig auf der Suche nach Chris Hemsworth, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, George Clooney und Ron Jeremy...bis ich auf deinen Beitrag stieß... und ich erkannte...JAAAA...ich suche dich...diese Hosenträger....rrrrr...ich bekomme ganz unanständige Gedanken dabei...danke, dass du mir geholfen hast zu erklären, wen ich suche...ich wusste es nicht, wie fehlgeleitet ich war.

 

*Achtung Ironie*

:clapping: Danke! Lustiger wird es heute nicht mehr, du hast den Tag gerettet. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobi123:

Einem das Geld aus denn Taschen ziehen sich Kinder anlachen und am Ende vom alten noch mehr Geld zu bekommen wenn sie ihn rausgeschmissen haben das wollen die Weiber

Sowas passiert guten Männern nicht, denn diese Männer halten sie! 
 

So welche Aussagen höre ich zu 95% von Männern, bei denen ich mir denke, selber Schuld! 
 

Aber es ist ja einfach die Schuld der Frau zu geben, als sich selbst zu reflektieren! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bobi123:
Einem das Geld aus denn Taschen ziehen sich Kinder anlachen und am Ende vom alten noch mehr Geld zu bekommen wenn sie ihn rausgeschmissen haben das wollen die Weiber

Ich bin ein Weib. Bist du reich?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baerkules:


Ich bekomme oft von vergebenen Damen gesagt das die gern so ein hätten wir mich .
Warum sagen daß Frauen ?
 

Das soll ein nicht ganz ernstgemeintes Kompliment sein. So wie: "Du bist nett." Es kommt von vergebenen Damen, na klingelt es jetzt bei dir?

Geschrieben

Ich war noch nie raus weil ich zu nett bin , aber die allermeisten Frauen wollen nix von mir was auch bei den Allermeisten auf Gegenseitigkeit beruht .

Falls es nur einseitig so ist , ist das für die Person die so empfindet unangenehm , aber eben auch fast immer  nicht zu ändern .

Die paar Infos in online-Profilen sind eh nur die Spitze eines Eisbergs und sagen extrem wenig über die Kompatibilität aus .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-Franken:

Frauen wollen Schokolade und Eis, oder ???

Ich will keine Schokolade
Ich will lieber einen Mann
Ich will einen, den ich küssen
Und um den Finger wickeln kann...

Das wollte damals Trude Herr vor 63 Jahren...das ist heute nicht anders bei den Frauens hier 😁

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber es ist ja einfach die Schuld der Frau zu geben, als sich selbst zu reflektieren! 

So ist es im Leben....hier schiebt jede jedem den schwarzen Peter zu und umgekehrt genauso.....

Geschrieben
Verstehe nicht wie man schreiben kann '.... obwohl die laut Profil mich suchen' wenn man nie mit den Frauen Kontakt hatte der erwidert wurde - Mal ganz simpel : Wenn Frau NICHT zurückschreibt hat sie KEIN INTERESSE. Da braucht man nur etwas Gehirnschmalz um das zu verstehen. (Öffentlich) betteln bringt da nix. Eher das Gegenteil.
Geschrieben
Vielleicht zunächst mal ein wenig an Deinem Deutsch arbeiten ... Tipp gebe ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sowas passiert guten Männern nicht, denn diese Männer halten sie! 
 

So welche Aussagen höre ich zu 95% von Männern, bei denen ich mir denke, selber Schuld! 
 

Aber es ist ja einfach die Schuld der Frau zu geben, als sich selbst zu reflektieren! 

mmmh, nein. Genauso wie es Männer gibt die A....löcher sind, gibt es das bei Frauen auch und 'gute' Personen können unabhängig vom Geschlecht auf sch... Personen unabhängig vom Geschlecht reinfallen.

Ich hasse diese Verallgemeinerungen wie deine die absolut null Substanz haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich will keine Schokolade
Ich will lieber einen Mann
Ich will einen, den ich küssen
Und um den Finger wickeln kann...

Das wollte damals Trude Herr vor 63 Jahren...das ist heute nicht anders bei den Frauens hier

Naja, für gute Schokolade, würde meine Partnerin mich fast Links liegen lassen. 🤷‍♂️😉

Wenn sie sich die ersten 1-2 Stücke genüsslich über die Zunge zergehen ließ, gibt sich auch mal ein Stück ab. 😉

vor 12 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

So ist es im Leben....hier schiebt jede jedem den schwarzen Peter zu und umgekehrt genauso.....

Das sind halt die Frustrierten… 

Geschrieben
Darkspawn75 Tja was wollen Frauen wirklich? Wieviel Antworten willst du?
Gibt da ungefähr genauso viele wie Frauen.
Bestes Beispiel.
Gute Freundin, da muss der Typ mindesten 1,80 groß, darf auf keinen fall Bart haben, dürr bis schlank und am besten der mega Alpha.
Tja ich bin dick, bärtig, breit gebaut, langhaarig, absolut kein Alpha und habe eine F+ die genau darauf steht.
Also was wollen Frauen? Alles und Nichts. Aber wer versucht alle über einen Kamm zu scheren.... da gibts kein Rezept.
Ich bin klein, dick, dumm, faul, gefräßig und arbeitsscheu - trotzdem lebe ich mit drei Frauen zusammen. Ich weiß halt, was Frauen mögen - nämlich mich!! (Ironie off).
Ich sage nur: auf jeden Topf passt ein Deckel, und wenn der Herd schön warm ist gibt es auch ein tolles Essen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich bin ein Weib. Bist du reich?

Aber natürlich weil ich mir kein Ballast ans Bein binde!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Detleff:

Frauen wollen was Frauen wollen, nur leider wissen sie manchmal selbst nicht was das ist.

Es ist doch nicht wirklich wichtig, dass sie nicht wissen, WAS sie wollen...

Hauptsache, sie wissen, wie sie es bekommen😁

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arteras:

mmmh, nein. Genauso wie es Männer gibt die A....löcher sind, gibt es das bei Frauen auch und 'gute' Personen können unabhängig vom Geschlecht auf sch... Personen unabhängig vom Geschlecht reinfallen.

Ich hasse diese Verallgemeinerungen wie deine die absolut null Substanz haben.

Sicherlich gibt es auch miese Frauen, doch wenn es so ist wie von Bobi beschrieben, (Kinder, Unterhaltszahlungen an die Kinder und Frau…) ist ja schon etwas Zeit vergangen, um die rosarote Brille mal gerade zu rücken. 
 

Doch dieses Gemecker, höre ich meist von Männern, die zwar Kinder wollten (oder sich keine Gedanken um die Verhütung gemacht), am liebsten noch die Hausfrau und Mutter haben wollen, die einem wie den Pascha behandeln. Wenn sie dann Arbeiten, bitte nur Teilzeit und bloß nicht mehr verdienen wie der Mann. 
 

Durch meine ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern, habe ich so manche Pflegefälle erlebt, die sich z.T noch darüber beschweren, dass sie für IHRE Kinder aufkommen müssen! 
Selber wollen sie nicht Zuhause bleiben, sich um Haushalt und Kinder zu kümmern, doch wenn sie dann Unterhalt an die Frau zahlen müssen, ist das Geschrei groß! 
 

So wie von Bobi beschrieben (worauf ich mich bezog) entspricht die 95% meine Erfahrungen, min. in 90% der Fälle ist es so, z.T. noch mit körperlicher und psychischer Gewalt, von Seiten der Männer! 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb bobi123:

Aber natürlich weil ich mir kein Ballast ans Bein binde!!!

Siehst, ich auch nicht, deshalb ist es so wunderbar als Frau auch ohne Kerl auszukommen. Wenn ich mir das dauernde Gemecker vorstelle... Grauenhaft. Und hier bekommt man so einen herrlichen Blick auf die 'Krone der Schöpfung' 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:

Siehst, ich auch nicht, deshalb ist es so wunderbar als Frau auch ohne Kerl auszukommen. Wenn ich mir das dauernde Gemecker vorstelle... Grauenhaft. Und hier bekommt man so einen herrlichen Blick auf die 'Krone der Schöpfung' 🤣🤣🤣

Aber natürlich! Und warum?? Weil ich es kann!!!!🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2, genau, Frau mit Job, Haus, Auto.... Weil ich es kann. 😁
×
×
  • Neu erstellen...