Jump to content

Was wollen Frauen wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gehts nicht nur dir so… Ist vermutlich eine Form von unbewusster Selbstsabotage.
Geschrieben
Hier eine gesunde Antwort: Es fehlen Bedarf und Interesse.
Geschrieben
Was Frau will, weiß sie selbst nicht. So sind Frauen. 😁Aber gut 👍 das wir sie haben.
Geschrieben
Ich weiß was ich will aber finden ,werde ich es nicht ,so ist das Leben .
Geschrieben
Du denkst, dass sie dich suchen, aber sie suchen gar nicht nach dir 🤷‍♂️
Geschrieben
Ohne dich beleidigen zu wollen. Also bitte nicht krumm nehmen. Vielleicht glaubst du nur, dass die dich suchen. Was überzeugt dich denn davon, dass DU genau das bist, das die Frauen wollen?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baerkules:

Warum schreiben Frauen nicht zurück obwohl die laut Profil mich suchen ?

Echt, da steht wortwörtlich sie suchen @Baerkules? 🤔

Geschrieben
Warum wahrscheinlich sind ihe Ehemänner eben nicht nett lieb etc aber selbst schuld wen man mit so jemandem zusammen bleibt Augen auf bei der Partnerwahl....

Nur weil sie im Profil jemandem suchen wo du glaubst es zu sein heisst es nicht das es so ist.....oder das sie wirklich dich suchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baerkules:

... Warum schreiben Frauen nicht zurück obwohl die laut Profil mich suchen ?

Evtl. passt Entfernung doch nicht so, evtl. Größe/Gewicht, Bart, Vorlieben, Ausdrucksweise (auch im Forum) ... usw. usw.

:coffee_happy:

Geschrieben
Mal wieder die Was wollen die Frauen wirklich Frage. Kam ja lange nicht.
Geschrieben
Reflektiere mal deine Art zu schreiben, dann klappt es eventuell auch bei den Frauen hier. Gerade weil du ja unreflektierte Menschen nicht magst.
Geschrieben
Frauen sind generell schwer zu verstehen, sagen das und meinen das 😊🤣🤣
Geschrieben

Weil "ein lieber Kerl" sein nicht ausreicht. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Dann hat den angeschriebenen Frauen irgendwas anderes nicht an Dir gepasst. 

Und das könnten nur diese Frauen Dir sagen. 

Geschrieben

Früher wusste wenigstens Bauknecht was Frauen wünschen...

Geschrieben
Alles hat seine Gründe.Vorzugsweise wissen das dann die,die dir nicht schreiben.Reicht doch eigentlich o.o
Geschrieben
Man muss ja nicht Alles können… aber lasse mal Jemanden der es besser kann, Deinen Profiltext bereinigen.
Und nimm ein Profilbild ohne alberne, grüne Brille.
Das würde sicher helfen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue231969:

Mal wieder die Was wollen die Frauen wirklich Frage. Kam ja lange nicht.

Versteh auch nicht wirklich, wie ein erwachsener Mann so eine Frage stellen kann; als wären ALLE Frauen gleich O.o

Geschrieben
Frauen wollen was Frauen wollen, nur leider wissen sie manchmal selbst nicht was das ist.
Geschrieben

@TE: Was hilft es dir denn, wenn du tatsächlich erfahren würdest, was FrauEN wollen? Soll heißen: Wieviele willst du denn?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Frauen schreiben ins Profil "Hallo ich suche Baerkules"? oder "Hallo ich steh auf Männer mit Panama-Strohhut"?

Ich meine okay, "Hi ich bin nur hier um Zombiegurke zu röbelfröbeln", das ist ja relativ normal, aber dass Frauen auch dich suchen, das wusste ich bisher nicht.

Hatten wir das nicht schon mal umgedreht? Da hatte ich gefragt warum die eher nicht so toll aussehenden Männer, auch übergewichtig, und mit weniger Grips, mehr Chancen haben bei Frauen zu landen oder von Frauen gemocht zu werden als solche wo es das genaue Gegenteil ist?

Ich erinnere mich an den Topic genau, weil ich nur angepflaumt wurde XD

Geschrieben
Fragen über Fragen 😂 vielleicht ist zwischen Profil und Bild eben doch keine Anziehungskraft. Nimm es wie ein Mann....müssen wir Frauen doch auch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@TE: Was hilft es dir denn, wenn du tatsächlich erfahren würdest, was FrauEN wollen?

Dann erfährt er  das er eh nicht der Richtige für sie ist.

Und das gleich volle Kanne. :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...