Jump to content

Was wollen Frauen wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenn das. Mir sagen sie immer ich bin zu lieb für diese Gesellschaft. Ich möchte mich aber auch nicht ändern. Fühle mich gut so wie ich bin. Suchen bringt nix. Genieße das Leben....der Rest kommt zu seiner Zeit. Vertraue dem Schicksal
Geschrieben

Vor allen Dingen nicht ständig jammernde Männer lesen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vor allen Dingen nicht ständig jammernde Männer lesen :clapping:

 

Okay, das mit dem "jammern" hast du immernoch nicht gerafft.  Hätte mich auch gewundert  😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

Okay, das mit dem "jammern" hast du immernoch nicht gerafft.  Hätte mich auch gewundert  😜

Fein, bring Frauchen das Stöckchen wieder :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig "aufgeräumt" - persönliche Angriffe, Unterstellungen, offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte haltet euch etwas enger ans eigentliche Thema.

Danke und LG
Carmen, Community Team

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2023 at 07:26, schrieb Sabrina1978:

Ich bin eher anspruchslos: einen Kaffee ans Bett wäre jetzt schön..von einem durchtrainierten , braungebrannten Mann mit freien Oberkörper..😉

Alles kein Problem - einfach melden (fehlt noch etwas Teint, aber die Sonne wird ja bald richtig rauskommen ;))

serviere gern auch das Mittagessen und Abendbrot so ;)

bearbeitet von DeepThroatFun
Geschrieben
Ich weiß nur, das man die mit geworfenen Schoki Stücken beruhigen kann und man ihnen nicht in den Weg kommen darf, wenn die hungrig sind... Also quasi nie.
Geschrieben
Und bitte höre auf damit, zu glauben, sie suchen wen wie dich. Es mag auch zwar für dich so anhören, aber die wissen selbst nicht, was sie wollen. Maximal was sie brauchen wissen sie.
Geschrieben

Okay, du möchtest eine Antwort.

Nur 'lieb und nett' ist auch für die Frauen, die lieb und nett suchen, nicht genug. Auch der 'liebe' Mann sollte dazu in der Lage sein, sie so zu f!cken, wie sie es brauchen. Sowas hängt Frau aber nicht unbedingt an die große Glocke.

Womöglich trauen sie dir genau das, nicht zu.

 

×
×
  • Neu erstellen...