Jump to content

Sperma schlucken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alotofcum:

Verlangst du das umgekehrt auch, also müssten Frauen ihren Mösensaft erst selber kosten bevor sie ein Recht darauf haben geleckt zu werden ?

Warum nicht? Da aber lecken bei mir keine Vorliebe ist, ist es für mich irrelevant 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ja kommt schon mal vor , wenn sie nicht gekommen ist oder gerne nochmal Oral kommen möchte. Ich finde da auch nichts bei und viele Frauen lutschen ja auch die Finger oder den Schwanz wenn sie schon bei ihr drin waren.
Geschrieben
Ich versorge mich gerne mit eigensperma wenn sich nichts zum blasen findet
Geschrieben
Was für eine widerliche Scheiße hier manch einer von sich gibt….bääääääh
Geschrieben
Wenn eine Frau schlucken kann warum nicht ein Mann auch mittlerweile machen viele Männer eh auf Frau
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich habe es mal unfreiwillig getestet. Ich habe meine Ex mal angefangen zu lecken, als sie gerade über mich klettern wollte. Sie ist direkt in der Stellung verharrt und hat es genossen. Während ich sie so am lecken bin und sie anfängt zu zucken, kommt mir plötzlich ein Schwall Sperma entgegen. Komisch war nur, dass wir das letzte Mal 3 Tage zuvor Sex hatten. Sie hat wohl im Eifer ganz vergessen, dass sie sich noch kurz zuvor auf der Arbeit von ihrem Kollegen hat ficken lassen. Somit musste sie sich nun nicht mehr überlegen, wie sie es mir beibringt.

Kurzum - mir hat der Geschmack nicht gefallen. Aber der Gedanke, dass sie von ihrem Arbeitskollegen gefickt wurde schon. Leider konnte sie nicht verstehen, dass mir das gefällt und wir auch gemeinsam mit ihm hätten ficken können. Daher nun "Ex".

Geschrieben
Hier gibt es in sexueller Hinsicht nix das es nich gibt.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Hier gibt es in sexueller Hinsicht nix das es nich gibt.

Und das ist auch gut so.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb :

Ich habe es mal unfreiwillig getestet. Ich habe meine Ex mal angefangen zu lecken, als sie gerade über mich klettern wollte. Sie ist direkt in der Stellung verharrt und hat es genossen. Während ich sie so am lecken bin und sie anfängt zu zucken, kommt mir plötzlich ein Schwall Sperma entgegen. Komisch war nur, dass wir das letzte Mal 3 Tage zuvor Sex hatten. Sie hat wohl im Eifer ganz vergessen, dass sie sich noch kurz zuvor auf der Arbeit von ihrem Kollegen hat ficken lassen. Somit musste sie sich nun nicht mehr überlegen, wie sie es mir beibringt.

Kurzum - mir hat der Geschmack nicht gefallen. Aber der Gedanke, dass sie von ihrem Arbeitskollegen gefickt wurde schon. Leider konnte sie nicht verstehen, dass mir das gefällt und wir auch gemeinsam mit ihm hätten ficken können. Daher nun "Ex".

So dumm kann doch keine Frau sein 🌚😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und das ist auch gut so.

Ob das so gut is,sei jedem selbst überlasse.

Geschrieben
Ich liebe Sperma und lecke mir öfter mal die Finger ab. 😜 🤤
Geschrieben
Gestern um 13:40 Uhr, schrieb Pistenrambo1979:
Was für eine widerliche Scheiße hier manch einer von sich gibt….bääääääh

Wird aber genau so bei Anal Verkehr sein… entweder man liebt es oder man hasst es

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Dragon30121971:
Wer sich selbst nicht schmecken kann...🤷‍♂️

humbuk. gibt viele frauen, die sperma toll finden, aber umgekehrt auch keinerlei interesse haben, ihren muschisaft zu kosten.

Geschrieben
Am 19.3.2023 at 21:23, schrieb Unicorn_666:

Ich lese es immer wieder in Profilen… da wollen Männer fremdes Sperma aus der Muschi lecken…
Gibts denn Männer welche es lieben, ihr eigenes Sperma zu schlucken?

Ich mach es gerne.Aber ich würde auch gerne ihre Muschi lecken bis sie squirten tut.Dürfte ich es mal?

Geschrieben

Mein eigenes Sperma habe ich zumindest schon öfter geschluckt oder von ihr geleckt, als das von anderen, aber gemacht habe ich auch das schon und finde es geschmacklich nicht unbedingt mega lecker, aber ist halt so ne Kopfsache und es macht mich schon ziemlich geil.

Geschrieben
Ich liebe den sperma kuss wenn sie nach dem Blasen meine hànde festhàlt und mir das sperma in meinem Mund laufen lässt
Geschrieben
Am 19.3.2023 at 21:23, schrieb Unicorn_666:

Ich lese es immer wieder in Profilen… da wollen Männer fremdes Sperma aus der Muschi lecken…
Gibts denn Männer welche es lieben, ihr eigenes Sperma zu schlucken?

"lieben"? - ich nicht
Ich hatte es mal mit einer Sexpartnerin, dass die wollte, dass ich mal koste, was ich so mit Lust verspritze... hatte sie mir aber erst hinterher gesagt, dieses Miststück! ;):heart_eyes:
nein, Spaß beiseite:
sie hatte ganz "harmlos" gefragt, ob sie mich mal mit der Hand kommen lassen könnte, na, habe nicht nein gesagt
und wie es "soweit" war, hält sie plötzlich ihre andere Hand vor meine Eichel, während sie mit der ersten weiter für "Produktion" sorgt, und hält mir die dan hin und meint, sie würde gern sehen, wie ich das schlucke: ich sollte selbst mal erleben, wie das schmeckt, was Frauen immer schlucken

ich habe es gemacht, dabei habe ich noch nie einer Frau in den Mund gespritzt...
unschuldiges "Opfer"! :heart_eyes:
sehr geschmacksneutral, was ich so immer spritze, fand ich

Geschrieben

wenn man sich lange genug kennt und der Partner gesund ist gibt es dagegen nichts ein zu wenden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maria69608:

wenn man sich lange genug kennt und der Partner gesund ist gibt es dagegen nichts ein zu wenden

Na geilen Schwanz luschen hat was aber schlucken muss nicht sein

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...