Jump to content

Sperma schlucken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab es probiert, weil ich wissen wollte wie es für die Frau ist, wenn sie meines schluckt. Jetzt lusch ich es weg, wenn ich gewichst habe. Ist zwar nicht wie Kirschen mit Sahne, aber auch nicht ekelig.
Geschrieben
Jeder Sperma hat einen etwas anderen Geschmack. Auch wenn er in andren Öffnungen war.
Ist also interesannt
Geschrieben
Lieber meins, als fremdes! ☺️
Geschrieben
Ich glaube kaum, das einige Kommentare zu diesem Thema ernsthaft zu interpretieren sind.
Wau....
Wer sein eigenes sperma nicht mag,kommt NUR mit kondom in meiner Nähe NACKT.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mystikina:

Ich glaube kaum, das einige Kommentare zu diesem Thema ernsthaft zu interpretieren sind.
Wau....
Wer sein eigenes sperma nicht mag,kommt NUR mit kondom in meiner Nähe NACKT.

Würde ich genauso unterschreiben … 😊

Geschrieben
Ich "liebe" ganz andere Dinge und ich sehe keinerlei Sinn darin, mein eigenes Sperma zu schlucken.
Geschrieben
Ich hätte nicht mal eine Sekunde, es zu versuchen. Meine Frau springt immer auf, wie von der Tarantel gestochen, Handtuch , oder was auch immer zwischen den Beinen, und ab auf den Topf.
Geschrieben
Nehme mein eigenes durchaus gerne auf, ob von Ihrem Körper oder aus Ihrem Mund
Geschrieben
da ich hetero bin nur mein eigenes, wenn Frau es mir "anbietet" ... ob aus ihrem Mund oder ihrer Musch :)
Geschrieben
Mein eigenes Sperma sehr gerne. Aus der Muschi oder Spermaküsse.
Geschrieben
Ist dieses Sperma schlabbern eigentlich mehr ein Thema der Bi-Männer? Ich habe ganz den Eindruck.
Geschrieben
Definitiv auch das eigene! Ist schließlich das Beste! 🌹💋🔥🌶️♥️
Geschrieben
Eigenes Sperma schlucken ist halt Rückführung von Körperflüssigkeiten und Proteinen. Halt ein Zeichen zum klimaschutz. (👍🤷‍♂️👍)
×
  • Neu erstellen...