Jump to content

Sperma schlucken


Un****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja jedesmal, aus Hand oder von und aus anderen Körper 

Geschrieben

Ich würde es nie machen, auch nicht mein Eigenes. Natürlich erwarte ich das auch nicht von meiner Partnerin. Jeder wie er mag, aber für mich ist es nicht erregend oder Bonus o.Ä.

Geschrieben

Ja klar, es ist einfach der Hammer. Wenn man seine Frau, die Mann grade noch schön gefickt hat und sein Sperma in sie reingespritzt hat, dann wieder sauber zu LECKEN. 

Geschrieben

Nachdem meine Maus nun in letzter Zeit häufiger meinen Schleim leckt und runterschluckt, haben wir mit heißen Spermaküssen angefangen. Sie findet es geil, mir meinen Saft zurückzuspielen. Neuerdings lecke ich sie auch nach dem Sex sauber und wir mögen das beide sehr, warum auch nicht!

Geschrieben

Am liebsten einen schönen Cocktail aus Muschisaft und Sperma!

Geschrieben
Am 19.3.2023 at 21:23, schrieb Unicorn_666:

Ich lese es immer wieder in Profilen… da wollen Männer fremdes Sperma aus der Muschi lecken…
Gibts denn Männer welche es lieben, ihr eigenes Sperma zu schlucken?

Ja, als ich noch viel jünger war konnte ich mir selbst den Schwanz lutschen und dabei auch Sperma Schnecken und schlucken

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AlterKerl77:

Ja, als ich noch viel jünger war konnte ich mir selbst den Schwanz lutschen und dabei auch Sperma Schnecken und schlucken

 

Nicht schlecht 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unicorn_666:

Nicht schlecht 😅

 

vor 1 Stunde, schrieb Unicorn_666:

Nicht schlecht 😅

 

vor 1 Stunde, schrieb Unicorn_666:

Nicht schlecht 😅

schmecken

Geschrieben

Warum auch nicht, schlucke regelmäßig wenn ich mir in die Hand wichse oder als cocktail aus der votze.

Geschrieben

Ich spritze viel ab fast ein Schnapsglas voll 20ml. Meistens nach 1-2 Wochen Abstinenz suche für Gesichts und Körperbesammung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LangHung:

Meistens nach 1-2 Wochen Abstinenz

Wie hält man es solange ohne Orgasmus aus? Bei mir höchstens 5 bis 6 Tage.

×
  • Neu erstellen...