Jump to content

Sperma schlucken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sperma schlucken... Sperma gehört in die Mumu einer Frau oder auf den Bauch, damit ich ein Herz malen kann...
Geschrieben
Also ich steh nicht auf Sperma aber ekel mich auch nich davor... aber die Frau von oben bis unten voll sauen oder gezielt den Mund voll spritzen ist der perfekte Abschluss von geilem harten versauten Sex in meinen Augen... Yeah !!!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb tvslave:
Eigenes Sperma schlucken ist halt Rückführung von Körperflüssigkeiten und Proteinen. Halt ein Zeichen zum klimaschutz. (👍🤷‍♂️👍)

Genau so kann man es auch auslegen !!! Super Argument... Spritzen und Schlucken fürs Klima.. 🤪😅🤣

Geschrieben
".... Gibts denn Männer welche es lieben, ihr eigenes Sperma zu schlucken?" Ich hab noch auf keinen getroffen, der das macht 🤷‍♀️😄
Geschrieben
Ja, die gibt es und ich zähle mich auch dazu
Geschrieben
Ich lecke auch mein eigenes weg ,wenn es eine Aufgabe ist.
Geschrieben
Bei entsprechender Geilheit lecke ich auch mal mein Sperma von der Frau, doch ob ich das liebe? Sicherlich nicht, es ist kein Fetisch.
Geschrieben
Ich liebe es wenn in ihr gekommen bin gleich danach zu lecken. Auch mag ich es wenngwgrade von einem anderen besamt wurde sie aus zu lecken
Geschrieben
Wenn mein Partner sein Sperma ablecken will, kein Ding. Das von Fremden wird er bei mir nie bekommen.Ein Mann mit solchen Fantasien wäre aber auch nicht mein Partner.
Geschrieben
Das meldet sich wieder eine AO-Fraktion , die in anderen Threads generell nur mit Kondomen "arbeitet" . Hier widersprechen sich in diesem Thema die Allermeisten .
  • Moderator
Geschrieben

Es sind mal wieder einige Beiträge entfernt worden, die völlig am Thema vorbei waren und auch unerwünscht im Verhalten anderer gewesen sind. Jemanden deswegen als krank oder als Tier zu bezeichnen, ist ja mehr als nur daneben. Der eine mag diese Praktik und ein anderer eben nicht. Wer dem nichts abgewinnen kann, der möge doch bitte kommentarlos dem Thema fern bleiben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Unicorn_666:

Gibts denn Männer welche es lieben, ihr eigenes Sperma zu schlucken?

Die gibt es bestimmt. War auch hier im Forum bereits mehrfach zu lesen ☝️

Was nun? Was machst Du mit den aktuellen Infos? 🙄 

Mir persönlich ist piepegal wer was, wo, wann und von wem schluckt und ich bin eh kein Schluckspecht ✔️

Geschrieben
Es gibt durchaus auch Männer, die nicht darauf stehen, ihre eigene Rüsselsuppe zu schlürfen oder keinen besonderen Wert darauf legen, einer Frau auf die Haut oder in den Mund zu spritzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Es gibt durchaus auch Männer, die nicht darauf stehen, ihre eigene Rüsselsuppe zu schlürfen oder keinen besonderen Wert darauf legen, einer Frau auf die Haut oder in den Mund zu spritzen.

Rüsselsuppe...:clapping::joy:

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Bubu21cm:
Kein Kommentar, mir kommt's fast hoch wenn ich nur daran denke 🤢🤢🤢

Aber wenn eine Frau dein ekelhaftes Zeug schluckt ist das toll? Hoffe ihr kommt es nicht genauso hoch beim OV. 🤷🏼‍♂️😅

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb kindaME:

Aber wenn eine Frau dein ekelhaftes Zeug schluckt ist das toll? Hoffe ihr kommt es nicht genauso hoch beim OV. 🤷🏼‍♂️😅

Ich sehe das genau so, Frau sollte blasen und schlucken, aber selber hat Mann es nicht drauf.
Ich bin für Gleichberechtigung!

Geschrieben
Das ist wieder mal Geschmackssache 😅..... der eine mag es und der andere nicht.
Das Fremde aus der Muschi lecken wäre jetzt nicht so meins. Mein eigenes finde ich okay und wenn meine Affäre mich sehr intensiv küsst, damit wir es uns teilen 😉, ist das für mich seht lecker 😋
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Interessante Frage.

 

Viele Männer wollen, dass man ihr Sperma schluckt, aber selber würden Sie es selbst nie ausprobieren. Nicht Ihr Eigenes, geschweige von Fremden.

 

Solange Sie das nicht tun, sollten Sie dies auch nicht von einer Frau verlangen. 

Verlangst du das umgekehrt auch, also müssten Frauen ihren Mösensaft erst selber kosten bevor sie ein Recht darauf haben geleckt zu werden ?

×
  • Neu erstellen...