Jump to content

Frau alleine feiern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach weil man eine Partnerschaft hat, darf Frau nicht alleine los? Na gute Nacht Marie. Außerdem geht Frau nicht allein feiern, sondern mit Freundinnen oder? Ich finde es absolut gruselig, wenn Partnerschaften nur symbiotisch funktionieren und alles zusammen gemacht werden muss.
Geschrieben
Ich lass meine Freundin immer allein feiern bisschen flirten für Getränke da hab ich nichts gegen am Ende landet sie in meinem Bett.
Geschrieben
Ne ich gehe grundsätzlich nicht allein weg
Und meiner würde es auch nicht zulassen wollen

Ich bin eine Person die irgendwie die Probleme förmlich anzieht

Und hätte Angst das was passiert

Wie an Karneval auf dem weg nach Hause zack ausgeraubt worden

Wäre ich nicht allein nach Hause gefahren wäre das nie passiert

Ist aber meine persönliche Einstellung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jack11:

Es gibt tatsächlich hier den eine oder anderen männlichen Neandertaler, der auf Nüsseknacken steht. Und die kommen sogar auf dich zu 😜.

Das ist richtig, habe ich auch schon auf meinem Profil gesehen .... und du meinst die sollte man knacken, damit Ruhe ist ? Ich hatte die bisher immer auf Igno gesetzt

Geschrieben
Ist doch kein Problem... Im Gegenzug erwarte ich ja auch das Vertrauen und dass ich z.b. Alleine meine Fotoshootings machen kann
Geschrieben

Ich glaube man sollte hier krankhaften Kontrollzwang oder Angst, nicht mit vollkommen natürlichen Wünschen, wie man persönlich Beziehung versteht und führen möchte nicht verwechseln.

 

Übertreibung kann zwar ein Mittel sein, um Dinge überspitzt darzustellen, aber es macht auch nicht immer wirklich Sinn.

Ich denke mal nicht, dass es hier darum geht, seinen Partner auf Schritt und Tritt zu verfolgen oder zu kontollieren.

 

Ich hab schon etwas den Eindruck, es ist so eine Art- ich nenne es mal "Ebay Mentalität".

Also man kauft sich für 100 Euro das neuste IPhone und hofft, dass es gut geht.

Und wenn's tatsächlich schief läuft sind alle anderen Idoiten, nur man selbst nicht und die Welt ist unheimlich böse und schlecht.

 

Es ist sicher schwierig, hier eine andere Seite zu vertreten.

Aber wäre es so schlimm, wenn man wirklich Angst hätte den Partner zu verlieren, wenn Er oder Sie STÄNDIG alleine unterwegs sein möchte?

Ich glaub, dass da der ein oder andere Freiheitsliebende schon irgendwie die Sicht hat- Freiheit, auf jedenfall, solange ich Sie kontrolliere und am Ende nicht der Doofe bin.

 

Wenn diejenigen, die hier sooooo freiheitsliebend sind, es immer auch in letzter Konsequenz so wären, alles bestens.

Aber sobald's schief geht, oder irgendwas nicht nach Ihrem Plan läuft, sind das - so habe ich zumindest oft den Eindruck, Die die am härtesten zuschlagen und Die dann am liebsten die Todesstrafe hätten.

 

Ich finde, es ist wichtig, dass sich beide damit wohl fühlen und klar damit kommen.

Letztendlich- und jetzt kommen evtl. recht platte Sprüche, aber-

Die Dosis macht das Gift, Vertrauen ist gut- Kontrolle ist besser, Gelegenheit macht Diebe...

Solang man nen alten Drahtesel, wo's einem egal sein kann wer drauf rumreitet unabgesperrt rumstehn lassen kann...wird sowieso niemand anfassen.

Aber ich kenne meine eigene Spezies einfach zu gut.

 

Klammern kann ich nur jemanden, der weg von mir möchte.

Und da würde ich eher sagen und Tschüss!!!

 

Und solange die eigene Beziehung und v.a. ich nicht drunter leide, darf Sie gerne glücklich sein und feiern gehn.

Gedanken würde ich mir auf jedenfall machen, wenn Sie plötzlich ständig Migräne hat, sobald Sie zuhause ist und lieber möglichst viel Zeit alleine beim feiern verbringt.

Nur ist's da halt dann meistens zu spät.

Aber- wer mich nicht braucht, den braucht ich auch nicht!

 

Geschrieben
Find da nix schlimm dran wenn der Partner bzw die Partnerin auch allein,also ohne Partner/in los zieht. 🤷🤔
Partnerschaft heißt doch nicht "alles nur noch mit Partner/in " .
Geschrieben
Frau alleine feiern? Also ich finde es eigentlich in Ordnung, solange es nicht überhandnimmt... Wenn alle 2 Monate mal ein Mädelsabend ist, warum nicht.. Einen fürs Bett können Frauen auch beim Einkaufen kennenlernen...
Geschrieben
Warum sollte sie nicht mal alleine feiern gehen. Tun wir Männer doch auch ab und an. Vertrauen sollte man haben wenn nicht läuft was falsch in der Beziehung
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jack11:

Wie lange würdest du denn den falschen Partner falschen Partner sein lassen?

Bevor ich eine Beziehung eingehe, sind solche Fragen im Vorfeld geklärt.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Achim23552:

Das ist richtig, habe ich auch schon auf meinem Profil gesehen .... und du meinst die sollte man knacken, damit Ruhe ist ? Ich hatte die bisher immer auf Igno gesetzt

Ich bevorzuge Igno oder ignorieren. Mein Profiltext ist aussagekräftig genug, auch für männliche Poppen.de-Analphabeten, die aus eigenen Gründen als weiteres Hobby ihr Bisexualität hier "entdecken".

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Achim23552:

Das ist richtig, habe ich auch schon auf meinem Profil gesehen .... und du meinst die sollte man knacken, damit Ruhe ist ? Ich hatte die bisher immer auf Igno gesetzt

Ich würde behaupten, dass diese Spezies Mann tatsächlich den Mann statt den Man zum Ausleben der eigenen Bedürfnisse bevorzugt🤣

Geschrieben
...da klammert aber einer 😁
Geschrieben
Warum denn nicht? Sie ist nicht Drin Eigentum! Und will vlt.mal mit ihren Mädels allein,unterwegs sein!
Geschrieben
Eifersüchtig!!! 😁😁 Da hilft nur Vertrauen auf der einen Seite und ein geiler Typ sein auf der anderen Seite. Bist du denn so leicht ersetzbar? 😉
Geschrieben
Ja total, vielleicht kann Sie was klar machen was uns beiden super gut gefällt😉👍💕
Geschrieben
Also mit dem Partner feiern gehen würde mir nicht in den Sinn kommen. Das mache ich mit Freunden und da hat er nix verloren.
Geschrieben
Solange sie eine Freundin als Pfand bei mir lässt ist mir das egal 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Finde ich mega sympathisch, weil zeugt von gutem Selbstbewusstsein. 👌🏻
Geschrieben
Ich sehe keinen Sinn darin, seine Frau nicht allein feiern zu lassen. Nen Kuss zum Abschied und viel Spaß gewünscht.
Angst, die Frau wird an gebaggert? Das wird sie sicher. Aber Angst deswegen...nö. Frau kann sich schon wehren, wenn ihr was nicht passt.
Du kennst das Nachtleben? Gut, sie mit Sicherheit auch. Vielleicht will sie genau das erleben, oder weshalb will sie sich sonst ins Nachtleben mischen?
Es ist mir in der Partnerschaft grundsätzlich nicht egal, was mit meiner Partnerin ist. Das heißt aber auch nicht, dass man immer wie eine Glugge aufeinander sitzen muss. Jeder braucht auch mal Zeit für sich.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb paarlemgommf:

🤷🏼

 

Ist es euch egal, wenn sie alleine loszieht oder ist nicht eine Partnerschaft auch da um gemeinsam loszuziehen, sehe da irgendwie keinen Sinn drin bzw verstehe nicht, wozu es gut sein soll alleine Feiern zu gehen.

Also egal ist es mir nicht, im Gegenteil, ich freue mich das meine Frau Spaß hat und wir im Anschluss was zu erzählen haben. Immerhin können durch einzelne Aktivitäten auch Ideen für gemeinsame Aktionen kommen. Außerdem genieße ich es auch mal alleine Zuhause zu sein.

Wer übrigens an Sex denkt liegt hier definitiv falsch.

Geschrieben
A mag vielleicht gern feiern gehen, aber B nicht. Warum soll B dann A aufhalten?
Also, viel Spaß und gut ist. Evtl. noch fragen wohin und ggf. mit wem - so zur Sicherheit.
Was Anbaggern & Freiwild angeht: Kommt immer auf die jeweilige Szene an, wie viel oder wenig "schlimm" das ausfällt oder auftritt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb paarlemgommf:

warum alleine, weil man ja schließlich in einer Partnerschaft lebt

Auch in einer Partnerschaft bin ich ein freier Mensch der Zeit für sich braucht!

vor 16 Stunden, schrieb paarlemgommf:

aber finde es schon merkwürdig, wenn alleine gefeiert werden soll und der Gedanke, dass sie dann quasi als "Freiwild" unterwegs ist

Ich finde deine Gedankengänge eher mehr wie merkwürdig @paarlemgommf! Freiwild weil eine Frau man ohne ihren Partner feiern geht? Alter Schwede!

vor 16 Stunden, schrieb paarlemgommf:

ich habe keine Lust das sie dann angebaggert wird

Meinst du nicht das deine Partnerin groß genug/alt genug ist, um ihren Mund zu öffnen, wenn ihr das missfällt? Und wo genau besteht dein Problem, wenn sie von jemandem "angebaggert" werden würde?

Wie würde es denn laufen, wenn du dabei wärest, wenn sie angebaggert wird?

vor 16 Stunden, schrieb paarlemgommf:

wie ihr das so handhabt

Wenn mein Mann ohne mich mit Kumpels losziehen wollen würde, dann würde er es tun. OHNE Palaver oder sonstiges! Ebenso andersrum.

vor 16 Stunden, schrieb paarlemgommf:

ist nicht eine Partnerschaft auch da um gemeinsam loszuziehen

Grundbasis einer Partnerschaft ist Vertrauen und das scheinst du nicht wirklich zu haben!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paarlemgommf:

Hallo

Was haltet ihr davon, wenn Frau alleine Feiern geht🤷🏼

Also grundsätzlich soll man sich in der Partnerschaft ja vertrauen und nicht einschränken.

Aber wie handhabt ihr, das so, wenn Frau alleine losziehen möchte?

Einfach nur sagen, viel Spaß und gut ist, oder schon mal nachfragen, warum alleine, weil man ja schließlich in einer Partnerschaft lebt.

Möchte sie nicht einschränken oder gar was verbieten, aber finde es schon merkwürdig, wenn alleine gefeiert werden soll und der Gedanke, dass sie dann quasi als "Freiwild" unterwegs ist. Man hört und kennt ja auch das Nachleben und ich habe keine Lust das sie dann angebaggert wird oder oder...

Deswegen wäre ich über einen Gedankenaustausch dankbar, wie ihr das so handhabt?

Ist es euch egal, wenn sie alleine loszieht oder ist nicht eine Partnerschaft auch da um gemeinsam loszuziehen, sehe da irgendwie keinen Sinn drin bzw verstehe nicht, wozu es gut sein soll alleine Feiern zu gehen.

 

LG

Was genau ist anders daran, wenn eine Frau alleine loszieht, als wenn sich ein Mann auf die Piste macht?

Ich habe mir das Ganze jetzt nochmal ein bißchen durch den Kopf gehen lassen:

Wenn ich so einen Partner hätte, der meint, dass wir ALLES zusammen machen müssen, würde ich mir ein sehr, sehr, SEHR spezielles Hobby zulegen, bei dem er mich begleiten darf / muss.

Er hasst beispielsweise Ballett?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich ihn einmal die Woche ins Ballett schleifen - egal wie sehr strampelt, schreit und fleht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also man kauft sich für 100 Euro das neuste IPhone und hofft, dass es gut geht.

 

Ist die Frau jetzt das gebrauchte Iphone? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...