Jump to content

Frau alleine feiern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei doch froh, wenn sie angebaggert wird, so weist du, das du eine gute Wahl getroffen hast.
😂😂😂
Aber vorher solltest du sie noch mit Livebodycam und Geotracker ausrüsten. 😂
Hast du kein Vertrauen in deine Partnerin?
🙈🙈
Geschrieben
Also soviel Vertrauen sollte da sein sonst kann man es in die Tonne kloppen. Kann nur von mir sprechen, eine Ex von mir tanzt sehr gerne und ich bin in dieser Bezeihung ein Bewegungslegastheniker und war froh das Sie jemand hatte mit dem sie das ausleben konnte. Geschlafen hat Sie zu Hause also alles chic.
Geschrieben
Schau mal auf nen Hund (m/w/d) der frei tobt und schau auf nen Hund der eng angeleint neben dem Herrchen (m/w/d) 😃 rumläuft … welcher Hund und / oder welches Herrchen ist glück? Und wir wollen dich alle für unsere Liebsten, dass sie glücklich sind 😃🥰
Geschrieben
"Freiwild" - wenn Frau alleine feiern möchte? Welches Jahrhundert ist bei dir denn im Kopf programmiert? 😉🤔😅😅😅😅
Ich würde mal so sagen, wenn man sich als "Freiwild" präsentiert sollte man sich auch nicht wundern, wenn man dementsprechend von einigen "Arten von Männern" auch dementsprechend so behandelt wird und da Spielt es überhaupt keine Rolle, ob Frau sich in einer Beziehung befindest oder nicht.😅😅😅😅
Geschrieben
Man sollte sich in einer Partnerschaft auch Freiräume gönnen.
Geschrieben

Du machst dir nur deshalb Gedanken weil du selbst alles anbaggern würdest was du kriegen kannst  !!!

 

Es sollte doch völlig normal sein, dass jeder in der Partnerschaft auch alleine mit seinen Freunden feiern kann 🤷‍♂️

Geschrieben
Und wie oft gehst du alleine feiern?
Geschrieben
Allein feiern ist doch ok. Da ich viel auf Konzerten war und bin als Musikfan. Du kannst gar nicht erwarten das dein Partner sich für alles Interessiert. Freiräume die man sich gegenseitig lässt damit jeder sich irgendwo entfalten kann... Wichtig ..
Geschrieben
Ja klar warum nicht 🥳🥳🥳🥂🥂🥂🥳🥳🥳
Geschrieben
Ich fahr auch mal alleine in den Urlaub, Feiern oder oder oder. Jede(r) hat in der Partnerschaft doch sein eigenes Leben. Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn man das vorher nicht abspricht.

Natürlich kann man nachfragen und auch viel Spaß wünschen.
Geschrieben
Macht meine Frau meistens.Wenn ich halt keine Lust habe ....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb putte52:

Und wie oft gehst du alleine feiern?

Oder alleine Motorrad fahren? 

Geschrieben
Uff erinnert mich an ein Erlebnis im Club. Man unterhält sich nett, mein Beziehungsstatus wird erfragt und dann wurde mir die Antwort nicht geglaubt, weil kann ja nicht sein, dass mein Partner mich alleine feiern gehen lässt. Was für eine bescheuerte Welt, in der eine Frau, deren Glaubwürdigkeit und ihre Absichten danach beurteilt werden, ob ihr Partner hinter ihr steht. Du hast ein Vertrauensproblem. Arbeite daran.
Geschrieben

Das klingt ja fast nach Käfighaltung. Gehst du denn auch mal alleine feiern oder machst ne Ausfahrt mit den Kumpels? Oh weh, wenn da mal nicht die lüsternen Sozias am Straßenrand winken. Man hört ja so einiges über die wilden Kerle und so.

Das ist schon ein arg antiquiertes Weltbild.

Geschrieben
Ach ist doch Gleichberechtigung außerdem jeder sollte wissen wo er hin gehört wenn man dann doch Fehler macht dann stimmt in der Beziehung was nicht !
Geschrieben
Gott,hab ich da etwa etwas verpasst ???? Wie kommst Du denn darauf,dass Frau allein weggehen kann ???? Die sind doch im Keller angekettet.....somit stellt sich diese Frage doch garnicht 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb paarlemgommf:

 und ich habe keine Lust das sie dann angebaggert wird oder oder...

 

Aber als Paar stört es dich dann nicht, oder wie verstehe ich das.

Allein darf/soll sie nicht, weil sie dann angebaggert werden könnte, aber wenn ihr MMF betreibt dann ist es egal? Hast du da keine Sorge....nur weil du dabei bist ? 

Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich möchte verstehen können.

Geschrieben
Ist völlig ok die kann sich doch auch mal etwas vergnügen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb paarlemgommf:

Ist es euch egal, wenn sie alleine loszieht oder ist nicht eine Partnerschaft auch da um gemeinsam loszuziehen, sehe da irgendwie keinen Sinn drin bzw verstehe nicht, wozu es gut sein soll alleine Feiern zu gehen.

Heisst alleine, alleine oder mit Freund(inn)en?

Und wie oft kommt das vor?

 

Also ich hab meine Freundinnen schon ab und an auch mal gefragt wohin, mit wem, wie's war...?

Aber wir waren auch sehr eng zusammen und haben das allermeiste gemeinsam gemacht.

Insofern hat sich "Kontrolle" schon von daher erledigt und ich wusste ja auch, mit welchem Typ Frau ich zusammen war.

 

Wenn ich mit ner Frau zusammen wäre, der's lieber ist mit anderen als mit mir was zu unternehmen, die ständig alleine weg geht oder weggehen möchte, würd ich mir sicher auch so meine Gedanken machen.

V.a. dann, wenn sich das im Laufe der Beziehung plötzlich total verändert.

Dass wir anfangs vieles gemeinsam gemacht haben und plötzlich möchte Sie immer nur "alleine".

 

Für mich ist eine Beziehung nicht da um Geld zu sparen, nen Doppelverdienerhaushalt zu gründen und ansonsten macht Jeder sein Ding.

Aber das weiß ich ja normalerweise schon zu Beginn einer Beziehung, wie Sie so drauf ist und ob das zu meiner Lebenseinstellung passt.

Ich mach die Dinge, die mir am meisten Freude bereiten am liebsten gemeinsam mit meiner Partnerin und nicht mit Freunden.

Aber das ist eben ne Frage des Typs...

Geschrieben
Alleine wundert mich auch, auf die Idee käme ich jetzt nicht, aber ist vielleicht auch eine Charakterfrage...? Mit Freundinnen finde ich das aber ganz normal.
Geschrieben
Natürlich darf der Partner auch etwas ohne den anderen unternehmen. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Nur weil man in einer Partnerschaft lebt, hockt man doch nicht 24/7 aufeinander und hat vllt auch andere Interessen.
×
×
  • Neu erstellen...