Jump to content

Frau alleine feiern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Achim23552:
Spontan sagen viele " warum nicht " , man ist erwachsen, man vertraut dem Partner . In der Realität sieht es oft jedoch anders aus , nur wird nicht darüber geredet. Persönlich hätte ich kein Problem damit , würde mich jedoch bei bestimmten Feiern fragen, warum das sein muss . Denke daran wo wir hier sind und was wir hier alles lesen . Da kommt man ab und an schon ins grübeln . Viele werden das völlig anders sehen . Denen sag ich dann, denke daran, das dein Partner, deine Partnerin im Grunde so denkt wie du . Das beruhigt dich doch bestimmt ........

Ach Achim: Du zeigst dich hier viel zu aufgeschlossen und liberal (😉) gegenüber so manchem männlichen (Alters)Genossen, der sich seiner liebgewonnenen Neandertaler angepasst hat.

Geschrieben
Wenn du nicht möchtest, dass sie ohne dich feiern geht, sag es ihr und das "Problem" das du hast, erledigt sich von ganz alleine. Denn mit aller größter Wahrscheinlichkeit wirst du dir dann keine Gedanken mehr machen müssen, dass deine Partnerin alleine weg geht, denn dann wirst du keine Partnerin mehr haben.
Geschrieben
Also ich finde in einer Partnerschaft sollte man sich vertrauen und wenn der Partner alleine weggehen möchte dann sollte er das auch tun. Entweder du vertraust ihr, dass nichts passiert oder du kannst die Partnerschaft auch gleich auflösen weil eine beziehung ohne vertrauen keine zukunft hat. Und ja du solltest sagen "ok, viel spaß" weil du ihr damit auch zeigst das du ihr vertraust und sie sich damit dann auch wohler fühlt. Sonst denkt sie den ganzen Abend nur an den blöden Mann der eifersüchtig zuhause sitzt und damit machst du ihr den abend auch kaputt. Also wünsch ihr viel spaß und wenn die beziehung alleine feiern gehen nicht aushält tja dann goodbye
Geschrieben
Du sagst es ..PARTNERSCHAFT..somit sollte man seinem Gegenüber auch Freiräume lassen ..ist nicht dein Eigentum 😊
Geschrieben
Frau darf doch mal ihren Marktwert checken 🤷🏼 puscht das Selbstvertrauen unheimlich.
Sie ist erwachsen und kann nein sagen!
Geschrieben
Also auch in einer Partnerschaft dürfen beide alleine los warum denn nicht dafür ist doch das Vertrauen da und an gebackert werd mann auch wenn mann zusammen los ist mann wel doch auch mal was unter frauen oder unter mäner machen ohne das mann gleich fremd gehen muß
Geschrieben
So eine Frage auf einer Seite wie Poppen zu stellen, mit dem Profil, dass du eingestellt hast, ist schon ein Widerspruch in sich
Geschrieben
Ist Lemgo tatsächlich so konservativ? Ich kenne die Nordlichter, gerade die Jugendlichen unter sich, als sehr wild und experimentierfreudig.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ein Mann der mir verbietet alleine weg zu gehen, ist der falsche Partner an meiner Seite.

Wie lange würdest du denn den falschen Partner falschen Partner sein lassen?

Geschrieben
Kein Vertrauen- Beziehung beenden. Vertrauen vorhanden - kein Problem. So einfach
Geschrieben
Eine Partnerschaft bedeutet doch nicht, dass man alles zusammen tun muss. Wenn sie z. B. mit ihren Freundinnen loszieht, wünsch ihr viel Spaß.
Ihr habt hier ein Paarprofil, da sollte doch Vertrauen da sein.
Geschrieben
Also ich finde es völlig legitim das jeder auch mal sein eigenes Ding macht und wenn es feiern ist auch das wo stellt das ein Problem da geht ja auch jeder seien eigenen Beruf nach
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Nicki234:
Die Männer gehen auch ohne Anhängsel los und feiern, ohne dass es kommuniziert wird, aber bei uns wird darüber diskutiert, ob wir das "dürfen"?!

Alles Absprachesache im Vorfeld. Wenn alle Seiten damit einverstanden sind, ohne Grenzen "hart zu feiern" passt es doch.

Wenn ich meine bessere Hälfte wertschätze und entsprechend ihre bessere Hälfte bleiben will, kenne ich selbst meine Grenzen und halte die ein. Und meine Clique weiß das dann auch zu würdigen und respektiert es.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jack11:

Es ist ja auch die Frage welchen Typ Kerl du haben willst? Wenn du auf "Stubenhocker" stehst, passt das doch 😄. Mädelsabend und ab
Party hard 😎😉.

Naja, diese Beziehungen sind schlussendlich gescheitert. 🤷‍♀️😂

Geschrieben
Für solche Fälle gibt es die Burka 😉 alles Gute dir
Geschrieben
Man muss auch mal was alleine machen. Freiraum Luft holen oder wie man es nennen will. 24/7 aufeinander ist auch nicht immer gut meiner Meinung nach.
Geschrieben
Was soll ich davon halten? Wen sie das will soll sie es tun sie ist doch erwachsen genug das zu tun und selbst zu entscheiden....

Wen ich ne Partnerin hab darf sie dich allein Sachen unternehmen nur weil man in einer Partnerschaft ist heißt das fich nicht das man nur noch alles zusammen macht....Wen ich auf etwas keine Lust habe darf Frau das gern allein machen....

Ich finde da nix komisch dran und ich habe auch nicht den Gedanken das sie dan Freiwild ist....Wen Frau angebaggert wird geht sie rben nicht drauf ein und fertig heißt doch nicht das sie sich drauf einlässt....
Geschrieben
Entwerder man vertraut der/dem partner/in oder nicht.
Wenn nicht dann such dir eine neue die dir 24/7 an der Backe klebt. Mal schauen was du dann dazu zu sagen hast.
Wie sieht es aus wenn du allein weggehen möchtest.
Geschrieben
Schon ein paarmal gemacht, war mit Freundinnen unterwegs. Hatte aber nie soviel Spaß, wie wenn wir allein oder zusammen mit Freunden unterwegs waren. Deshalb keine Lust mehr auf sowas.
Geschrieben
Alles eine Frage von Vertrauen und gegen das 'Anbaggern' weiß Sie sich sicher zu helfen.
Geschrieben
Auch wenn ich jetzt hier der einzige bin und richtig Gegenwind kriege. Wenn meine feste Partnerin oder Ehefrau ganz allein und ohne jeden Anlass, wie z.B. einem Mädelsabend oder sowas regelmäßig nachts alleine auf die Rolle ginge, dann würde mir doch Zweifel an unserer Beziehung kommen.
Klar, ich mache auch Motorradtouren oder was auch immer allein und fände es merkwürdig wenn sie keine eigenen Freundeskreise pflegen und Interessen und Hobbys verfolgen würde. Von mir aus auch getrennte Kurzurlaube etc. aber nachts alleine durch die Clubs ziehen, das ist schon eine andere Hausnummer. Da würde ich schon mal nach dem "Warum" fragen. Ich hatte Gott sei Dank bisher immer Beziehungen in denen wir beide froh waren, wenn wir mal ein bisschen Zeit zusammen genießen konnten. Ist vielleicht auch eine Generationsfrage.
Geschrieben
Wenn mein Mann einen Männerabend haben will, dann muss ich da nu nicht bei sein. Umgekehrt das selbe. Bei zuviel Eifersucht und Mißtrauen geht viel kaputt. Lass sie doch allein losziehen, dann gibt es auch wieder interessante Gespräche.
×
×
  • Neu erstellen...