Jump to content

Der Schweiß ist "heiß"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen gehabt, welches mir beim Sex an einem schönen Sommertag den Schweiß von der Stirn geleckt hat. So richtig.. sinnlich.. voller Hingabe..

Sie fand es super und es sei ebenso Körpersaft wie mein Sperma.

Gibt es viele Frauen die diesen "Fetisch" teilen? Es ist mir bisher nur dieses eine Mal passiert.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt 😉
Geschrieben
Ehrliche Meinung?
Ich find's gruselig. 🙊🤢
Geschrieben
Och nö....das muss wirklich nicht sein. Ich hab's aber sowieso nicht mit Körpersäften anderer Menschen.
Geschrieben
Oh.äh..... jetzt ist mir übel. Ich kann Schweiss nicht ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Oh.äh..... jetzt ist mir übel. Ich kann Schweiss nicht ab.

Das muss schon ein besonderer Fetisch sein, wenn man den ab kann

Geschrieben
Ich sehe das wie Nixe82. Ablecken.... muss nicht sein... aber wenns wild her geht, und schweiss ist den man nach dem frischen duschen bekommt, ist das schon hot (im wahrsten sinne)
Geschrieben
Bei einer Frau die ich liebe nehme ich gerne morgens beim Aufwachen ein Pröbchen aus den Achselhöhlen und aus ihrer Süßen. 😋😋😋 Alle anderen sollen sich gefälligst selber einen Waschlappen kaufen. 😉
Geschrieben
Stell beim nächsten mal einfach was zu trinken hin.

Ob das nun ein Fetisch ist....hmm.
Wer's mag..... muss ich nicht haben
Geschrieben
Salzig wird es schmecken. Dann hat die Leckerin ihren Tagesbedarf an Salz gedeckt und geleckt.
Geschrieben
Woa nee, muss echt nicht sein... beim Gedanken daran verspüre ich schon Ekel.
Geschrieben
Na das kommt bestimmt nicht so oft vor , aber da kann man ja nichts gegen sagen weil da gibt's noch ganz andere Fetische.
Geschrieben
Kühe machen das auch sehr gern … schmeckt halt wohl salzig.
Geschrieben
So mache Sachen sollte man hier echt nicht lesen. Also nein. Ekelig
Geschrieben
Das passiert nur dann, wenn die Frau den Typen sehr heiß findet und sich ihn sogar als Partner bzw. Vater ihre Kinder vorstellen könnte. Mit Sperma schlucken ist es sehr ähnlich, man kann mit vielen Sex haben, aber nicht mit jedem so etwas machen, sein Sperma schlucken, Spucke schlucken oder sogar sein Schweiß ablecken.

Das ist aber natürlich nur meine Meinung

Geschrieben
Was soll ich dazu sagen... Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ich finds eklig.
Geschrieben
Dein „Mädchen“ würde bestimmt nicht sagen dass es ihr Fetisch ist!
Sie ist einfach nur normal!
Natürlich ist es selten Schweiß abzulecken,aber es ist eben auch nur eine Körperflüssigkeit!!!
Andere trinken den Urin von Anderen,das finde ich ehrlich gesagt schlimmer!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Noe....und wenn überhaupt ,mag ich nur Schweiß,von nem Mann ,den ich liebe..oder sein Sperma,an meinen Körper....heisst immer noch nicht,ich nehme beides oral auf! Ich bevorzuge da auch ein kaltes Bier...wie meine Vorschreiberin🍻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
stellt doch kein großes problem dar. ich habe des öfteren spaß mit einer dame die es sehr genießt wenn mein schweiß auf ihren rücken oder brust tropft beim sex. viele dinge können erregend sein für manche mehr für andere weniger.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erlebte es nie, auch würde ich es als unangenehm empfinden. Ich würde es auch mitteilen, dass ich es nicht mag! (Ich bin mir auch bewusst, dass evt.jetzt Vergleiche gemacht werden..) Ich mag es trotzdem nicht! :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

So wie du das schreibst (an "einem" Sommertag") hat sie das ja nicht jedes Mal gemacht wenn ihr Sex hattet, oder hattet ihr nur dieses eine Mal Sex?   Egal, davon abgesehen habe ich auch schon verschwitzte Stirne, Brüste, Rücken usw geküsst und die haben so geschmeckt wie sie halt geschmeckt haben. Ist trotzdem kein Fetisch oder keine Vorliebe von mir. Ich verzichte aber auf er anderen Seite nicht auf einen Kuss, nur weil der Partner gerade schwitzt. Das fänd ich ehrlich gesagt nicth angebracht, so lange der Schweiß relativ frisch ist.

Wenn also eine Partnerin einen Tropfen Schweiß von meiner Stirn mit der Zunge aufnimmt, dann ist das für mich eher eine sinnlich-neugierige Geste als ein Pfui-bäh.

×
×
  • Neu erstellen...