Jump to content

Aphrodisiakum für Frauen: Was macht euch heiß?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Männer gibt es diverse Mittelchen um sich vor einem Clubbesuch auf einen heißen Abend einzustellen.

Was aber steigert die Lust für Frauen? Dinge, die die weibliche Lust merklich steigen lassen und die Erregbarkeit erhöhen, bestimmte Lebensmittel oder Gerüche etc.. ?

Hat jemand schon mal einen Effekt gespürt, der deutlich war und ganz sicher kein Placebo? Wer mag seine Erfahrungen und Tipps teilen?
 

Geschrieben
Sie brauchen nur nen Kommentar von mir zu lesen, und schon sind sie sowas von heiß...
Geschrieben (bearbeitet)

ihr/mir gefällt, er ist frisch geduscht und war noch nicht überall drinne, nen harter schwanz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube mit Niveau und Anstand kann man die Frauen schon heiß machen 😂😂😂😎😎😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Für Männer gibt es diverse Mittelchen um sich vor einem Clubbesuch auf einen heißen Abend einzustellen.

Was aber steigert die Lust für Frauen? 
 

Als Mann habe ich noch NIE "diverse Mittelchen" benötigt. 

Die Lust bei Frauen kannst Du auf jeden Fall mit dem passenden Vorspiel steuern! 

Ansonsten gilt allgemein: wer gesund und körperlich uneingeschränkt sexelt, sich gesund ernährt, benötigt keinerlei zusätzliche Mittelchen 😜

 

Geschrieben
Also mich macht die Vorfreude vor so einem Ereignis schon heiß. Mit der richtigen Partnerin kann man doch schon im Vorfeld Fantasien durchspielen. Man muss nur aufpassen, deswegen nicht schon saftlos anzukommen ...
Geschrieben
Hallo
🤮
Das letzte, eine Frau mit Substanzen gefügig, heiß, leicht zu haben, flach zu legen, zu beeinflussen, sogar zum Sex zu bekommen.
Das sowas von das hinterletzte.
Grüße
Geschrieben
Ich hatte noch nie Interesse an solchen Mitteln und auch keine Ahnung davon. Wenn ich mal Sowas brauche, gehe ich in den sexuellen Ruhestand und erspare mir den Stress.
Geschrieben

Ich rauche vorher einen grünen Tee💚

Äh, ich meine ich trinke einen grünen Tee😏

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich glaube, der richtige Mann, mit den richtigen Pheromone, ist weit vorne. 😉

Sonst denke ich schon das einige natürlichen Aphrodisiaka ihre Wirkung haben, zumindest glaube ich das sie etwas bei mir wirken. 

Geschrieben

Also mich muss der Mann flashen, da muss anziehung sein und sonst nix.... Egal was ich mir einwerfen würde, da würde nichts gesteigert sonst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger Mann mit dem gewissen Etwas muss mich einfach flashen und kein Laberkopf der alle Frauen hier so sexy was tut "Mann" net alles ✌✌😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Man-DOM:

Hallo
🤮
Das letzte, eine Frau mit Substanzen gefügig, heiß, leicht zu haben, flach zu legen, zu beeinflussen, sogar zum Sex zu bekommen.
Das sowas von das hinterletzte.
Grüße

Wenn es um natürliche Aphrodisiaka geht, ist es ja nicht so das sie ihren Willen brechen, sie wirken nur etwas unterstützend. 
 

Bei irgendwelchen künstlichen Mitteln, die Frauen ggf. manipulieren, bin ich absolut auf deine Seite! 

Geschrieben
ich hab da gestern eine Reportage gesehen "Ocean`s 13" da hat einer so ein Aphrodisiakum in der Praxis vorgestellt - hat suuuuuper funktioniert ....ich weiß nur nicht, wie das Dings heißt :)
Geschrieben
Meine Lust wird durch den Mann gesteigert..durch Gesten..Küsse..Berührungen..Worte..seine Körpersprache..der lustvolle Gesichtsausdruck..die Geilheit in den Augen zu sehen..wie sein Körper sich vor Geilheit windet..das ist für mich die größte Droge mein Aphrodisiakum 😉❣❣❣💦💦💦
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Meine Lust wird durch den Mann gesteigert..durch Gesten..Küsse..Berührungen..Worte..seine Körpersprache..der lustvolle Gesichtsausdruck..die Geilheit in den Augen zu sehen..wie sein Körper sich vor Geilheit windet..das ist für mich die größte Droge mein Aphrodisiakum 😉❣❣❣💦💦💦

Da hast du vollkommen recht. So ist es bei mir auch

×
  • Neu erstellen...