Jump to content

Der Schweiß ist "heiß"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde frischen Schweiß jetzt nicht eklig - ist ja nur salziges Wasser.
Und mich stört es jetzt auch nicht, im Spiel verschwitzte Haut zu lecken.
Ich lecke halt die Haut meiner Gespielin weil das Bock macht.
Ob die nun schweißnass vom gemeinsamen Tanz ist spielt da einfach keine Rolle.

Ich ekel mich ja auch nicht davor, beim Knutschen Speichel zu schlucken oder beim OS Genitalsekret und sicher auch Urinspuren mit zu schlucken.

Als spezifischer "Aufnahme"-Fetisch.... jetzt weniger.
Egal ob Schweiß, Speichel oder Urin wegschlabbern ... lass mal. 
Aber als Nebeneffekt von leidenschaftlich-kopflosem sexeln ist das einfach egal.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Heartholz - mag mal eine Lanze für dich bzw auch für diese junge Frau brechen.
Vermutlich hattet ihr euch bewußt zu dieser Situation getroffen - setze mal voraus: ein jeder wird sie eh gescheit und regelmäßig waschen und zu eurer Verabredung - bin bestimmt jetzt kein Prophet - ihr werdet quasi frisch geduscht gewesen sein.

Demnach - wir gehen jetzt mal von keinem „alten“ Schweiß aus und wo sieht hier jeder zweite quasi nun ein Problem?

Ein jeder der „sportet“, dies evt regelmäßig und auch exzessiver - dem wird mal selbst Schweiß von der Stirn, den Schläfen, an der Oberlippe - geronnen sein - dies wird ihr sicherlich neutral, im Abgang vielleicht leicht salzig geschmeckt haben.

Dies was du da beschreibst, wirkt auf mich einfach hoch sinnlich erotisch 😘, bekräftigt einfach bewußt eure Zusammenkunft.

Einfach schön.

Geschrieben
Sex ist: Schweiß, Spucke, Mösensaft, Sperma
Bei einem Menschen, wo die Chemie stimmt, geht eigentlich alles, wenn man in Fahrt ist ...
Wer meint, das wäre nicht so, ist ein Theoretiker ....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndyRandy:

dies wird ihr sicherlich neutral, im Abgang vielleicht leicht salzig geschmeckt haben.

Nicht eher ***isch würzig mit heartholziger Note? 🤪

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mAaaartin:

Aber ehrlich! Jetzt wird er ihn im schlimmsten Fall anpassen und nicht mehr ehrlich sein... 🤷

Zumal es gar nicht schlimm ist im Vergleich zu manch anderem, und immerhin ehrlich. Finds nicht schlecht 🤔🤷‍♀️ warum sollte er was ändern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb stier_ole:

Sex ist: Schweiß, Spucke, Mösensaft, Sperma
Bei einem Menschen, wo die Chemie stimmt, geht eigentlich alles, wenn man in Fahrt ist ...
Wer meint, das wäre nicht so, ist ein Theoretiker ....

Müssen so Bewertungen sein, jedem das Seine, meine ich!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Jojo2202:
So mache Sachen sollte man hier echt nicht lesen. Also nein. Ekelig

Ich find‘s zwar ungewöhnlich, aber weitaus weniger eklig als Vieles, was hier als ganz normale Vorliebe salonfähig ist. Ohne auf Details eingehen zu wollen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Faszinierend, was für Probleme hier konstruiert werden, selbst wenn es nur um frischen Schweiß geht, der in gemeinsamer Aktivität entstanden ist-eigentlich unspektakulär…. Ein trauriges Niveau hier….
Geschrieben
Lese ich zum ersten Mal das eine Frau das getan hat persönlich kenne ich auch keine die das tun würde....mit Sicherheit gibt's noch mehr die dowas tun....

Allerdings finde ich sowas recht eklig und ich möchte keine Frau die mir den Schweiß ableckt...
Geschrieben
Gezielt ablecken wäre sicherlich nicht meins, aber frischer Schweiß, der beim Miteinander oder im Eifer des Gefechts entsteht ist jetzt auch nicht schlimm und völlig normal.
Geschrieben
Ist das fetisch? Oder einfach nur Sex?
Geschrieben
Ich hatte das einige male beim xex, das durch den schweiss der körper salzig schmeckte und es hat mich extrem angemacht, aber das ist so eine sache die nur während des aktes anmacht, würde mir jetzt jemand schreiben ich schwitze geil beim sex bock es zu lecken würd ich dankend ablehnen, ist der typ aber extrem heiss kanns mich anmachen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heartholz:

Hallo liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen gehabt, welches mir beim Sex an einem schönen Sommertag den Schweiß von der Stirn geleckt hat. So richtig.. sinnlich.. voller Hingabe..

Sie fand es super und es sei ebenso Körpersaft wie mein Sperma.

Gibt es viele Frauen die diesen "Fetisch" teilen? Es ist mir bisher nur dieses eine Mal passiert.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt 😉

ich stelle es mir total ,,eklig"  vor :confused:

Geschrieben
Wenn der Schweiß zufällig in meinen Mund tropfen würde okay, aber ablecken nö
Geschrieben
Jep.. tätsächlich auch mit ner dame schon erlebt.. mehrfach mit ihr.. und wie manche sagen, war das auch wesentlich mehr als nur sex..
Und auch ich habe ihr ne kleine schweißperle von den nasenspitze geküsst.. finde ich nicht eklig, ist schließlich was anderes wie verschwitze fußballerfüße nach einem spiel... :D
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch keinem den Schweiß von der Stirn geleckt und das möchte ich auch nicht... Wenn die Körper verschwitzt sind und ich ihn am ganzen Körper küsse... Mit leicht geöffnetem Mund und Berührung der Zungenspitze, dann stört es mich nicht, wenn er von unseren Aktivitäten frisch verschwitzt ist... Aber jetzt hergehen und ihm gezielt die Schweißperlen von der Stirn lecken, reizt mich da jetzt gar nicht. Überhaupt hab ich noch nie wem über die Stirn geleckt. 😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Käme mir nicht mal in den Sinn, aber jede*r wie er / sie mag!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heartholz:

Gibt es viele Frauen die diesen "Fetisch" teilen?

Wahrscheinlich.

Meine letzte Partnerin war sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll...so haben wir gegenseitig unsere Körper abgeleckt. 

Direkt von der Stirn weiss ich nicht mehr, aber mit ihr wäre auch das bei mir drin....sie hat immer gut gerochen und schmeckte niemals unangenehm...umgekehrt bin ich wohl auch ziemlich lecker😅

Geschrieben

Erstmal klar werden, was ein Fetisch ist, dann wären viele schon weiter :see_no_evil:.

Da ich mir eh im Balzritual hin und wieder die Augenbrauen lecke, weiß ich, wie ich selber schmecke, auch mit Schweißtröpfchen. Ich könnte die Damen verstehen, die sich darüber her machen. ;)

OK, nun der ernsthafte Teil. Wenn ich einen Menschen liebe und die "Chemie" stimmt wirklich, erhalten natürliche Körpergerüche eine ganz andere Note im wahrsten Wortsinn und da kann halt auch Schweiß ablecken sehr ***isch zwar, aber gewollt geil sein. Was sonst noch alles so geleckt, getrunken oder sonst wie aufgenommen wird, verortet den Schweiß eher in "Kinderkram". Muß man ja nicht mögen und gut ist. 

Geschrieben
Im Eifer des 'Gefechts' kann das schon passieren. Kommt eben wirklich auf das Gegenüber an.
Geschrieben
Ich brauche das nicht und es würde mir nicht gefallen das ich wie von Lassie abgeleckt werde 🤷‍♂️
Geschrieben
Abgeleckt nicht. Aber von der Stirn gewischt schon.
Fetisch hab ich keinen.
Geschrieben
Tantramann1959 Erstmal klar werden, was ein Fetisch ist, dann wären viele schon weiter .
Da ich mir eh im Balzritual hin und wieder die Augenbrauen lecke, weiß ich, wie ich selber schmecke, auch mit Schweißtröpfchen. Ich könnte die Damen verstehen, die sich darüber her machen.
OK, nun der ernsthafte Teil. Wenn ich einen Menschen liebe und die "Chemie" stimmt wirklich, erhalten natürliche Körpergerüche eine ganz andere Note im wahrsten Wortsinn und da kann halt auch Schweiß ablecken sehr ***isch zwar, aber gewollt geil sein. Was sonst noch alles so geleckt, getrunken oder sonst wie aufgenommen wird, verortet den Schweiß eher in "Kinderkram". Muß man ja nicht mögen und gut ist.
Also ich finde (frischen!) Schweiß durchaus sexy. Ich lecke gern die Achselhöhlen meiner Mädels (deswegen mag ich auch kein Deo). Frischer schweiß - darunter verstehe ich den Schweiß bis ca. 5 Stunden nach dem Duschen, abhängig davon, ob körperlich schwer gearbeitet (oder gevögelt) wurde oder nicht. Mich macht der Geruch an, vermischt mit dem Körpergeruch der entsprechenden Frau. Da mag ich unter keinen Umständen Parfümgestank.
×
×
  • Neu erstellen...