Jump to content

Der Schweiß ist "heiß"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Ergo.. Dein Seitensprung, darf nicht schwitzen 🙈

Du schreibst :"Ich mag nur Schweiß von einem Mann, den ich liebe"... Oder du liebst deinen Seitensprung /Affäre /ONS?? 

Sag Mal,was geht Dir mein Leben ,an?

Aber bitte ..hier meine Erklärung...wenn Du schon Profile nicht richtig ,liest!

Ich hatte bisher keinen Mann,neben meinen Freund! Kann es aber...ist abgesprochen!

Den liebe ich ,dann aber nicht...denn würde ich noch nicht Mal intensiv küssen ,noch kuscheln! Das weiss auch mein Freund...das ich so radikal bin und trenne...wen ich liebe ...oder mit wem,ich nur Sex ,hätte!

Mit ein Grund,da es für meinen Freund OK ist....er weiss,mein Herz gehört ihm...und er kann mir vertrauen!  Und ändert sich das Mal...weshalb auch immer,sage ich es ihm...auch das weiss er ,das ich  total ehich bin...er im übrigen ,auch!

Und genau...ich mag sonst kein schwitzen ! Ich hätte nie Sex ...bei hohen Temperaturen...finde ich ,eklig! Und ansonsten kam es ...vor meinem Freund...nie zum schwitzen ,bei nur Sex mit nem Mann,der mir nichts bedeutet,so intensiv oder ausdauernd war der Sex ,nie...klar,denn er bedeutete mir nichts!

So...zufrieden?

Desweiteren bin ich hier nicht,das Thema....Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heartholz:

welches mir beim Sex an einem schönen Sommertag den Schweiß von der Stirn geleckt hat. So richtig.. sinnlich.. voller Hingabe..

Sorry, ich habe da nur die Assoziation von Ziege und Leckstein. Nein, ich finde es nicht sexy, käme auch nicht auf die Idee, meinem Partner das Gesicht oder die Stirn abzulecken. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Lecken ist geil egal was .... man gut da bin ich nicht Prüde
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Claudia756:

Genau ,obwohl ja schwitzen dazu gehört aber den Schweiß ablecken ist eklig 

Stimmt.

Wäre nicht so meins.

Geschrieben
Ich sage dazu das mit bei der Vorstellung ein klitzeklein wenig übel wird.
Geschrieben
Ja! Frauen steh'n auf Männerschweiss ( bin keine Frau! Aber hab' sie studiert) lernste irgendwann mit umgehen zu können... aber begreifen is doch nen' anderer Level ...
PS: wer sich beleidigt fühlt ? "Whoop! whoopp !" -
# erwischt (Heuchelons)

...aber Frauen, die Sperm mögen, hab' ich noch nie getroffen..
thank U lord¡!¡
(MEIN Leben è perfetto 👍👍)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loeschi:

Gibt schlimmeres als den Schweiß der Partnerin zu schmecken.Rosinen zum Beispiel!

Rosinen sind lecker ... gerne kiloweise

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Rosinen sind lecker ... gerne kiloweise

Da fröstelt es mich direkt.Rosinen machen doch so viele Gerichte kaputt.Aber sind dir gegönnt,wenn mir der Rest dann bliebe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

Da fröstelt es mich direkt.Rosinen machen doch so viele Gerichte kaputt.Aber sind dir gegönnt,wenn mir der Rest dann bliebe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich esse Rosinen grundsätzlich nur solo ...

Geschrieben
Als Fetisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich hatte aber auch schon das Erlebnis das er so gut roch, daß es mich noch zusätzlich erregte wenn er schwitzte.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heartholz:

Gibt es viele Frauen die diesen "Fetisch" teilen

Wahrscheinlich nicht 

Geschrieben
also allein bei der Vorstellung....nein danke, mein Partner kann sich sowohl Waschlappen als auch Wasser leisten...
Geschrieben

Das eigentlich jeder beim Akt schwitzt, ist ja länglich bekannt. Der Eine mehr, der Andere weniger.

Aber solch Fetisch, wie du ihn beschreibst, wird es sicher geben, doch ich könnte mir das nicht vorstellen 😬

 

Ich hatte mal den Fall, da war das so stark mit dem schwitzen, dass oft 2 Handtücher dafür allein herhalten mussten.

Hat mich aber nicht gestört, denn mein Herz gehörte ganz ihm.

Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, dann hätte mich das sicher auch eher abgestoßen in dem Maße.

Aber man sucht sich nicht aus, in wen man verliebt.

×
×
  • Neu erstellen...