Jump to content

Der Schweiß ist "heiß"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich denke, das ist kein Fetisch, denn es geht auch ohne ... lächel. Für die, die nicht wissen was ein Fetisch ist.
Geschrieben

Nein, nicht bewusst gewollt. Natürlich kommt das vor, dass man den frischen Schweiß im Sommer mal schmeckt, wenn es wild zur Sache geht.

Eher lachend in Deckung gegangen, wenn Er bei 35 Grad länger über mir war und es getropft hat.

Geschrieben
Ganz heiß wird das lutschen zwischen den Zehen. Wenn sich dazwischen ein deliziöser Schmierfilm gebildet hat, dann wird die Leidenschaft zur Ekstase.

Wem es beliebt, der soll es machen. Man soll sich nur nicht wundern, wenn außergewöhnliche Vorlieben, nicht auf allgemeine Zustimmung stößt.
Geschrieben

Ekelhaft.

Mir wäre das voll unangenehm, wenn mich jemand ableckt. Wenn ich beim Sex schwitze. Und umgekehrt würde ich 🤮. Schwitzen,beim Sex ? Passiert, vor allem im Sommer. 🤷

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb girlfriend66:

Ekelhaft.

Mir wäre das voll unangenehm, wenn mich jemand ableckt. Wenn ich beim Sex schwitze. Und umgekehrt würde ich 🤮. Schwitzen,beim Sex ? Passiert, vor allem im Sommer. 🤷

Im Winter auch wenn die Betten brechen 😄😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Claudia756:

Auf was manche so stehen 🤢 das muss echt nicht sein da ekelt es mich gleich bei dem Gedanken

Dann doch lieber duschen 

Geschrieben
Bewusst würde ich es nicht machen.
Wenn ich intim mit meinem Partner bin und es wird geschwitzt, nehme ich seinen Schweiß beim küssen am Körper auf und es stört mich nicht. Ist er dabei am schwitzen, erregt es mich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heartholz:

Entschuldige... Junge Frau? Sie war 21. Denke das kann man sagen oder ?

Naja 😂.. See Männer /Außendienstmitarbeiter - haben auch :"in jedem Städtchen, ein Mädchen" 😂 

Geschrieben
Nein.
Ich hasse allgemein zu schwitzen und dann noch Jemanden das Zeug ablecken- bähhh
Geschrieben
Es gibt etwa 666 Frauen in ganz Deutschland die diese Vorliebe (Es geht aus deinem Thread nicht hervor, das dies ein Fetisch von ihr sein lkönnte) teilen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Noe....und wenn überhaupt ,mag ich nur Schweiß,von nem Mann ,den ich liebe..oder sein Sperma,an meinen Körper....heisst immer noch nicht,ich nehme beides oral auf! Ich bevorzuge da auch ein kaltes Bier...wie meine Vorschreiberin🍻

Ergo.. Dein Seitensprung, darf nicht schwitzen 🙈

Du schreibst :"Ich mag nur Schweiß von einem Mann, den ich liebe"... Oder du liebst deinen Seitensprung /Affäre /ONS?? 

Geschrieben

Sind doch keine Ziegen 🐏😅

Im Sommer wenn's heiß ist, oder wir heiß sind und beim Sex schwitzen haben wir es schon geschmeckt beim knutschen, lecken und blasen 

Geschrieben
"Und als er mir stand, der Schweiß auf der Stirne,
wußte ich sie war eine Dirne"
🤣
Geschrieben
Sau geil Geil Geil haarige männer im Sommer lecken rimmen lecken rimmen, wenn sie schwitzen an Achseln am Arsch Achseln Eier lecken Oder auch Geil am Arsch lecken und rimmen im Sommer schweiss lecken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Ist das fetisch? Oder einfach nur Sex?

👍Genau so, sehe ich das auch 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Na mit dem Wort "Fetisch" ist es genauso wie mit anderen Sachen.
Man hat es gehört und setzt es halt ein ohne zu wirklich zu wissen bzw. wissen zu wollen was es bedeutet.
Egal ob richtig, sinnvoll oder nicht.
Man macht sich einfach keine Gedanken mehr darüber.
Geschrieben

Wenn ein Mann Sekt aus den Schuhen seiner Angebeteten schlürfen kann,

dann kann die Angebetete ruhig auch mal Schweiß lecken.

Stellt euch nicht so an. Altes Pommesfett ist garantiert ekliger.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heartholz:

Gibt es viele Frauen die diesen "Fetisch" teilen? Es ist mir bisher nur dieses eine Mal passiert.

Frage - Antwort 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
von der stirn würde ich in n icht lecken, eher von der brust.und dann tiefer wandern (A)
Geschrieben

Mein Fetisch ist es nicht... Aber kann, im Eifer des Gefechtes, vorkommen 😜.. 

Geschrieben
Gibt schlimmeres als den Schweiß der Partnerin zu schmecken.Rosinen zum Beispiel!
×
×
  • Neu erstellen...