Jump to content

Intim: Rasur, Creme oder wachs


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also epelieren geht auf jeden Fall nicht cream ist es genau so schnell wieder da wie rasieren allerdings ist das sehr schlecht wegen schleimhaut
Geschrieben
Wachs habe ich noch nicht probiert stelle es mir in dem Bereich aber extreme scherzhaft vor
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Claudi1981:
Also epelieren geht auf jeden Fall nicht cream ist es genau so schnell wieder da wie rasieren allerdings ist das sehr schlecht wegen schleimhaut

Mit Enthaarungscreme oder mit Rasur schlecht für die Schleimhaut?

Geschrieben
Ich rasieren mich Täglich beim duschen, Nass wie man sich denken kann das macht wenig arbeit dauert nicht lange und macht kaum Hautirritationen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freiburg-M:

Mit Enthaarungscreme oder mit Rasur schlecht für die Schleimhaut?

Na enthaarungscream solle in jeden Fall nicht in die Schleim Haut und da gibt es schleimhaut

Geschrieben

Rasieren.

Ist leider aber normal, dass es nach kurzer Zeit wieder stoppelt. Heisst dann halt täglich machen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Rasieren.

Ist leider aber normal, dass es nach kurzer Zeit wieder stoppelt. Heisst dann halt täglich machen.

Hallo

Geschrieben
Ich rasiere aber nicht Babypopo. Ich kürze einfach das Schamhaar. Täglich wird nicht rasiert.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich denke, es kommt einfach auch auf die Haare drauf an und wie dick sie sind. Ich glaube, schwarze Haare im Intimbereich sind am borstigsten. Zumindest hat bei mir Enthaarungscreme nie gewirkt. Davon waren meine Haare so gar nicht beeindruckt. Es hat stark gestunken, passiert ist nicht wirklich was. Auch rasieren hat bei mir nie richtig glatt funktioniert... Nicht einmal, wenn es ganz frisch war, in irgendeine Richtung hat man immer noch Stoppeln gespürt...egal wieviele Klingen der Rasierer hatte und wie neu er war. Und ein bis zwei Tage später gab es dann auch noch Rasierpickel, alles hat gepiekst und gejuckt hat es auch. Ich habe dann irgendwann angefangen zu waxen und für mich erkannt, dass das für mich die beste Methode ist, meine Haare zu entfernen. Es ist die einzige Methode, wo ich die Haut wirklich richtig glatt und ganz zart und weich bekomme. Wo ich auch keine harten Stoppeln habe, wenn es wieder nachwächst. Auch da sind die Härchen dann nur fein und fühlen sich weich an. Ein bisschen müssen sie bis zum nächsten Waxing ja wachsen, damit man sie dann auch zu fassen bekommt, wenn man wieder waxt. Aber jeder Mensch ist anders und bei jedem wirkt jede Methode anders. Man muss es einfach ausprobieren und seine eigene Erfahrung damit machen.

Wie oft muss man dann hin gehen. Ich spiele mit dem Gedanken, dass auch zu machen. Ich habe Probleme die zwischen den Lippen zu erwischen 🙈

Geschrieben
Jeden Sonntag Morgen mit Rasierschaum und Klinge ( Systemrasierer ), danach vor allem mit ganz normalem After-Shave, aber BALSAM eincremen. Ab und an setzt ich auch mal ne Woche aus
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nachtswach:

Wie oft muss man dann hin gehen. Ich spiele mit dem Gedanken, dass auch zu machen. Ich habe Probleme die zwischen den Lippen zu erwischen 🙈

Ich mach das alle drei bis vier Wochen selbst. 

Geschrieben

@Nachtswach Was hast du für  Geschichten? Kannst mir ja eine schicken als PN.

Gruß 

Wiki

@MrsZicke Ich habe gesehen du bist in der Gruppe Heute schon gelacht. Kannst die empfehlen? 

Gruß 

Wiki

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wikifolio:

@Nachtswach

@MrsZicke Ich habe gesehen du bist in der Gruppe Heute schon gelacht. Kannst die empfehlen? 

Gruß 

Wiki

Manchmal wird was gepostet, das ich lustig finde und manchmal finde ich es weniger lustig. Da es die einzige Gruppe ist, in der ich bin, hab ich keinen Vergleich zu anderen Gruppen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Manchmal wird was gepostet, das ich lustig finde und manchmal finde ich es weniger lustig. Da es die einzige Gruppe ist, in der ich bin, hab ich keinen Vergleich zu anderen Gruppen. 

Ich bin erst in der Gruppe kleine Brüste. Ab Und zu stellt ein Mann sein Bild rein. Da hab ich kommentiert: du hast die kleinsten Brüste von allen. :sweat_smile:

Geschrieben
Ich mag es bei mir auch schön glatt rasiert , aber muss dieses Thema jede Woche neu diskutiert werden ?
Geschrieben
Einmal pro Woche Nassrasur mit Rasierschaum und Systemrasierer. Vor Dates gibt's nochmal eine Extrarasur, damit auch alles schön glatt ist und garantiert nix piekst.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich denke, es kommt einfach auch auf die Haare drauf an und wie dick sie sind. Ich glaube, schwarze Haare im Intimbereich sind am borstigsten. Zumindest hat bei mir Enthaarungscreme nie gewirkt. Davon waren meine Haare so gar nicht beeindruckt. Es hat stark gestunken, passiert ist nicht wirklich was. Auch rasieren hat bei mir nie richtig glatt funktioniert... Nicht einmal, wenn es ganz frisch war, in irgendeine Richtung hat man immer noch Stoppeln gespürt...egal wieviele Klingen der Rasierer hatte und wie neu er war. Und ein bis zwei Tage später gab es dann auch noch Rasierpickel, alles hat gepiekst und gejuckt hat es auch. Ich habe dann irgendwann angefangen zu waxen und für mich erkannt, dass das für mich die beste Methode ist, meine Haare zu entfernen. Es ist die einzige Methode, wo ich die Haut wirklich richtig glatt und ganz zart und weich bekomme. Wo ich auch keine harten Stoppeln habe, wenn es wieder nachwächst. Auch da sind die Härchen dann nur fein und fühlen sich weich an. Ein bisschen müssen sie bis zum nächsten Waxing ja wachsen, damit man sie dann auch zu fassen bekommt, wenn man wieder waxt. Aber jeder Mensch ist anders und bei jedem wirkt jede Methode anders. Man muss es einfach ausprobieren und seine eigene Erfahrung damit machen.

Vielen lieben Dank für die Info. Sind wahrscheinlich aber Schmerzen, oder?

Geschrieben
Die Nummer mit der Enthaarungscreme musste mal am Sack probieren. Aber bitte dabei ein Video machen 😂😂
Geschrieben
Einmal die Woche nass rasieren und gut is. Soviel wächst da nicht nach.
Geschrieben
Ich lass mich nass rasieren..
So weiß ich das alles weg ist..
Apropo müsste Mal wider..
Jemand Interesse es zu machen 🫣
×
×
  • Neu erstellen...