Jump to content

Rasur


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert ihr euch brav die Haare um den Piepmatz? Bin viel zu faul zum Rasieren. Mein schwuler Freund: Baehhhh....das ist so ekelig. Echt? Was? So widerlich sind die Haare im Intimbereich?
Geschrieben
Alle 2 Woche glatt machen unter der Dusche. Reicht bei meinem haarwuchs locker aus
Geschrieben
Wer rasiert denn einen Vogel?? :D Der eine rasiert sich, der andere nicht. Wenn es um Nacktheit geht, wird gerne betont wie natürlich es doch sei, nackt zu sein. Aber beim Thema Haare, die ja sehr natürlich wachsen, ist die Betonung ganz anders. Schon spannend...
Geschrieben
Ja sicher, ist für mich ein muss. Mal was für den Mann "Je kürzer die Hecke, desto größer das Haus"
Geschrieben
So spart man sich die Zahnseide lach..Gestzutzt geht auch noch!
Geschrieben
Ja, ist unschön. Und Faulheit der schlechteste Grund.
Er ist Dein Freund? Dann gib Dir ein bisschen Mühe für ihn.
Geschrieben
wenn du zu faul bist um dich zu rasieren, dann läster nicht über deinen freund, denn sonst stehst bald genauso da !! wenn es ein richtiger freund wäre, dann würdest du hier nicht über ihn lästern, denn so wie es aussieht, bist du auch nicht besser
Geschrieben
Mir gefällt eine gepflegte Körperbehaarung bei Männern sehr. Gern auch am ganzen Körper, je behaarter, desto lieber. 😍👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭
Geschrieben
Immer das gleiche. Jeder wie er mag.
Mann muß nicht wie ein Jüngling vor der Pubertät aussehen
Geschrieben
Zu faul für Intimrasur wirft Zweifel in Bezug auf die Hygiene auf.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SupraGeil:

wenn du zu faul bist um dich zu rasieren, dann läster nicht über deinen freund, denn sonst stehst bald genauso da !! wenn es ein richtiger freund wäre, dann würdest du hier nicht über ihn lästern, denn so wie es aussieht, bist du auch nicht besser

Was meinst du?

Geschrieben
Wildwuchs so zusagen????...finde ich nicht toll....gestutzt kein Problem, aber Busch ne danke, wärst mein Kerl, Sex Verbot bis entweder rasiert oder schön kurz ist,Eier müssen blank sein,sogar der Po.
Geschrieben
Ich hab mal Haare am Sack, mal nicht. Es gibt Frauen die mögen das oder eben nicht... wieso soll mich sowas verrückt machen? Wenn man sich duscht sind auch die Haare unten gewaschen ... wem das nicht passt soll halt zu anderen gehen ... so einfach ist das
Geschrieben
Mein Schatz und ich sind eigentlich das ganze Jahr über untenrum rasiert. Es ist einfach geiler, wenn die Pussy blank ist, wenn er sie leckt oder ich seinen Schniedel blase.

Haare auf den Armen oder Beinen ist noch vertretbar, aber einen Teddy vorne und hinten (Brust und Rücken), ein 10000000% nogo für mich
×
×
  • Neu erstellen...