Jump to content

Intim: Rasur, Creme oder wachs


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb readytofuck80:
epilieren ist das A und O ....😉

Bist ja auch eine Frau 🥰

Geschrieben
Warum Haare ab ? Extensions rein .... und ne Bob Marley Frisur zaubern 😆
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sag es mal so.
Haare haben ja ihre Daseinsberechtigung. sonst hätte sie die Natur wohl kaum erfunden.
Daher bleibt es auch dabei.
Kürzen, ok.
Mehr aber nicht.
Geschrieben

Rasur, Creme oder wachs

Gastro-Bunsenbrenner....Schamhaar Brûlée, kurz ankräuseln lassen, abfegen, fertig.

 

Geschrieben
Ich schwöre auf Rasierer der schwedischen Marke ESTRID. Ich brauche kein Rasiergel oder - Schaum mehr. Geschnitten hab ich mich damit auch noch nie. Und alles perfekt glatt. Ich hab da ein Abo. In Abständen, die man bei der Erstbestellung selber bestimmt, kommen automatisch neue Rasierköpfe.
Geschrieben
Rasur bleibt erstmal am sinnvollsten. Fast unkompliziert. Wachsen, Zupfen oder Stutzen ist entweder schmerzhaft oder zu zeitaufwendig.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich denke, es kommt einfach auch auf die Haare drauf an und wie dick sie sind. Ich glaube, schwarze Haare im Intimbereich sind am borstigsten. Zumindest hat bei mir Enthaarungscreme nie gewirkt. Davon waren meine Haare so gar nicht beeindruckt. Es hat stark gestunken, passiert ist nicht wirklich was. Auch rasieren hat bei mir nie richtig glatt funktioniert... Nicht einmal, wenn es ganz frisch war, in irgendeine Richtung hat man immer noch Stoppeln gespürt...egal wieviele Klingen der Rasierer hatte und wie neu er war. Und ein bis zwei Tage später gab es dann auch noch Rasierpickel, alles hat gepiekst und gejuckt hat es auch. Ich habe dann irgendwann angefangen zu waxen und für mich erkannt, dass das für mich die beste Methode ist, meine Haare zu entfernen. Es ist die einzige Methode, wo ich die Haut wirklich richtig glatt und ganz zart und weich bekomme. Wo ich auch keine harten Stoppeln habe, wenn es wieder nachwächst. Auch da sind die Härchen dann nur fein und fühlen sich weich an. Ein bisschen müssen sie bis zum nächsten Waxing ja wachsen, damit man sie dann auch zu fassen bekommt, wenn man wieder waxt. Aber jeder Mensch ist anders und bei jedem wirkt jede Methode anders. Man muss es einfach ausprobieren und seine eigene Erfahrung damit machen.

Ja genau das Problem kenne ich, aber die Creme hat funktioniert.
Aber wie lang das hält ist fraglich

Was für wachs benutzt du ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RainerZufall144:
Die Nummer mit der Enthaarungscreme musste mal am Sack probieren. Aber bitte dabei ein Video machen 😂😂

Zu spät hab ich, Ergebnis wie beschrieben.

Geschrieben
Ich rasiere mich jeden Morgen unter der Dusche. Ist kein Aufwand, dauert nicht länger als zehn Minuten und ist immer glatt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wo? @Selene09

Unter der Brustwarze? :joy: ;).

Und täglich Duschen soll auch nicht so gesund  bzw. förderlich sein.

Nur mal so nebenbei.

Hat jetzt nix mit Kritik oder Reinlichkeit zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und täglich Duschen soll auch nicht so gesund  bzw. förderlich sein.

Es dient meinem Wohlbefinden und das wiederum meiner Gesundheit.

Noch bissel Pflege für das Gewissen und alles ist gut.🤷‍♀️

Geschrieben
Nassrasur unter der Dusche. Ist Gewohnheitssache und irgendwann Routine geworden, ohne daraus ein Bohei zu machen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Einfach sich von seiner Partnerin nass rasieren lassen ... So halten wir das ... hinterher ein schöner Blow-Job. Allerdings stören uns Haare auch nicht , ist schließlich Natur, und wir rasieren nicht häufig, wenige Male im Jahr, je nach Lust und Laune.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich bin erst in der Gruppe kleine Brüste. Ab Und zu stellt ein Mann sein Bild rein. Da hab ich kommentiert: du hast die kleinsten Brüste von allen. :sweat_smile:

Wer will schon Hühnerbrüste sehen außer in der Suppe 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sag es mal so.
Haare haben ja ihre Daseinsberechtigung. sonst hätte sie die Natur wohl kaum erfunden.
Daher bleibt es auch dabei.
Kürzen, ok.
Mehr aber nicht.

Seit den Neandertalern braucht keiner mehr Intimbehaarung ... 

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo? @Selene09

Unter der Brustwarze? :joy: ;).

Und täglich Duschen soll auch nicht so gesund  bzw. förderlich sein.

Nur mal so nebenbei.

Hat jetzt nix mit Kritik oder Reinlichkeit zu tun.

Ja nee ... ich stinke also bin ich? 🙈 Ungeduscht sieht mich der Tag nicht ...

vor 21 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nassrasur unter der Dusche. Ist Gewohnheitssache und irgendwann Routine geworden, ohne daraus ein Bohei zu machen 🤷‍♂️.

So ist es ... zwei Minuten dann ist wieder alles schick ...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Selene09:

Es dient meinem Wohlbefinden und das wiederum meiner Gesundheit.

Noch bissel Pflege für das Gewissen und alles ist gut.🤷‍♀️

10 Minuten warmes Wasser laufen lassen? Lass das aber mal nicht den Habeck hören. tzzz tzzz tzzz

×
×
  • Neu erstellen...