Jump to content

Intim: Rasur, Creme oder wachs


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Ich hab mich immer nur nass rasiert, bin aber seit einiger Zeit faul und habe ziemlichen Wildwuchs unten rum...

Rettet die Bieber!!!!

Geschrieben
Man(n) kann ha alles nehmen für die Rasur, so lange kein Menthol drin ist.
Geschrieben
Gestern um 09:19 Uhr, schrieb MrsZicke:

Ich mach das schon so viele Jahre... Ich finde es ok. 

Danke für die Rückmeldung

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 00:39, schrieb readytofuck80:

epilieren ist das A und O ....😉

Ohja das stimmt da macht das lecken so richtig Spass wenn alles schön glatt ist. 🥰

Geschrieben

Gib dem Affen Zucker. Ich bin Team Zuckerpaste. Vielleicht nicht die angenehmste Art, dafür weit weg von täglich, Rasurbrand oder gereizter, geröteter Haut. Schlecht rasiert ist nämlich nicht meins.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MiaWallace:

Gib dem Affen Zucker. Ich bin Team Zuckerpaste. Vielleicht nicht die angenehmste Art, dafür weit weg von täglich, Rasurbrand oder gereizter, geröteter Haut. Schlecht rasiert ist nämlich nicht meins.

Aber um es mit Zuckerpaste machen zu können muss man erstmal wieder Haare wachsen lassen und ist somit nicht jeden Tag richtig glatt und haarfrei.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2023 at 00:39, schrieb readytofuck80:

epilieren ist das A und O ....😉

😳 Auch im Intimbereich??? 🥴Diese Art Haare dort zu entfernen, stelle ich mir schmerzhaft vor…

Selber bin ich mit Enthaarungscreme angefangen, da ich Schiss hatte mit einem Rasierer, hatte z.d.Z aber auch nur ein Rasiermesser… 

Da die Creme, wie Du (der TE) schon sagtest, stinkt, die Frauen die ich kannte und auch einige Männer, sich rasierten, wollte ich es auch mal versuchen. Habe mir dann einen Nassrasierer gekauft, der noch so „Schutzgitter“ hatte, sicherheitshalber. 😂😉

Heute nutze ich Rasierer ohne Gitter, doch mit den Rasiermesser habe ich mich bis Heute nicht getraut…🤷‍♂️

Wachsen stelle ich mir im Intimbereich recht schmerzhaft vor, habe damit aber auch keine Erfahrungen und wüsste keinen der das macht. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...