Jump to content

Intim: Rasur, Creme oder wachs


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere alle 3 Tage habe auch endhaarungs Creme genutzt ist nicht sp der bringer
Geschrieben
Creme ist nicht zuverlässig, muss nach rasiert werden. Wachs ist die Verletzungsgefahr zu hoch. Bleibt nur rasieren. Oder laser. Hat jemand gelasert?
Geschrieben
Creme ist angenehmer als wachsen. Und du musst die Sorten echt testen, denn es gibt auch welche, die nicht stinken wie die Hölle.
😁
Geschrieben

Jeden Tag beim duschen. Da stoppelt dann nichts und ist rasch erledigt.

 

 

Geschrieben

Immer Nassrasur. Da ich aber schon länger 1x pro Jahr eine Laser-Haarentfernung machen lasse, muss ich mich erst wieder nach mehreren Wochen rasieren. Seeehr praktisch! 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nie-mands-land:

Vielen lieben Dank für die Info. Sind wahrscheinlich aber Schmerzen, oder?

Ich mach das schon so viele Jahre... Ich finde es ok. 

Geschrieben
Enthaarungscreme. Es gibt "veet for men" die stinkt nicht so fürchterlich wir die für Frauen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Chris-911-111:


Was für wachs benutzt du ?

Früher hab ich das Wachs von Beet benutzt (nicht die Kaltstreifen sondern schon das richtige Wachs, das man warm machen musste). Dann hab ich eine ganze Zeit lang Halawa benutzt. Das ist eine Zuckerpaste. Der Vorteil, man kann es jederzeit abwaschen, wenn man es doch nicht aushält vom Schmerz oder so. 

Inzwischen nehm ich wieder Wachs (pinke Kügelchen von Amazon) und hab mittlerweile auch so ein Gerät, in dem ich das Wachs wärmen kann. Mit dem brauch ich auch keine Stoffstreifen mehr, weil das Wachs hart wird. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Die Cremes sind nichts anderes Alex eine chemische Rasur. Das KANN aldo nicht länger halten als eine mechanische. Für längere Ruhe hilft nur Epilation. Ob mit Wachs, Zucker oder anderen Hilfsmitteln ist dabei egal.
Geschrieben
Der Rasierer ist für mich alternativlos. Geht fix mit entsprechender Routine.
Geschrieben
Von Wachspfastern würde ich Abstand halten. Das wäre dann doch eine zu krasse Erfahrung
Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht letzte Woche erst??? Da kam als seriöser Tipp, die Haut vor dem Rasieren mit Babyöl einzureiben, soll angeblich die Bildung von Pickelchen verhindern und die Haut schön weich machen. Hab leider vergessen es einzukaufen 🤦‍♂️, werde es aber probieren👍🙋‍♂️
Geschrieben
Ich rasiere, auch wenn ich immer davon träume, mich lasern zu lassen... aber bei den Preisen bleibt das wohl ein Traum
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb curvyantonia:

ich find mit enthaarungscreme super, gibt eine extra für den intimbereich die nicht stinkt und auch nicht reizt!
waxing will ich mal ausprobieren, aber der schmerz lässt mich noch zögern 🤣

Also falls es sowas gibt wäre ich ebenfalls interessiert daran , tatsächlich hab ich das auch mal ausprobiert und hatte mir die Hoden verätzt . Die waren Feuer rot und ein paar Tage später verkrustet . Da war es erst mal vorbei mit Liebido 😅😅😅 falls du was findest würde ich es noch einmal Waagen 😂😂

Geschrieben
ich habe hier dchon hunderte threads über sackhaare gelesen aber nahezu keinen von frauen über muschihaare. was treibt männer immer wieder dazu öffentlich über ihre sackbehaarung und deren entfernung zu lamentieren? einmal die woche klöten rasieren und gut ist. ist doch keine wissenschaft. zumal ein großteil der männer sich fast jeden tag im gesicht rasiert. das ist völlig unspektakulär. aber um die eier wird da ein hype drum gemacht, dass es nur noch lächerlich ist.
Geschrieben
@sammy. Ist angenehm. Ich find quatsch dafür extra rasiergel zu kaufen. Duschgel hab ich probiert, funktioniert auch. Beste ist aber Öl vorher und nachher. Pickel entstehen auch mal, das liegt meist am Schweiß im schlüppi
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Pickel entstehen auch mal, das liegt meist am Schweiß im schlüppi

Na dann nix mehr Schlüppi.

Besser noch Rock.

Frischluft bzw. Open Air.

Geschrieben
Ich hab mich immer nur nass rasiert, bin aber seit einiger Zeit faul und habe ziemlichen Wildwuchs unten rum...
×
×
  • Neu erstellen...