Jump to content

Einfach natürlich 😮


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich bei dir...aber definiere doch bitte mal Normalos. 😉
Geschrieben
Du schaust Dir zu selten Profile an ;-) Aber schön, dass Deine Woche so ein Highlight hervorgebracht hat.
Geschrieben
Ich kenne im realen Leben ganz viele Normalos 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich kenne im realen Leben ganz viele Normalos 🤷🏻‍♂️

Ich auch, aber nicht alle nackt

vor 5 Minuten, schrieb Petralinchen:

Fakeprofil 🤣🤣🤣

Nein auf keinen Fall

vor 6 Minuten, schrieb lovejet:

Bin ich bei dir...aber definiere doch bitte mal Normalos. 😉

Normal wie geboren, ohne zusätzlichen Zierrat am Körper 

Geschrieben
Ich wußte doch das ich nicht normal bin🙊🙈,danke @Spicy_ ☺ich habe schon so lange gesucht 🤷‍♀️nach der richtigen Antwort
Und ja ich kenne einige attraktive Menschen hier, die ganz unauffällig auffällig sind .....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich auch, aber nicht alle nackt

Nein auf keinen Fall

Normal wie geboren, ohne zusätzlichen Zierrat am Körper 

Dann musst öffter mal in die Sauna 😁😁😁

Geschrieben
Ich wusste gar nicht das Menschen mit Piercing oder tattoo keine normalen Menschen sind, ich dachte bisher das macht man an dem Charakter fest aber anscheinend heutzutage am aussehen
Geschrieben
Boah... Mit Mitte zwanzig, das ist echt selten... 👍. Ich weiß nicht, ob ich Normalos kenne. In der Familie schon, aber den vielen jungen Arbeitskollegen kann man ja nicht unter die Klamotten sehen. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Und: ohne Tattoos, ohne Piercings, ohne sonstigen Firlefanz, einfach ganz natürlich 👍😃 

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, so etwas in den letzten Jahren hier gesehen zu haben und ich fand das richtig erfrischend. Das sieht Mann kaum noch 🙄

Es gibt sie tatsächlich noch, die natürlichen und attraktiven Normalos 👍 

Kennt ihr auch noch einige?

Also hier drin ne Frau ohne Tattoos, ohne Piercings, jetzt sag auch noch Nichtraucherin.

Also wenn da nicht die Alarmglocken läuten- FAKEgefahr!!!

Wobei der Typ Frau ja eigentlich hier drin so Normalo ist...normaler geht's ja kaum noch.

 

Evtl. noch mit Vorliebe für männliche Dominanz, BDSM, süßen Schmerz...?

 

Jetzt müsste man evtl. noch das attraktiv hinterfragen, da gehen die Meinungen ja durchaus auch sehr weit auseinander.

Bei nem Großteil hier drin ist "attraktiv" beim Ausschluss von o.g. ja sowieso schonmal raus.

Hat Sie denn auch noch die begehrten weibliche Rundungen, oder ist Sie eher der kantige/eckige Typ.

 

Also kennen tu ich von hier drin Keine, aufgefallen ist mir bei dem was ich hier sehe auch eher kein attraktiver Normalo...

Evtl. die blauen Mädels hier drin, also Die mit den blauen Profilfotos? Vielleicht ist da ja ab und an auf den ersten Blick ja was dabei.

Bestätigen tut sich ja sowas eigentlich nur im realen Leben.

Geschrieben
Das kann nur ein Fake gewesen sein 🙈
Geschrieben
Mich: nicht ein einziges Piercing, kein einziges Tattoo, kein gestochenes Ohrloch. Ob ich damit normal oder unnormal bin? Keine Ahnung! Was ich aber weiß: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und damit ist die Frage nach normal oder unnormal für mich geklärt. Wer das will, möchte und die Geduld hat, da stundenlang zu liegen, kann das gerne machen und damit ist gut
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Normal wie geboren, ohne zusätzlichen Zierrat am Körper 

Genau da fängt es an 😉

Geschrieben
Sind denn Damen im etwas reiferen Alter, mit Tattoos oder Piercings keine Normalos?
Geschrieben
Sehr selten
Einfach ein Körper ohne Bemalung oder Metallanbauten.
Erfrischend.
Geschrieben
Jetzt bin ich nicht natürlich, weil ich tätowiert bin? Das ist jetzt aber auch schon bisschen sehr gemein
Geschrieben
Naja bin ja hier zum Spass nach dem WE, um den Sonntag ausklingen zu lassen, aber hier kommt mir die Galle nochmal hoch, Stichwörter: Highlight der Woche(wow), Jung und "zufällig" gefunden😉...was hat jemand zb in fremden privaten Fotoalben zu suchen ....sehr Normal... gn8...
Geschrieben
Was sagt das Dr. Sommer Team dazu? 🤔
×
  • Neu erstellen...