Jump to content

Einfach natĂŒrlich 😼


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Also sind ALLE anderen die etwas "anders" sind unattraktiv?! đŸ€” đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Nein, das habe ich auch nicht behauptet ☝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb irgendso1name:

Mit20er und du bist End60er. Ahja.

Und, was möchtest Du damit aussagen?

Eine Affaire war auch Mitte 20.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Jaaaa! Und soooo selten sind sie gar nicht, die natĂŒrlichen Schönheiten...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dave10167:

. Es gab Zeiten (nein frĂŒher war nicht alles besser), da war es etwas Besonderes tĂ€towiert und damit "anders" als all die Anderen zu sein.

Jo...aber das ist schon ewig her und da waren "wir" fĂŒr viele NormalbĂŒrger noch der Abschaum der Gesellschaft.

Geschrieben
Bin in dem Alter das ich nicht in einem Bereich des Teiches fische wo ich ĂŒber Klassenkameraden meiner Kids stolpern könnte. Kein Bock auf Daddy & Little-Games. Auf Profile von Personen dieses Alters kommt man nicht zufĂ€llig. Ausserdem ist mir die Einstellung einer Person wichtig - und attraktiven u. natĂŒrlichen Normalos können genauso besch.... Einstellungen haben wie alle anderen. Habe auch schon genug getroffen mit Körperschmuck die normaler waren als manche Normalos. Finde sowas ein besch.... Vorurteil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Arteras:

Auf Profile von Personen dieses Alters kommt man nicht zufÀllig. 

Aber doch. Ich habe die Fotos zufÀllig im Newsfeed gesehen und nicht gesucht. 

Ich suche hier niemanden, da ich vor Jahren schon alles gefunden habe. 

Mich interessiert immer nur die Frau und das Alter ist fĂŒr mich ohne Bedeutung. 

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich bin nicht so oberflĂ€chlich und anmaßend Menschen ĂŒber Tattoos und Piercings zu bewerten. Es ist mir schlichtweg egal und jeder darf, wie er/ sie will. Dadurch ist keiner schlechter oder besser und schon mal gar nicht "normal".

vor 1 Stunde, schrieb Sascha79618:

Ich finde ja die aufgemalten Augenbrauen schlimm,
Modell "Theo Waigel"
😅🙈
Viele wĂ€ren sowas von natĂŒrlich schön und ĂŒbermalen es leider
đŸ€·â€â™‚ïž

Das ist deine Meinung, vermutlich aber nicht die Meinung derjenigen, die sich ihrer Meinung nach verschönern. Vielleicht haben sie einfach keine schöne Augenbrauen (zu wenig Haare, keine schöne Form) darf denn nicht jeder allein entscheiden, was "schön" bedeutet??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich bin nicht so oberflĂ€chlich und anmaßend Menschen ĂŒber Tattoos und Piercings zu bewerten. Es ist mir schlichtweg egal und jeder darf, wie er/ sie will. Dadurch ist keiner schlechter oder besser und schon mal gar nicht "normal".

Ich bin auch nicht oberflÀchlich und auch mir ist völlig egal wer sich wie auch immer gestaltet 

'Normal' wurde meinerseits als  Synonym fĂŒr 'ursprĂŒnglich' verwendet und stellt keine Wertung dar! Bitte den Thread genau lesen ☝

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich bin auch nicht oberflÀchlich und auch mir ist völlig egal wer sich wie auch immer gestaltet 

'Normal' wurde meinerseits als  Synonym fĂŒr 'ursprĂŒnglich' verwendet und stellt keine Wertung dar! Bitte den Thread genau lesen ☝

Habe ich und bleibe bei meiner Aussage! Wenn du ursprĂŒnglich meinst, dann schreib ursprĂŒnglich! Normal ist, was gefĂ€llt!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ich bin nicht so oberflĂ€chlich und anmaßend Menschen ĂŒber Tattoos und Piercings zu bewerten. Es ist mir schlichtweg egal und jeder darf, wie er/ sie will. Dadurch ist keiner schlechter oder besser und schon mal gar nicht "normal".

Das ist deine Meinung, vermutlich aber nicht die Meinung derjenigen, die sich ihrer Meinung nach verschönern. Vielleicht haben sie einfach keine schöne Augenbrauen (zu wenig Haare, keine schöne Form) darf denn nicht jeder allein entscheiden, was "schön" bedeutet??

Und darf denn nicht jeder seine Meinung Ă€ußern? 😉
NatĂŒrlich darf jeder alleine entscheiden was schön ist, und genauso darf ich entscheiden dass ich Farbe im Gesicht oder ĂŒbertriebene kĂŒnstliche FingernĂ€gel nicht schön finde đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Es gibt sie tatsĂ€chlich noch, die natĂŒrlichen und attraktiven Normalos 👍 

Kennt ihr auch noch einige?

Sehe ich jeden Tag im Spiegel... 😂

Geschrieben
Genau wie du auf deine Frisur achtest, machen manche eben ein Tattoo, piercing etc..nix besonderes..manche sehen scheiße aus manche gut
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:
Da in Deutschland nur um die 36% der Erwachsenen tĂ€towiert sind, ist ein Tattoo immer noch bei einer Minderheit zu finden. Bei jungen Erwachsenen sind es mehr aber die dĂŒrfte der TE eher nicht treffen

Wenn es junge Erwachsene! im Sinne des Gesetzes sind darf er sie durchaus treffen. Was du/andere davon halten ist dabei völlig egal. Du meinst aber wohl eher Jugendliche/MinderjĂ€hrige.đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sascha79618:

Und darf denn nicht jeder seine Meinung Ă€ußern? 😉
NatĂŒrlich darf jeder alleine entscheiden was schön ist, und genauso darf ich entscheiden dass ich Farbe im Gesicht oder ĂŒbertriebene kĂŒnstliche FingernĂ€gel nicht schön finde đŸ€·â€â™‚ïž

Auf jeden Fall!

Nun hast du auch geschreiben, dass du es nicht schön findest. Aber es wurde geschrieben, dass sie viel schöner aussehen wĂŒrden...etc. das ist keine Meinung!

Geschrieben
Keine Angst, dieser unverpfuschte Zustand Ă€ndert sich jetzt zĂŒgig und nein, ich kenne keine mehr ohne .... , leider meinen gerade auch Ă€ltere Semester, sie wĂŒrden hipp sein, wenn sie diesem Trend folgen und lassen sich Bildchen von Ex , Kindern und Haustieren auf die Haut klatschen . Das das GegenĂŒber es verwirrend finden könnte, in die schlaffen Gesichter von diversen Ex Partnern , Kindern und Haustieren zu schauen, oder so manch China Kundiger sich vor lachen nicht halten kann wenn er fest stellt , im Suppenrezept fehlt Salz
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Auf jeden Fall!

Nun hast du auch geschreiben, dass du es nicht schön findest. Aber es wurde geschrieben, dass sie viel schöner aussehen wĂŒrden...etc. das ist keine Meinung!

Verstehe nicht ganz was dein Text mir sagen will. Meine Meinung ist meine Meinung, was ich schön finde finde ich schön. Vermutlich siehst du weniger Damenprofile als ich, und wenn manche wie ein Clown aussehen muss ich das nicht schön finden, und wieder ist das meine Meinung. Wer sich so gefÀllt der kann das doch gerne tun.

Geschrieben

Knapp jede vierte Person in Deutschland trÀgt ein Tattoo. Somit gibt es noch einige, die naturbelassen sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jo07:

Knapp jede vierte Person in Deutschland trÀgt ein Tattoo. Somit gibt es noch einige, die naturbelassen sind.

Da wahrscheinlich alle U18 und Ü60 jĂ€hrige einen erheblichen Anteil der Bevölkerung stellen, dĂŒrfte dies in der dazwischenliegenden Altersgruppe dann schon die HĂ€lfte oder jeden Zweiten betreffen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber Du hast Sie noch nicht sprechen gehört. Kann durchaus noch sein, dass in jedem Satz zehn mal Toleranz, toxisch, Bashing und was auch immer vorkommt, oder sie sich in Deine Einfahrt klebt. 😁

Ausfahrt, lieber Radler. Nicht Einfahrt :-)

 

vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Es gibt halt solche und solche.

Aber mehr solche...

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Ach Spicy, da hast Du ja ganz schön was losgetreten
😬.. wie viele sich doch hier gleich angepisst fĂŒhlen. 
. Dir fast noch PĂ€dophilie unterstellen und Deine Wortwahl kritisieren

 Lass Dich nicht unterkriegen, ich hĂ€tte vermutlich auch „Normal“ geschrieben , weil es, als wir noch jung waren, eben normal war, keine Tattoos und Piercings usw, zu haben,. Wenn die Leute hier mal auf Dein Alter geschaut hĂ€tten, wĂŒssten sie, dass Du „natĂŒrlich“ oder „ursprĂŒnglich“ meinst. Aber um Deine Frage zu beantworten, ja es gibt noch viele, auch junge, Menschen, welche ursprĂŒnglich unterwegs sind. Da ich gesundheitsbedingt viel in Fitnessstudios und auch noch in Manschaftssportarten unterwegs bin, kann ich das zumindest fĂŒr die Herrenwelt so bestĂ€tigen. Ebenso aus der Familie, wo weder meine Kinder noch Nichten und Neffen irgendwelche Tattoos oder Blech am Körper tragen. (Alle zwischen 20 und 30Jahre) .
Geschrieben
Ich hab auch kein Tatoos. Aber nur , weil ich keine Nadeln mag. Sonst hĂ€tte ich einige. Aber nur mit Bedeutungen.. Wie z.B. Name, Geburtsdatum von meinem Sohn. Ein Hudepfötchen von meinem Hund, Einen Schutzengel fĂŒr meine Oma. Haare blond/gelb und FlĂŒgel grĂŒnt Töne ( meine 2 Lieblingsfarben ).
So nen Kram eben. Finde das wie Schmuck. Wenn es gut gemacht wird. ErzĂ€hlt vom Leben. Und ist trotzdem natĂŒrluch fĂŒr mich. NatĂŒrlich sollte der Charakter des Menschen sein. Offen und ehrlich.
Oft ist es ja aus beruflichen GrĂŒnden so, das man nix am Körper tragen darf. Was ich altmodisch finde.
Geschrieben
Mal erfrischend was bei dir zu Kommentieren statt umgekehrt 😂. Ja gsd kenne ich noch genug die komplett ohne gehen statt der Modeerscheinung zu Folgen. Allerdings isses mir auch egal ob jemand bestochen ist oder nicht. Am Ende zĂ€hlt der Mensch,ob er mit der Mode geht oder nicht ✌ aber stimmt,es ist tatsĂ€chlich immer Mal wieder erfrischend welche zu sehen die nix von allem haben âœŒïžđŸ˜Ž
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Aber mehr solche...

Eigentlich wollte ich das ja ignorieren, aber ich frage jetzt doch mal nach. Wolltest Du nur einfach irgendetwas schreiben, um .....was auch immer, oder steckt da tatsÀchlich irgendein Sinn hinter Deiner Korrektur von Ein- auf Ausfahrt? Ich kann da nÀmlich beim besten Willen keinen entdecken.

×
  • Neu erstellen...