Jump to content

Einfach natĂŒrlich 😼


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber Du hast Sie noch nicht sprechen gehört. Kann durchaus noch sein, dass in jedem Satz zehn mal Toleranz, toxisch, Bashing und was auch immer vorkommt, oder sie sich in Deine Einfahrt klebt. 😁

Kunde...

Geschrieben
Da bin ich aber froh, dass es noch MĂ€nner gibt, denen Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind. Und dass es Frauen gibt, die selbstlos und hingebungsvoll den Vorstellungen des MĂ€nnchens entsprechen.
Und dies auch ohne falsche Scham hier prÀsentieren. Aussuchen wie in einem Katalog und ran an die Mutti.
Meine GĂŒte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

oder steckt da tatsÀchlich irgendein Sinn hinter Deiner Korrektur von Ein- auf Ausfahrt? Ich kann da nÀmlich beim besten Willen keinen entdecken.

Dann lies einfach aufmerksam die Meldungen. Die Letzte Generation blockiert Ausfahrten, nur in seltenen AusnahmefÀllen Einfahrten. Der Grund ist leicht zu verstehen: Ist die Einfahrt dicht, fÀhrst du einfach weiter, daran vorbei. Ist die Ausfahrt zu... Klingelt's? B|

Und um der nĂ€chsten Frage gleich vorzubeugen: "klebt" war der Auslöser fĂŒr meine Annahme, dass du die Letzte Generation meinst.

bearbeitet von Wanderbötchen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also Frau mit Tattoo ist nicht normal? Was ist mit dir falsch?
Geschrieben
Oh, da fĂŒhlt sich wer auf den Schlips getreten, ich habe auch Piercings, na und? Steh drĂŒber.
Leben und Leben lassen.
Gepierct und tĂ€towiert zu sein, hat auch nen, Vorteil, siehs mal so, hĂ€lt langweilen fern 😉.
Gsd sind GeschmÀcker unterschiedlich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb miria0001:
Oh, da fĂŒhlt sich wer auf den Schlips getreten, ich habe auch Piercings, na und? Steh drĂŒber.
Leben und Leben lassen.
Gepierct und tĂ€towiert zu sein, hat auch nen, Vorteil, siehs mal so, hĂ€lt langweilen fern 😉.
Gsd sind GeschmÀcker unterschiedlich

Langweiler

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ElenaDirkRamona:

Wenn es junge Erwachsene! im Sinne des Gesetzes sind darf er sie durchaus treffen. Was du/andere davon halten ist dabei völlig egal. Du meinst aber wohl eher Jugendliche/MinderjĂ€hrige.đŸ€·â€â™‚ïž

Du verstehst nicht was ich sage. Ich sage nicht das er sie nicht treffen darf, ich vermute aber, dass eine Anfang 20jĂ€hrige ihn nicht trifft. Aus GrĂŒnden

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich finde junge Leute mit Mitte 20 haben mehrheitlich eine Form von Körperschmuck đŸ€”

Dann schaust du an den falschen Örtlichkeiten.

Jede vierte Frau in Deutschland ist tĂ€towiert, bei den Mittzwanzigern bis Mittvierzigern sind es sogar mehr als 40 Prozent. Bei den Herren sind insgesamt weit weniger tĂ€towiert (16 Prozent), am meisten sind es MĂ€nner zwischen Mitte zwanzig und Mitte dreißig (24 Prozent). 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich hab auch kein Tatoos. Aber nur , weil ich keine Nadeln mag. Sonst hĂ€tte ich einige. Aber nur mit Bedeutungen.. Wie z.B. Name, Geburtsdatum von meinem Sohn. Ein Hudepfötchen von meinem Hund, Einen Schutzengel fĂŒr meine Oma. Haare blond/gelb und FlĂŒgel grĂŒnt Töne ( meine 2 Lieblingsfarben ).
So nen Kram eben. Finde das wie Schmuck. Wenn es gut gemacht wird. ErzĂ€hlt vom Leben. Und ist trotzdem natĂŒrluch fĂŒr mich. NatĂŒrlich sollte der Charakter des Menschen sein. Offen und ehrlich.
Oft ist es ja aus beruflichen GrĂŒnden so, das man nix am Körper tragen darf. Was ich altmodisch finde.

Schöne Tatoos können richtige Kunstwerke sein.

Ich mag es aber nicht,wenn der Arm, oder wo auch immer so schwarz ist, das man kein Motiv leicht erkennen kann.đŸ€· Ich will den Mensch z.B. an der Kasse ja nicht anstarren mĂŒssen, weil ich nix erkennen kann. Aber wenn es gut gemacht wurde, dann frage ich evtl ,wo er es hat machen lassen.

Geschrieben
Mit oder ohne Tattoos/Piercings egal ob Mann oder Frau,jede/r wie es gefÀllt.

In meinem Umfeld gibt es eher wenige mit Tattoos/Piercings.

Ich selbst habe beides nicht. Als junge Erwachsene hab ich kurz ĂŒberlegt aber es dann doch sein lassen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Spicy_:

die natĂŒrlichen und attraktiven Normalos

Ich kenne die nicht von hier, aber im echten Leben, durchaus, ja.

Nackt oder angezogen :-)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Dann lies einfach aufmerksam die Meldungen. Die Letzte Generation blockiert Ausfahrten, nur in seltenen AusnahmefÀllen Einfahrten. Der Grund ist leicht zu verstehen: Ist die Einfahrt dicht, fÀhrst du einfach weiter, daran vorbei. Ist die Ausfahrt zu... Klingelt's?

Und um der nĂ€chsten Frage gleich vorzubeugen: "klebt" war der Auslöser fĂŒr meine Annahme, dass du die Letzte Generation meinst.

Alles klar, ich wusste nur nicht, dass @Spicy_ privat ĂŒber getrennte Ein- und Ausfahrten verfĂŒgt. 😁

Geschrieben
Neee,ich kenne hier keine wie beschriebene Normalos.Könnte daran liege das ich mangels Interesse kaum Profile anschaue.Eine Frau sollte mein Interesse wecke oder mich Reize damit ich ihr Profil betrachte.
Geschrieben
Ich kenne sehr viele Frauen ohne Tattoos und Piercings, Ohrstecker mal aussen vor gelassen. Naturbelassen, so wie ich es fĂŒr mich ansehe, sind sie allerdings nicht. Da wird in verschiedenen Ausmassen gemalt, geschmiert, rasiert.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Alles klar, ich wusste nur nicht, dass @Spicy_ privat ĂŒber getrennte Ein- und Ausfahrten verfĂŒgt. 😁

Du weißt aber schon, dass sie mit ihm nicht mehr chinesisch Essen geht, weil neulich in ihrem GlĂŒckskeks stand "Ein Ausgang kann auch ein Eingang sein". Sie glaubt einfach nicht, dass das ein Zufall war...

Geschrieben
Ich liebe die Abwechslung und das macht Menschen ja auch aus. Sich so zu verwirklichen wie man möchte ist ein Grundrecht und ich finde es komisch das jemand natĂŒrliches als normal bezeichnet wird. Wer bestimmt was normal ist. Ich jedenfalls bin froh viele abwechslungsreiche Profile zu sehen mit wunderschönen sexy Frauen, un-tĂ€towiert, un-gepierct, un-rasiert etc.
×
  • Neu erstellen...