Jump to content

Einfach natĂŒrlich 😼


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja grad diese tÀtowierten halbstarken kleinkriminellen.
Alle abschieben iwohin!
Von so piercings ganz zu schreiben. Das sind alles perverse, die machen alle so Alchemie und schwarze Magie und so. ISSO!
Und hier kann sich zum GlĂŒck auch niemand einfach anmelden und die ganzen fotos, Profile und Vorlieben sehen, aus seinem direkten umfeld, wo ein arbeitskollege ma bissi geil is am we, sich in 3min hier anmeldet ohne zu wissen was abgeht und da, d Kollege, ja der wahnsinn.

Was meinst was da los is.
Jenachdem, oder sogar warscheinlich isses n supergau
Geschrieben
Eine ReinhĂ€uterin .... OMG ... Das ich sowas noch zu lesen bekomme ... ich bin entzĂŒckt gar sprachlos 😏
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Riddhi:

Richt nach PĂ€dophile, "junger Mann"

Quark - einfach beim Thema bleiben ☝

vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Hat sie auch die Preisliste im Profil? Sonst veröffentlicht attraktive Frau mit Mitte Zwanzig hier wohl kaum eine offene Fotoserie đŸ€Ł

Nein. Hier auf der Seite sind mir gerade in den letzten 12 Monaten viele neue Profile von jungen Menschen aufgefallen, die sehr unbedarft ihre Fotos einstellen wie auf Fazzebuch und Co.

Halt anders wie die vielen Gesichtslosen hier. Ich finde das positiv 👍

Geschrieben
*sorry fĂŒr die assi Antwort, musste ma total sarkastisch sein.
Du hast schon recht. WÀre unsere Gesellschaft net so verklemmt, könnt mer hier alle weniger paranoid sein
Geschrieben
Da in Deutschland nur um die 36% der Erwachsenen tĂ€towiert sind, ist ein Tattoo immer noch bei einer Minderheit zu finden. Bei jungen Erwachsenen sind es mehr aber die dĂŒrfte der TE eher nicht treffen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Geh in die Sauna und Du siehst sie reihenweise, natĂŒrlich und ungeschminkt und mitunter noch sehr nett und aufgeschlossen.

Immer weniger! Aber Ihr wisst ja...

"Es kann nur eine geben" oder verwechsele ich da was😜

Ich mag es auch lieber ohne diesen ganzen Ami Modemist...đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
Man kann sich ja darĂŒber streiten, ab wann NatĂŒrlichkeit endet.

Bei mir hört sie erst mit sichtbarer KĂŒnstlichkeit (sichtbar falsche FingernĂ€gel, falsche Extremwimpern) und reine, kĂŒnstliche Schönheits-Op's (Nase,Boobs, Lippen) an.

Kleine oder kaum Tattoos fallen bei mir nicht darunter.
Geschrieben
Ja, zum GlĂŒck in der Tat. Und ich kann dir sagen, genau diese Frauen wirken sehr anziehend auf mich, egal wie alt. Da ist mir jede kleine UnregelmĂ€ĂŸigkeit lieber und anziehend als ein perfekt aufgemöbelter Körper đŸ„°
Geschrieben
Mitte 20 und Fotos in allen Lebenslagen.... oh man. Die Typen, die ĂŒberall Fakeprofile erstellen mĂŒssen nicht mal besonders kreativ sein. Überall freuen sich die Sabberopis ĂŒber so eine offene und und natĂŒrliche Art. Ich hoffe du hast " das Profil " angeschrieben. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chamueel:

Ja, zum GlĂŒck in der Tat. Und ich kann dir sagen, genau diese Frauen wirken sehr anziehend auf mich, egal wie alt. Da ist mir jede kleine UnregelmĂ€ĂŸigkeit lieber und anziehend als ein perfekt aufgemöbelter Körper đŸ„°

Es ist mittlerweile halt eine RaritÀt keinen Körperschmuck mehr zu sehen.

Und das fĂ€llt sofort auf 😼

Geschrieben
Ist ja alles schön und gut aber das mit dem "Normalos" hÀttest du dir schlicht weg sparen können.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb derdieneue:
Im Thread versteckt.....die anderen sind nicht normal , und nicht attraktiv .

Wir hatte diese Woche glaub erst zwei Posts hier gegen Tattoo und Piercings
.

Wenn man sonst nichts ĂŒber andere zu meckern hat
und der Blick ins eigene Spiegelbild langweilt bzw enttĂ€uschtâ€ŠđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tacki67:

Da in Deutschland nur um die 36% der Erwachsenen tĂ€towiert sind, ist ein Tattoo immer noch bei einer Minderheit zu finden. Bei jungen Erwachsenen sind es mehr aber die dĂŒrfte der TE eher nicht treffen

Ich finde junge Leute mit Mitte 20 haben mehrheitlich eine Form von Körperschmuck đŸ€”

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Riddhi:
Richt nach PĂ€dophile, "junger Mann"

Und Dein Profil riecht, freundlich ausgedrĂŒckt, nach Gewerbe.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Also sind ALLE anderen die etwas "anders" sind unattraktiv?! đŸ€” đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

 

Nein, weil die trotzdem gebumst werden
.auch von denen die das nicht Attraktiv finden 😅

Geschrieben
Na klar! Sehr viele! Allerdings alle ausserhalb von Poppen.de...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Wir hatte diese Woche glaub erst zwei Posts hier gegen Tattoo und Piercings
.

Wenn man sonst nichts ĂŒber andere zu meckern hat
und der Blick ins eigene Spiegelbild langweilt bzw enttĂ€uschtâ€ŠđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Hier findet tÀglich ein bashing gegen Pircing un Tattoos staat . Alles schön unterschwellig .

poppen.de ist ein Zentrum davon .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Nein. Hier auf der Seite sind mir gerade in den letzten 12 Monaten viele neue Profile von jungen Menschen aufgefallen, die sehr unbedarft ihre Fotos einstellen wie auf Fazzebuch und Co.

Halt anders wie die vielen Gesichtslosen hier. Ich finde das positiv 👍

Das findest du positiv? Dich selber unkenntlich machen und toll, dass es Naive gibt? 

Geschrieben
Ja aber eher aus dem normalen Leben , es gibt sie schon , man muß nur mit wacheem Auge durchs Leben gehen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Mitte 20 und Fotos in allen Lebenslagen.... oh man. Die Typen, die ĂŒberall Fakeprofile erstellen mĂŒssen nicht mal besonders kreativ sein. Überall freuen sich die Sabberopis ĂŒber so eine offene und und natĂŒrliche Art. Ich hoffe du hast " das Profil " angeschrieben. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Vom Sabberopi bin ich unendlich weit entfernt 😄

Ich schaue relativ oft Profile in allen Altersklassen. Nichts bleibt spannender als die Selbstdarstellung, finde ich 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:

Hier findet tÀglich ein bashing gegen Pircing un Tattoos staat . Alles schön unterschwellig .

poppen.de ist ein Zentrum davon .

WÀre schön wenn man das alles in einem Post hÀtte und nicht jeder Hanswurst auf den Zug aufspringt um
Aufmerksamkeit zu bekommen


Geschrieben
Spicy ich bin vollkommen bei Dir. Aber offensichtlich gefĂ€llt es den jungen Kerlen denn sonst wĂŒrde es die eine oder andere lassen sich so aufzuhĂŒbschen. Na ja uns kann es egal sein, wir sind alt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

Hier findet tÀglich ein bashing gegen Pircing un Tattoos staat . Alles schön unterschwellig .

poppen.de ist ein Zentrum davon .

Hier geht's beim Thema nicht um 'bashing' , einfach um NatĂŒrlichkeit

Ich habe persönlich nichts gegen ein schönes Tattoo, staune nur immer wenn gleichaltrige Weggef6ahrten ab Rentenalter feststellen, dass genau das bisher fehlte 😆

×
  • Neu erstellen...