Jump to content

Einfach natĂŒrlich 😼


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, selbst im Alltag sind nur noch kĂŒnstliche Gesichter von jungen Frauen zu sehen. Alle haben die gleichen schwarzen Wimpern, Haare und die Klamotten. Wie Androiden.
Geschrieben
Kenne genug Leute die weder Tattoos noch Piercings haben.....Allerdings juckt es mich nicht ob mir fremde Menschen welche haben oder nicht...ihr Körper ihre Entscheidung ihnen muss es gefallen.

Piercings finde ich auch nicht so toll wobei es da drauf ankommt wo und wie viele.....
Geschrieben
Ich bin auch komplett mint. Keine Tattoos, keine Piercings, keine Ringe, keine Ketten. Nichts. Aber ich habe mir letzte Woche mein erstes "SchmuckstĂŒck" gekauft. Eine smart watch. 😊
Geschrieben

ja bitter

ich weiss was du meinst.

 

ich vermisse auch den "wahren mann"

der ist mir hier bislang noch nicht begenet

da hattest du ja mehr glĂŒck als ich

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Hallo Foristen,

Zum Ende der Woche gab's fĂŒr mich tatsĂ€chlich ein Highlight auf dieser Seite. 

Ich entdeckte zufÀllig ein Damenprofil einer Mitzwanzigerin, in dem es viele Fotos zu sehen gab. Fast wie in einem privaten Fotoalbum.

Bekleidet, unbekleidet, Gesicht, Körper, Alltag, Privat, im Schlafzimmer, in der Stadt, in der Natur

Und: ohne Tattoos, ohne Piercings, ohne sonstigen Firlefanz, einfach ganz natĂŒrlich 👍😃 

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, so etwas in den letzten Jahren hier gesehen zu haben und ich fand das richtig erfrischend. Das sieht Mann kaum noch 🙄

Es gibt sie tatsĂ€chlich noch, die natĂŒrlichen und attraktiven Normalos 👍 

Kennt ihr auch noch einige?

 

 

meinst du

der appell an die damenwelt ist angekommen?

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Vom Sabberopi bin ich unendlich weit entfernt 😄

Ich schaue relativ oft Profile in allen Altersklassen. 

Aha.... 

Geschrieben
Naja, Normalos ist eine schwammige Aussage. Aber ich finde auch, dass die Frauen die keine Piercings und Tattoos haben, mittlerweile ziemlich selten zu erblicken sind. Es gab Zeiten (nein frĂŒher war nicht alles besser), da war es etwas Besonderes tĂ€towiert und damit "anders" als all die Anderen zu sein. Heute finde ich es genau umgekehrt und Menschen ohne Schnickschnack am/im Körper sind fĂŒr mich etwas Besonderes
 ist jetzt nur rein auf die Optik bezogen😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue231969:

Ja, selbst im Alltag sind nur noch kĂŒnstliche Gesichter von jungen Frauen zu sehen. Alle haben die gleichen schwarzen Wimpern, Haare und die Klamotten. Wie Androiden.

wo eine 

nachfrage

da ein angebot

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue231969:

Ja, selbst im Alltag sind nur noch kĂŒnstliche Gesichter von jungen Frauen zu sehen. Alle haben die gleichen schwarzen Wimpern, Haare und die Klamotten. Wie Androiden.

Viele haben auf ihren Gesichtsfotos auch die gleichen Puschelöhrchen oder Hörnchen, woran der Kenner sogar die Anwender-Software erkennen kann 😄

Geschrieben
MitzwanzigjÀhrige sehen ich nur an, wenn die hier "reife" Frauen suchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Aha.... 

Du hĂ€ttest besser meinen Kommentar ganz zitiert đŸ€”

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Es gibt sie tatsĂ€chlich noch, die natĂŒrlichen und attraktiven Normalos 👍 

Kennt ihr auch noch einige?

Ob man jetzt attraktiv ist weiß ich nicht.

Aber ja, es gibt sie noch, ohne diesen ganzen Firlefanz.

Geschrieben
Sie werden immer weniger, aber die paar die ĂŒbriggeblieben sind dafĂŒr umso interessanter.
Geschrieben

Ich kenne tatsĂ€chlich einige junge Menschen ohne Körpermodifizierungen. Zumindest außerhalb der Bikinizone ;). Es gibt halt solche und solche.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

meinst du

der appell an die damenwelt ist angekommen?

Das war nicht als Apell gedacht. Einfach eine Feststellung, da mittlerweile fast eine RaritĂ€t 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Du hĂ€ttest besser meinen Kommentar ganz zitiert đŸ€”

Dieser Teil reicht mir.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beyonce-:

meinst du

der appell an die damenwelt ist angekommen?

Das war nicht als Apell gedacht. Einfach eine Feststellung, da mittlerweile fast eine RaritĂ€t 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das war nicht als Apell gedacht. Einfach eine Feststellung, 

ah wirklich

 

đŸ€”

Geschrieben
Ich finde ja die aufgemalten Augenbrauen schlimm,
Modell "Theo Waigel"
😅🙈
Viele wĂ€ren sowas von natĂŒrlich schön und ĂŒbermalen es leider
đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Ja, es gibt sie tatsĂ€chlich noch. Angeblich, wohlgemerkt angeblich, nimmt der Trend fĂŒrs TĂ€towieren wieder ab. Ich hab sie erst gesehen, natĂŒrlich, höchstens normale Schminke, Ohrringe, Nagellack, sogar unrasiert! Wobei es mir egal ist, wer sich wie 'verschönt', ich treff meine Kontaktwahl nicht ĂŒber die Anzahl und GrĂ¶ĂŸe von Tattoos oder Ă€hnlichem, das Gesamtbild muss mir gefallen, genauso, wie es umgekehrt auch ist. Ich finde keinen Grund in deinem Thread, dass du jetzt hier angefeindet wurdest. Hast einfach nur dein positives Empfinden, nix unterschwelliges, nach außen getragen und nicht in 60er-Jahre-Antipilzkopf-Manier gewettert.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb derdieneue:

Hier findet tÀglich ein bashing gegen Pircing un Tattoos staat . Alles schön unterschwellig .

poppen.de ist ein Zentrum davon .

Oh darauf hab ich gewartet...endlich wird die Verschwörung gegen tĂ€towierte und gepiercte offenkundig! Die " unbefleckten" wollen die WeltherrschaftđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Nee echt?? Man wird doch noch sagen dĂŒrfen wenn was Scheiße aussieht. 

Macht weiter! Selten so gelacht!!!

×
  • Neu erstellen...