Jump to content

Einfach natĂŒrlich 😼


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin gespannt, wann der Thread erscheint, wo eine junge Frau beschreibt, warum jetzt so viele MĂ€nner ĂŒber ihr Profil latschen... 🙈🍿
Geschrieben
finde ich auch am schönsten ohne schnickschnack.
in der tat, es ist eine seltenheit, aber die frauen die ich bisher hatte, traf es zu.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Von Geburt an ohne Zierrat. Also.ohne KĂ€ppi, Sonnenbrille und Bart đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben
Denke alle hier sind auch im Alltag "Normalos"
Nur dann bekleidet. 😅
Gibt einige Profile, die den Inhaber in Alltagssituationen zeigen, auf den Balkon, im CafĂ©, beim Grillen, Bilder aus dem Urlaub, mit Hund/Katze und natĂŒrlich auch die Bilder, die etwas mehr zeigen.
Geschrieben
Mein Eindruck ist, gĂ€nzlich ohne Farbe und Metall am Körper herumzurennen, ist schon nicht mehr normal. Und da drĂ€ngt sich bei mir immer wieder mal die Frage auf, macht dies die Mehrheit tatsĂ€chlich aus Überzeugung oder geht’s nur darum, einem Trend oder irgendwelchen Idealen hinterherzuhecheln!? Soll jeder machen, was er will. Wenn’s mir nicht gefĂ€llt, schau ich einfach weg.
Geschrieben
War Sie Schlank? 🙏

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, so etwas in

..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Jetzt bin ich nicht natĂŒrlich, weil ich tĂ€towiert bin? Das ist jetzt aber auch schon bisschen sehr gemein

NatĂŒrlich natĂŒrlich, aber mit Zusatzausstattung 😃

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Geh in die Sauna und Du siehst sie reihenweise, natĂŒrlich und ungeschminkt und mitunter noch sehr nett und aufgeschlossen.

Da gibts tatsÀchlich noch einige ohne Tuning

vor 4 Minuten, schrieb Alegros6:

Sind denn Damen im etwas reiferen Alter, mit Tattoos oder Piercings keine Normalos?

Mit Normalo habe ich hier einfach die (fast 🙄) Minderheit der ungeschmĂŒckten bezeichnet. Also nicht ĂŒberbewerten

Geschrieben
Im Thread versteckt.....die anderen sind nicht normal , und nicht attraktiv .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Sind TÀtowierte und PercingtrÀger nicht normal?"
Wer sich flĂ€chendeckend mit kitschigen, unĂ€sthetischen und oft schlichtweg lĂ€cherlichen Motiven "verziert" betreibt in meinen Augen eine Form der SelbstverstĂŒmmelung und ist im OberstĂŒbchen nicht ganz richtig sortiert. đŸ€·â€â™‚ïž
Piercings sind da (meist) etwas dezenter und leichter zu entfernen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:


die natĂŒrlichen und attraktiven Normalos 👍 

 

Also sind ALLE anderen die etwas "anders" sind unattraktiv?! đŸ€” đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

 

Geschrieben
Hat sie auch die Preisliste im Profil? Sonst veröffentlicht attraktive Frau mit Mitte Zwanzig hier wohl kaum eine offene Fotoserie đŸ€Ł
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Sind TÀtowierte und PercingtrÀger nicht normal?

Aber sicher doch, ich hĂ€tte besser das Wort Normalo durch Naturbelassen ersetzen sollen, bevor man diese Wortwahl ĂŒberbewertet

Geschrieben
Ich möchte nur anmerken, dass ich als Mann auch keine Tattoos oder Piercings habe und das ist auch gut so 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

NatĂŒrlich natĂŒrlich, aber mit Zusatzausstattung 😃

Da gibts tatsÀchlich noch einige ohne Tuning

Mit Normalo habe ich hier einfach die (fast 🙄) Minderheit der ungeschmĂŒckten bezeichnet. Also nicht ĂŒberbewerten

ich hab Sonderausstattung. Das finde ich jetzt aber echt genial :)

Geschrieben
in diesem Sinne ❀lichen GlĂŒckwunsch. Wenn ich hier kuckt was so an BeitrĂ€gen gepostet wird, stellen sich mir die Nackenhaare und ich werd mit Kopp schĂŒtteln nicht mehr fertig đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber Du hast Sie noch nicht sprechen gehört. Kann durchaus noch sein, dass in jedem Satz zehn mal Toleranz, toxisch, Bashing und was auch immer vorkommt, oder sie sich in Deine Einfahrt klebt. 😁
×
  • Neu erstellen...