Jump to content

Parfüm - erregend oder doch lieber natürlich


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur Natürlich... Alles andere ist Bäh.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich finde das kommt auf die Umgebung und die Umstände an,wenn man draußen ist und eine Frau im vorbei gehen riecht ist das absolut sexy,wenn man dagegen auf engem Raum mit der Frau ist,kuschelt sich liebkost und das so penetrant riecht,schlimm und macht Kopfschmerzen.Beim Sexspiel frisch geduscht und schweißtreibend den eigenen Geruch wahrzunehmen ist hingegen absolut erotisch,meine Meinung.
Geschrieben
Lieber frisch geduscht und ohne aufdringliche Parfümwolke.
Geschrieben
Unterschiedlich, im Alltag mag ich es sehr wenn mein Partner einen guten Holzigen Duft trägt...beim kuscheln und mehr, mag ich den puren Duft seiner Haut.
Geschrieben
Einen dezenten Geruch nach Parfüm liebe ich bei der Frau 😍 aber das ist wohl normal 😉😁
Geschrieben
Ich mag Parfums sehr, sowie auch den natürlichen Körperduft, am liebsten nach einer Dusche und dezent riechend nach Blumigem Duft, leicht süsslich oder auch mal leicht herb. Jedoch verbinde ich es nicht mit einem sexuellen reizvollen Moment, wenn der Duft in meine Nase kommt, ausser es spielen bewusst andere Elemente mit ein. Ich denke, es kommt auch davon, dass ich nicht immer oder zumindest sehr oft alles und zu jedem Moment "vieles" sexualisiere!
Geschrieben
Gerüche können schön aber auch hinderlich sein, wenn es nicht gut Riecht. Hygiene ist sehr wichtig, keine Frage. Morgens muss man nicht gleich aufspringen. Da kann man auch schnell mal von der Seite Guten Morgen stoßen und den Geruch der letzten Nacht noch mit aufnehmen:).
Manchmal war man aber auch Arbeiten und war dementsprechend anders riechend.
Ich hatte in meinem Leben 3 Katzen und auch andere Menschen im meinem Umfeld hatten welche. Fast alle drehten durch, wenn sie meinen Achselschweiß gerochen hatten(kein Witz). Eher wie auf Baldrian und nicht wie auf Katzenminze.
Kein Wunder, bin ja auch so ***isch:)...
Die Macht der Düfte...
Schönen Feiertag euch.

MFG
Geschrieben
ich bin immer frisch geduscht mit gutem Duschgel und einem ein Hauch von Parfum ( Eisenberg J'ose)
Geschrieben
Lieber natürlich, unnatürlich gibt es doch schon zu genüge
Geschrieben
Parfüm hab ich sehr gern wenn es gut riecht . Dennoch macht mich der eigene Körpergeruch mehr an ☺️😁
Geschrieben
Ich habe wohl einen empfindlichen Geruchssinn!
Manche Chemiekeulen empfinde ich als „beizend“!Ich mag den natürlich Geruch,
Nicht den vom alten Schweiß!
Auch der natürliche Intimgeruch ist für mich nicht Abstoßend!
Ich meine den sauberen und nicht den „alten“ und/oder den kranken Geruch!
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf jeden Fall ganz bei dir. Es darf einfach nicht übertrieben sein . Ansonsten gerne zu den passenden Anlässen, aber muss auch nicht immer sein.

 

Muss mal eine Lanze für "ältere Frauen" brechen ,weil mir fällt auf, dass Sie meist ein besseres Händchen dafür haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dann lieber Natura an allen ihren Stellen und besonders unten rum.. Das macht doch erst richtig an. Meine Ex konnte davon nicht genug bekommen und hatte sogar Duschverbot. Ich konnte natürlich auch nicht der köstlichen Versuchung wiedersehen was aber das zwischenmenschliche war am Ende doch einer der gründe der
Trennung und würde auch heute noch dafür sterben einmal diese Lust zu wecken.
Geschrieben
Fällt wie vieles in die Rubrik Ästhetik.
Für mich gibt es kein kategorisches Ja oder Nein. Der Duft muss zum Menschen passen, zum Anlass, die Dosierung muss stimmen, etc...
Und wie so oft haben nicht viele ein Händchen dafür, sondern kaufen stumpf das was der Trend "vorschreibt", riechen alle nach den gleichen 5 parfums, was widerum einem olfaktorischem Verstecken in der anonymen Masse gleichkommt.
(Ja da muss der eine oder andere kurz drauf rumdenken)🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Für mich ist Fahrenheit absolut mit Leidenschaft verbunden. Bei diesem Geruch komm ich in Wallung - wenn es zu dem Mann passt. Ansonsten ist ein angenehmer Menschengeruch absolut toll.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die meisten sind doch Geruchblind und nehmen keine Pheromone mehr war ... ich bin da etwas sensibler mit meiner nasse und kann teilweise Richen wenn sie geil oder tage hat.
Geschrieben
Ich mag gut riechende Frauen. Was garnicht geht sind riesige Duftwolken die durch die Gegend wehen weil Der oder Die viel zu oft gesprüht hat. Wenn man sich Näher kommt und dann ein angenehmer Duft wahrnehmbar ist finde ich es toll!
×
  • Neu erstellen...