Jump to content

Natürlich oder rasiert


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was juckt dich wie wir es damit halten? Haben wir Sex? 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
wen man meint es würde zum akt kommen wird rasiert. wen man sich so nun trift kan eine rasur auch mal ausfallen
Geschrieben
Das habe ich mich auch schon oft gefragt was rasiert oder nicht mit Hygiene zu tun hat!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb irgendso1name:

Was juckt dich wie wir es damit halten? Haben wir Sex? 🤷🏼‍♂️

Warum so aggressiv ? Wenn du nichts zu sagen hast Klick einfach weiter! 
 

ich mags gern rasiert 😉

nice day 

Geschrieben
Teilrasiert ist schon extrem sexy, genauso wie leichte Stoppel.
Geschrieben
Ich habe es selber gerne glatt sprich haarfrei. Ich erwarte das aber nicht von der Frau muss jeder selber für sich entscheiden. Hygiene ist nur wichtig
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LusrvollEr:

Wie haltet ihr es mit dem rasieren?

Jeden Morgen unter der Dusche. 

Geschrieben
Ich rasiere mich vor jedem Treffen und zwischendurch wenn ich dazu Muse habe haha
Geschrieben
Mal so, mal so, wie ich bock hab. Aber nicht weil es jemand von mir erwartet. Ich bin wie ich bin. Ohne oder mit Intimbehaarung.. Hygiene kommt von Waschen, nicht vom Rasieren.
Übrigens gefällt mir ebenso an einer Frau beides. Aber ich geniesse es so wie es sich ergiebt.
Geschrieben
Es gibt nicht nur die Jahreszeiten wo das Laub fällt oder wie jetzt im Frühling richtig sprießt….
So ist es auch bei mir: mal fällt die komplette Behaarung und mal gibt es Stellen wie der „Rasen“ stehen bleiben darf.
Woran es liegt? Hormone, Lust und Laune,…. ?
Egal, Hauptsache ich bin fein damit…. Betonung liegt auf ICH FEIN bin 🤘
Geschrieben
Wenn, machen wir das mit dem Rasieren so als Liebesspiel zwischendurch mal, aber ist für uns ansonsten unwichtig. Mal so mal so, je nach Lust und Laune, Keinesfalls nur für andere, weil die das wollen. Dann verzichten wir lieber.
Geschrieben
Ich mag es wenn eine Frau behaart ist und ganz ehrlich ob rasiert oder nicht das hat nix mit Hygiene zu tun.
Geschrieben
Ich bin rasiert und ich mag es rasiert .Denn lecken unrasiert mag ich nicht
Geschrieben
Also ich selbst bin rasiert weil ich es für mich angenehmer empfinde. Ob die Frau rasiert ist ist mir eigentlich egal. Gepflegt muß es sein und das hat nicht mit rasiert oder unrasiert zu tun.
×
  • Neu erstellen...