Jump to content

Natürlich, Deo oder Parfüm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen Teil mag es auch, die natürlichen Körpergerüche wahrzunehmen, natürlich dennoch sauber. So sollte es sein. Wie steht ihr dazu? Oder überdeckt ihr eure Gerüche mit Parfüm oder Deo?

Geschrieben
Gibt ja auch Deos, die nur minimal riechen. Die sind mir am liebsten.
Geschrieben
Ich liebe Parfum - und vor allem täglich angewandte Körperhygiene! Bitte keine künstlichen Düfte an Stellen wo sie nicht hingehören.
Geschrieben
Ich warte immer paar Tage bis sich mein Eigengeruch gut entwickelt hat und werde dann das gute Bruno Banani Spray Deo über meine Klamotten knallen. 😆🤣
Geschrieben

Gepflegt duftet einfach...ungepflegt stinkt immer...egal was derjenige "auflegt" oder weglässt.

Geschrieben
Jeden Tag, nach den Duschen mache ich immer deo auf mir und wenn ich weg gehe auch Parfüm😁 mag es eben nicht zu stinken😄
Geschrieben
Wenn man sich ordentlich wäscht, gibt es keine Körpergeruch und man braucht auch kein Deo oder Parfum
Geschrieben
Ich mag es frisch geduscht und ohne Deo oder Parfüm.
Da ich unheimlich gerne meine Zunge kreisen lasse ist es extrem abtörnend, wenn ich plötzlich an einigen Körperstellen den Geschmack von Chemie auf der Zunge habe.
Geschrieben
Ich finde das Deo für Niemanden ein Fremdwort sein soll, ins besondere in den warmen oder teilweise heißen Sommermonaten. Es ist natürlich das man schwitzt und da sich Bakterien im Schweiß bilden, fängt es halt an zu müffeln. Aber vor der Kasse bei Aldi oder Rewe, ist so ein „Duft“ nicht wirklich etwas nettes. Parfüm ist so ne Sache. Wenn es dezent aufgetragen wird, ist es toll einen Menschen „gutduftend“ zu riechen. Manche übertreiben das leider, so das man das Parfüm noch Stunden später riecht, obwohl der Mensch schon längst über alle Berge ist. Sexuell gesehen ist natürlich, mit einen frischen duschduft, am besten.
Geschrieben
Der natürliche Geruch wird ergänzt durch Parfum... Edel, äußerst dezent und unaufdringlich muss es sein. Dabei bevorzuge ich für mich die aromatisch-holzige Note, manchmal ergänzt durch Bergamotte, Tannenbalsam Tonkabohne...

Geschrieben
Auch Parfüm riecht bei jedem anders, es liegt einfach an den körpereigenen Pheromonen wie ein Duft sich entwickelt. Man kann nicht ganz ohne den ganzen Tag auskommen genauso schwachsinnig wie 24 Std. Deos, denn wer wäscht sich nicht innerhalb von 24 Std. ich für meine Person liebe Parfüms und gerade jetzt wieder die schweren. Aber auch der ***ische Duft kann etwas haben solange es nicht gegen den Himmel stinkt.
Geschrieben

wenns nen gutes Deo oder Parfüm sind, nicht jeder Duft passt zu jedem 

Geschrieben
Natürlich muss es passen. Sonst bringt auch der Duft oder das Deo nicht wenn man sobald es aufhört zu wirken einen Ekel bekommt...
Geschrieben

Gibt auch Deo ohne Duft.

Ich mag es sehr dezent duftend oder duftlos, nicht aber schweißig.

Geschrieben
Also ich liebe Parfüm und wenn das richtige an dem Mann ist kann man schon mal den Verstand verlieren! Bringt natürlich nix wenn man die Hygiene nicht ernst nimmt 😅
Geschrieben

Ich mag es eher dezent und nicht zu aufdringlich. Von zuviel Parfüm und zuviel Deo bekomme ich Kopfschmerzen. Nutze meistens im Alltag Deo, und nur zu speziellen und besonderen Anlässen kommt das sehr gute Parfüm zum Einsatz.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst vor 2 Tagen an der SB Kasse wieder erschnüffelt 🙄 da stand ein Typ vor mir in Rosenwasserduft umnebelt.

Zum Glück hatte er nur 3 Winzigkeiten und ich konnte solange das Atmen einstellen. 😁
Ich finde dies genauso schlimm wie versifften Schweißgeruch 😥 Dezenter nichtbeißender Duft reicht völlig ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich mag es einfach, wenn ein Mann super toll riecht. Man muss es ja mit einem Deo und/oder Parfum nicht gleich übertreiben.
Geschrieben
Deo und Parfum und ein passender Eigengeruch in bestimmten Sit.
×
  • Neu erstellen...