Jump to content

"Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex" kennt Ihr das? Warum ist das so?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bringst es auf den Punkt und hast recht, aber wäre ein Buch nicht sinnvoller, als eine Diskussion, die die Fakten doch schon klar darstellen.
Geschrieben
Hm, also ich denke das kann man so pauschal nicht sagen... Ich sorge immer für die Orgasmen meiner Frau, und dennoch verliert sie die Lust. Auch verschiedene Arten von Spielereien, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, können nicht für mehr Lust sorgen. Das ist ein Prozess, der sich jetzt schon seit mehreren Jahren zieht und die Lust wird immer weniger... Aus nahezu täglichem Sex, auch mehrmals, wurde immer weniger. Und auf die eine oder andere Weise habe ich sie bisher auch immer zum Höhepunkt gebracht.
Geschrieben
Vielen will sie mal mit einen anderen Mann Sex machen
Geschrieben
Beziehungen und Sex sind nunmal aufwändig. Und im laufe der Zeit vernachlässigt man sich (wenn man mit den Konsequenzen leben kann…). Und dabei ist es so unfassbar einfach eine glückliche Beziehung zu führen. Aber solange die Partner sind wie sie sind, wird das älteste Gewerbe der Welt weiterhin zu tun haben :)
Geschrieben
Endlich jemand der es verstanden hat.
Eeeeeeeendlich. Bei diesen ganzen posts bin ich immer geschockt. Und die Frau tut mir einfach nur leid.

Liebe Männer Thats it. Es ist so einfach. Beschäftigt euch mit der Weiblichkeit.
Geschrieben
Bei meiner Frau lag es n der Pille wegen den Hormonen aber trotzdem suchen wir/ich ne frau weil meine frau eine "cockquean" ist aber das anderen zu erklären ist wieder mal schwer weil man einem Mann nicht glaubt
Geschrieben
Deine Frau ist ja echt geduldig, wenn sie in 8 Jahren keinen guten Lover hatte 🤣
Geschrieben
Liegt meist an der Leistung und Ausdauer der Männer erlebe es immer wieder wie eine angeblich prüde Frau bei cuckold aufblühen tut
Geschrieben
Hinzukommt die umfangreiche Nutzung hormoneller Verhütung, die die Absolvierung des Aktes zwar einfach macht, aber die Libido in den Keller sacken lässt. Ich erschrecke immer wieder wie vielen (auch Frauen) das Wirkprinzip der Pille nicht klar ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kenne ja deine bzw. diese Frau nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NaughtySoldier:
Hm, also ich denke das kann man so pauschal nicht sagen... Ich sorge immer für die Orgasmen meiner Frau, und dennoch verliert sie die Lust. Auch verschiedene Arten von Spielereien, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, können nicht für mehr Lust sorgen. Das ist ein Prozess, der sich jetzt schon seit mehreren Jahren zieht und die Lust wird immer weniger... Aus nahezu täglichem Sex, auch mehrmals, wurde immer weniger. Und auf die eine oder andere Weise habe ich sie bisher auch immer zum Höhepunkt gebracht.

Habt Ihr Familie? Verhütet sie hormonell? ... Die Gründe sind vielfältig.

Geschrieben
Da machen die Herren irgendwas falsch. Mal mehr um die Liebste kümmern als hier rumzusuchen. Mal was nettes sagen, mal verwöhnen. Einfach der Liebsten mehr Aufmerksamkeit schenken.
Geschrieben
Wenn für diese Männer auch nur ihre eigene Befriedigung im Vordergrund steht und/oder der Schwanz das einzige Instrument ist, die Frau zu befriedigt darf er sich nicht wundern. Auf die Wünsche der Frau eingehen, sie beim Sex beobachten und auf ihre Reaktionen reagieren. Sie muss das Gefühl haben der Mittelpunkt des Geschehens zu sein. Und für den Mann sollte sie es auch sein, der Mittelpunkt. Ihr zeigen das sie begehrt ist, das sie was besonderes ist. Das möchten wir Männer doch auch, begehrt zu werden. Nichts lässt die Lust erfahren als das Gefühl vom anderen als selbstverständlich hingenommen zu werden.
Auch das Miteinander im Alltag trägt viel dazu bei ob Lust oder Unlust entsteht.
Geschrieben
Probiere doch einfach mal was neues mit deiner Frau aus;belebt auch mal die eingerostete Beziehung !!!
Geschrieben
Das klingt jetzt so, als hieltest Du das für die umfassende und für jeden Fall gültige Erklärung - was doch wahrscheinlich eher nicht so beabsichtigt ist, oder?

Das ist sicher einer von mehreren möglichen Faktoren.
Aber es gibt definitiv mehrere weitere physiologische und psychologische Auslöser.

Hilfreich ist es nur begrenzt - denn wenn der beschriebene Punkt erst mal erreicht ist, hilft die Frage am Ende schon nicht mehr.
Geschrieben
Zum Glück gibt es noch die seltenen Exemplare, welche der Frau keine Schuldzuweisungen machen und bei denen es dann auch komischerweise funktioniert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jojo2202:

Tja. Die Zeit die diese Männer hier verbringen um andere so viel Honig um Mund zu schmieren. Wenn sie diese Zeit mit der eigenen Frau verbringen würden. Dann hätten sie das Problem wohl weniger

Das stimmt, und wohl auch erfolgreicher investiert.

vor 6 Minuten, schrieb darf-ich:

Vielen will sie mal mit einen anderen Mann Sex machen

Kann auch sein, aber das wäre ein anderes Thema.

vor 5 Minuten, schrieb Eli61:

Sehr gut geschrieben, da ist was wahres dran. Um dann mal wieder nen Orgasmus zu erleben, macht es die Frau selbst. Leider. Ohr Männer seid auch oft einfallslos, da geht es nur darum, den eigenen Druck, möglichst geil, in allen Variationen, los zu werden. Dabei könnten beide so gut geniessen, wenn Mann sich mehr auf die Frau einstellt..

Das Problem fängt ja nicht erst beim Sex an, sondern schon beim miteinander reden über wünsche und Fantasien. 

 

Geschrieben
reden , reden, reden und nicht schweigen und wundern das die Wünsche nicht erfüllt werden
Geschrieben
Rein raus fertig is ja langweilig. Beste was es gibt,wenn man die Frau zum Orgasmus bringt.Macht doch gleich noch mehr Spaß😋
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, verstehe ich das richtig, die Verantwortung für den Orgasmus bzw. die Orgasmen einer Frau liegt bei ihrem Partner? In meinen Augen eine steile These, denn ich dachte, die sexuelle Revolution hätte dafür gesorgt, dass die Frauen in der Mehrheit die Kontrolle über ihre Sexualität und Lust in die eigenen Hände genommen haben. Und wenn sie sich an einen Partner binden, der nicht in der Lage ist, sie sexuell zu befriedigen, tragen sie zumindest einen Teil der Verantwortung für ihre sexuelle Frustration selbst.

bearbeitet von DirtyLoverXL
×
×
  • Neu erstellen...