Jump to content

Wirkt sich Intelligenz positiv auf die Erotik aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sophie72:
Sicher, einen "Dumm-Kopf" der von "tun und blasen" keine Ahnung hat, will doch (würde ich mal behaupten) keiner in "Bett" 😄😂

Das heißt aber von "tuten" und blasen 😄

Geschrieben
Sapiodingens,was auch immer,oder anders,direkt nach der Intelligenz Fragen? Mutig und ggf. eine Lebensaufgabe =) Viele bekommen nicht mal Hallo,guten Tag und Danke hin.Dabei fängt da die Intelligenz schon an wenn man es kleinlich sehen mag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Natürlich ist Intelligenz Erotisch, weil was will Frau den mit ein Voll Honk der zu blöde ist Ordentlich mit einem zu Reden

Natürlich ist Intelligenz erotisch, denn was will eine Frau mit einem V***h**k, der zu blöde ist ordentlich mit einem zu reden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Das heißt aber von "tuten" und blasen 😄

Danke für den netten Hinweis 😄😂

Geschrieben
„Dumm fickt gut“ kommt wohl eher aus dem Kontext, dass „intelligente“ Menschen sich um alles und allem einen Kopf machen und somit nie wirklich abschalten können. Das „sich fallenlassen“ ist in meinen Augen aber grundlegend wichtig für geilen erfüllenden Sex.
Damit es aber erstmal zu Sex kommen kann, brauche ich niveauvolle Kommunikation vorab und somit ist Intelligenz für mich sexy.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sophie72:

Danke für den netten Hinweis 😄😂

Gerne doch 🤣👍

Geschrieben
Welchen IQ ich habe, weiß ich nicht, ist mir auch egal. Bisher konnte ich mit meiner Freundlichkeit und meiner Ausdrucksart bei den Damen punkten und so kam immer ein Kontakt zustande. Der Rest hat sich dann ergeben...😊
Geschrieben
Solche Profile lese ich öfters, auch bei Frauen. Überwiegend wird Intellekt von Personen "eingefordert", die selber durch Naivitäten glänzen. Solche Personen halte ich mir fern! Für mich ist es dann nicht mehr erotisch.
Geschrieben
Schon möglich. Eventuell vorher nicht unterhalten? 😁
Geschrieben
Ob Intelligenz sich direkt auf den Sex auswirkt sei dahingestellt, aber auf das drumherum mit Sicherheit...und ich brauche ein "drumherum". Intelligenz ohne EQ bzw Empathie ist eher gruselig...
Vielspritzer_Andy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebastian10711:
Ob Intelligenz sich direkt auf den Sex auswirkt sei dahingestellt, aber auf das drumherum mit Sicherheit...und ich brauche ein "drumherum". Intelligenz ohne EQ bzw Empathie ist eher gruselig...

Ohne EQ…. Genau mein Humor 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde Sapiosexualität als eine Vorliebe bei der Partnerwahl bezeichnen, für jemanden, dem Intellekt und vllt. Sprachwitz sowie eine hohe Allgemeinbildung wichtiger sind, als Aussehen und sexuelle Fähigkeiten. 

Ich persönlich finde, dass eine Partnerschaft auch sexuell besser funktioniert, wenn beide Partner hinsichtlich ihrer geistigen Fähigkeiten auf einer 'Wellenlänge' liegen... 

bearbeitet von holger_
Geschrieben
Der altbekannte Spruch: dumm poppt gut, er zieht bei mir nicht. Brauche eine gewisse Intelligenz bei meinem Gegenüber 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn man intelligent ist oder sich dafür hält, sollte man das anderen gegenüber weniger raushängen lassen. Mit anderen Worten, es gibt immer einfachste und kompliziertere Charaktere (hier fasse ich eq und IQ zusammen)

Man sollte auf einer Wellenlänge liegen und sich zumindest beim Sex gleichen... Ich will bei einem Sexdate keine philosophischen Fragen diskutieren oder Matheaufgaben lösen bzw. jemand anderen darin prüfen.

Einfach Spaß haben, sich fallen lassen.
Geschrieben

Das ist endlich mal eine Intelligente Frage. Die Antworten die wir jetzt erhalten, zeigen wie viele sich ins Abseits schießen werden. Entweder durch fehlende Intelligenz, oder durch ihre Überheblichkeit mit der sie sich für besonders klug halten.

Mir ist emotionale Intelligenz sehr wichtig, wer über diese verfügt, der ist zumindest schon mal bei einem IQ von 85 bis 130. Mir persönlich würde das mehr als ausreichen.

Ein Mensch mit diesen Fähigkeiten drückt sich vielleicht mal ungeschickt aus, es unterlaufen ihm mal Fehler oder lassen ihn auch mal hilflos wirken. Dafür können wir dann herzlich darüber lachen und unsere emotionale Intelligenz würde niemals zulassen uns für etwas besseres zu halten.

Geschrieben

Dieses "Sapiosexuell" in Profiltexten deutet für mich darauf hin, dass ich keinesfalls der Richtige für diese Frau sein kann. 

Ich glaube nämlich, dass das hauptsächlich da steht, um die betreffende Frau besonders intelligent erscheinen zu lassen. Ich habe einen Hauptschul-Abschluss und habe mein halbes Berufsleben im Tiefbau als Maschinist und Pflasterer absolviert. Eine danach folgende kaufmännische Ausbildung reißt es auch nicht heraus. Obwohl das alles zunächst weniger mit Intelligenz als mehr mit Bildung zu tun hat, käme ich mir fehl am Platze vor. 

Außerdem bin ich eher sex-sexuell. ;-)

Fest steht allerdings für mich, dass sehr intelligente ...und auch sehr einfache Menschen außergewöhnlich guten Sex haben können. Die einen, weil sie genau wissen, wie sie ihre Hemmungen unterdrücken können. Die anderen, weil sie nicht erst nachdenken, sondern sich einfach ins Tun fallen lassen. 

Geschrieben
Pädagogen- Sex ist wie kein Sex👈🤣🤣🤣🤣 deswegen haben die Pädagogin schwer ein Mann zu finden. Reden ist kein Sex👈😊😊😊😊🌹♥️


×
×
  • Neu erstellen...