Jump to content

Wirkt sich Intelligenz positiv auf die Erotik aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Deshalb wohl auch die zunehmende "Versingelisierung" der Gesellschaft - jeder hält sich für die hellste Kerze auf der Torte und wundert sich dann, niemanden zu finden, der den eigenen Ansprüchen genügt 😁 

 

Das trifft es ziemlich gut, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)


Ich lege Wert auf Charakter gepaart mit Intelligenz und ja die Intelligenz meines Gegenüber muss meine überragen ,denn ich mag zu meinem separater ausschauen in Größe und Intelligenz. Intelligenz macht sexy und bildet mich weiter.....aber wer im Endeffekt besser ficken kann ,steht auf einem anderen Blatt....carpe diem!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Augenhöhe und Intelligenz wird oft unterschätzt. Mir persönlich ist es schon wichtig, dass ich mich mit der Person, mit der ich Sex habe, natürlich auch über gewisse Dinge austauschen kann. Sympathie ergibt sich leider nicht nur aus Geilheit und ich habe eher einen Draht zu Menschen, denen ich auf Augenhöhe sympathisch bin und nicht weil ich den dreifachen Rittberger vom Wäscheschrank beherrsche 😎
Geschrieben (bearbeitet)

IQ und EQ sind bestimmt gute ressourcen für eine beziehung.. oder freundschaft. klug und nett.. beides fein :thumbsup:

IQ macht irgendwie.. sexy.. und EQ macht sympathisch..

aber..

was rein die erotik angeht, fände ich andere attribute deutlich wichtiger :

die fähigkeit sich fallen zu lassen, ein gutes eigenes körpergefühl, das talent des berührens, lust zuzulassen, eine mischung aus ***isch und sanftheit, genussfähigkeit, neugier, experimentierfreude, offenheit und eine gewisse scham- und hemmungslosigkeit, die lust am geben und annehmen und auch viel "erfahrung".

 

man könnte diese sammlung ja auch.. SQ ..  sexual-quotient nennen ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn ein strunzdummer Bauer einen hervorragenden Boden hat....fällt das gar nicht auf, dass er strohdoof ist....vielfach hier übertragbar.

Nur ein guter Boden bringt keine gute Ernte. Da gibt es mehr zu beachten. 

Geschrieben

vermutlich bezieht sich intelligent auf ein materiellen hintergrund.
so der annahme, wer intelligent ist, hat auch vermögen.

 

also bin ich dumm, weil ich nichts habe!
ich sehe es für mich anders, denn ich habe mein leben und das ist mehr wert als mich mit intelligenz zu messen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inuitkit:

Kismet60 👌 Deinen Beitrag finde ich fantastisch 💯 . Etwas Bildung ,Allgemeinbildung braucht man schon.Wer seine Stärken und Schwächen gut kennt. Sie geschickt einsetzt,sich auch Schwächen eingestehen kann.Neugierig, wenig Vorurteile, Anstand,Respekt bei sich trägt der ist gut aufgestellt.Und wer kennt den Spruch von Oma Ordnung ist das halbe Leben😉 Es ist doch zum größten Teil so das.... gleich und gleich gesellt sich gern bei raus kommt.

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Bisher habe ich mit meinen Partnerinnen und Gespielinnen weder Intelligenztests,noch Findungsgespräche über ihre Allgemeinbildung geführt.Wir haben uns meist gut verstande,haben uns vom Wissen ergänzt und waren mehr oder weniger auf einer Wellenlänge.
Mir scheint es wichtiger zu sein zu harmoniere als auf die Vorlage eines aktuellen Intelligenztest zu bestehe.
Geschrieben
Ich finde, man sollte sich auf Augenhöhe unterhalten können sollte es eine affäre werden. Bei einem ONS ist es egal vögeln und gut!
Geschrieben
Intelligenz macht sexy!!!Dumm fickt auch dumm!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hotmail:

Dumm fickt gut

Intelligent auch...nur halt nicht mit Jedem...

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit der Intelligenz, wenn bspw. ein hochbegabter Maschinenbauingenieur nicht in der Lage ist seine Pflanzen im Garten am Leben zu erhalten, weil ihm der grüne Daumen fehlt oder er einfach nicht kochen kann, ist er dann doof?

Ich meine ja nur, die wenigsten Menschen werden auf allen Gebieten gleich hoch gebildet und auch interessiert sein und jeder von uns hat daher entsprechende Defizite in den verschiedensten Bereichen.

Ich denke auch, wie manche hier schon geschrieben haben, emotionale Intelligenz ist viel wichtiger und diese hat weniger mit schulischer Bildung zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Intelligent auch...nur halt nicht mit Jedem...

intelligent würde nicht mal das wort.. "jedem" verwenden, weil das gar nicht.. möglich.. ist ;) und das schaffen selbst die "dummen.. nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

 Stell doch bitte nicht immer, so viele Fragen.

Ich finde Fragen immer hilfreich, wenn man was verstehen möchte ,zu stellen .

Die Anzahl der Fragen könnte sie reduzieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

intelligent würde nicht mal das wort.. "jedem" verwenden, weil das gar nicht.. möglich.. ist ;)

Soll ich Dir erklären, wie der Satz gemeint ist, oder wolltest Du nur mal wieder raushängen lassen, wie intelligent Du so bist...?

Such Dir doch einfach ein anderes Opfer, ich hab besseres zu tun.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gottlieb666:

Dumm fickt auch dumm!!

Einspruch...schmunzeln 😏 

Geschrieben
Auch wenn ich jetzt hier bestimmt bei einigen voll anecke, aber für mich steht der Begriff sapiosexuell für etwas ganz anderes.
Bei Arbeitszeugnissen gibt es bestimmte verschlüsselte Klauseln die jeder versteht. "Er war stets bemüht pünktlich zu erscheinen."
Beim Dating gibt's das auch.
"Mit beiden Beinen im fest Leben stehend."
"Ich bin sapiosexuell."
Bedeutet übersetzt nix anderes als, ich suche einen reichen SugarDaddy der meinen Luxusbedarf finanziert. Ich fühle ich als was Besseres und den Oberen 10.000 zugehörig, brauche nur jemanden mit viel Geld als Eintrittskarte in diese Kreise, denen ich selbst von Natur aus angehöre.
Es mag löbliche Ausnahmen geben, aber meiner Erfahrung nach, gibt's unter den sapiosexuellen Frauen viele die einen Mann nur als wandelnde Kreditkarte ansehen.
Geschrieben

Ich finde Fragen auch immer hilfreich, wenn ich etwas nicht verstehe und etwas dazu lernen will. Die Threads die TE stellt, beinhalten in der Regel, fast immer,  eine

Vielzahl von Fragen.

Geschrieben
Ich denke, es geht ums aufpimpen der eigenen Person, wenn man sich selber mit einen Anspruch an hoher Intelligenz darstellt ODER- und das trifft höchstwahrscheinlich für viele Frauen zu, diese sind an SO derbe Dummbrote der männlichen Gattung geraten und wollen den Neandertaler durch entsprechendes von ihrer Person fern halten ….leider setzt das aber Selbstreflexion bei den oben beschriebenen Herren voraus, wo wir dann wieder am Anfang wären- ein Teufelskreis 😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

116 bis 129: überdurchschnittlich Intelligent

Die Mensa fördert ab 125

Somit ab

125 ~> hochbegabt

Geschrieben
Mir ist ein gewisses Maß an Intelligenz wichtig.
Und die mit dem niedrigen IQ sortieren sich selbst aus, indem sie mein Profil nicht lesen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Soll ich Dir erklären, wie der Satz gemeint ist, oder wolltest Du nur mal wieder raushängen lassen, wie intelligent Du so bist...?

Such Dir doch einfach ein anderes Opfer, ich hab besseres zu tun.

warum nicht einfach einen satz schreiben, der.. unmissverständlich.. nicht falsch interpretierbar.. ist ? wäre.. das nicht.. auch .. "klüger"? ;)

übrigens war das kein "angriff" auf dich. diese blöden sprüche "dumm fickt gut", oder auch dieses signalisieren von "bin klüger.. WEIL.. ich ficke nicht mit .. jedem" und ähnliches.. sind einfach nicht meins. intelligenz hat.. für mich.. nicht wirklich viel mit.. sinnlichkeit und erotik zu tun :confused: 

×
×
  • Neu erstellen...