Jump to content

Wirkt sich Intelligenz positiv auf die Erotik aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@BBW-Lover76: wer solch einen Dünnschiss schreibt, sollte wirklich Abstand davon nehmen, andere Menschen als "Dummbeutel" zu bezeichnen.
Geschrieben
Oh ja!!! Dumm macht vielleicht viel mit, fickt aber nicht gut.
Geschrieben
das liegt wohl daran, das bei einer ungewollten schwangerschaft kein dummes kind heraus kommt, sondern schon mit abi und studium.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

das liegt wohl daran, das bei einer ungewollten schwangerschaft kein dummes kind heraus kommt, sondern schon mit abi und studium.

Nur weil Mama und Papa studiert haben, muss das Kind nicht hochbegabt sein. 

Geschrieben
Ich lasse jede Frau erstmal die Wurzel aus 1369 ziehen! Das ist hocherotisch.....
Geschrieben
Intelligenz != IQ... für mich bedeutet es das ich mich mit der Frau vor und nach dem Sex unterhalten kann und zwar über mehr als das Wetter.
Geschrieben
Ich denke schon, dass Intelligenz sexy machen kann, und verstehe, warum einige intelligente Menschen bevorzugen. Selbstverständlich ist Intelligenz allein aber nicht entscheidend. Wer möchte einen intelligenten Partner, dessen Sozialkompetenz unterirdisch ist? Es muss halt insgesamt passen.
Geschrieben
Ist doch egal ob dumm oder intelligent ,rein muss er doch .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Nur weil Mama und Papa studiert haben, muss das Kind nicht hochbegabt sein. 

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. 

Geschrieben

Gibt es zuverlässige Berichte, wie Einstein als Liebhaber im Bett war oder nur das Gerücht, dass er im Bett auf seine weltberühmte Formel gekommen ist?

Ich persönlich mag es, wenn man sich davor und/oder danach gut unterhalten kann. Das ist für mich unabhängig vom IQ sehr wichtig. Gemeinsam mit passender Erotik ergibt es das perfekte Erlebnis.

 

Geschrieben
Es gibt ein Sprichwort. Dumm fickt gut. Und ist was dran. Vielleicht das nicht so intelligent Menschen sich nicht über alles Gedanken machen und sich besser fallen lassen können.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

das liegt wohl daran, das bei einer ungewollten schwangerschaft kein dummes kind heraus kommt, sondern schon mit abi und studium.

Nur weil Mama und Papa studiert haben, muss das Kind nicht hochbegabt sein. 

natürlich nicht, aber wie ernst durfte man die frage wirklich nehmen.

es gibt keine dummen menschen, nur die interessen sind unterschiedlich veranlagt und daher kommt es zu dieser aussage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. 

Das stimmt auch nicht mit den Kartoffeln. 

Aber schlaue Bauern haben intelligente Kinder. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Ist doch egal ob dumm oder intelligent ,rein muss er doch .

aber auch wieder raus, ansonsten leidet man unter verstopfung.... grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ich hab lieber guten Sex...

...genau! Ohne Berechnung, aber mit Qualität.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

natürlich nicht, aber wie ernst durfte man die frage wirklich nehmen.

es gibt keine dummen menschen, nur die interessen sind unterschiedlich veranlagt und daher kommt es zu dieser aussage.

Debile Menschen gibt es durchaus. 

Bei den Interessen gebe ich dir recht. 

Geschrieben

 

Studien belegen, dass es signifikant mehr Männer gibt, die Frauen bevorzugen, denen sie intellektuell überlegen sind. Frauen können mit dem höheren Intellekt ihres Partners besser umgehen. Woran liegt es, dass Männer offenbar vor klugen Frauen zurückschrecken?

Geschrieben
Ich habe bei solchen IQ Tests schon mitgemacht. Ich bin eine helle Birne, wie hell ich leuchte wird nicht verraten. Meine Kommunikation bei poppen.de kommt an. Ich bin zufrieden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Woran liegt es, dass Männer offenbar vor klugen Frauen zurückschrecken?

...weil sie sich schämen müssen, mehr Geld zu verdienen!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Straightedge76:

mir reicht wenn sie puls hat. kann ruhig dumm wie Brot sein

Herrlich ehrlich 😅

Geschrieben
Ich glaube, manche schreiben gewisse Wortwendungen nur als Lückenfüller ins Profil und machen sich kaum Gedanken was diese überhaupt bedeuten.
Habe mir schon öfters den Spaß gemacht und nachgefragt, gibt ja so einige Floskeln von den AGB angefangen, über Intelligenz, tageslichttauglich bis hin zu sonstwas.
Wenn überhaupt eine Antwort kommt, dann ist es bis jetzt nur Blabla und noch nie eine plausible Antwort gewesen.
So ist das eben wenn mit dem Strom mitgeschwommen und nichts eigenes kreiert wird 🥱
×
×
  • Neu erstellen...