Jump to content

Wenn der Körper zum Hass wird…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

 

ich bin 42., m und m interessiert - ausschließlich - aber bin mit meinem Körper im Dauerkampf.

ich kann 60 kg zu und ab nehmen und ich kann machen was ich will aber ich hasse meinen Körper so sehr, dass er selbst zu meinem „Erektionsproblem“ wird.

ich lieb es zu gebe und zu fühlen und zu erfahren aber ich schäme mich so sehr für mich selbst, das alle liebe und Erlebnisse nur im Kopf existieren können.

 

was soll ich tun? Bin ich alleine? Wer oder was kann ich sein?

Geschrieben
Wo liegt denn das Problem genau? Gibt es keine Möglichkeit um dem entgegen zu wirken?
Geschrieben

Versucht. Was man mir sagt klingt so fremd wie die japanische Gebrauchsanweisung eines russischen Quantenbeschleunigers.::: ich bin so allein: und mei Köper ist eben die einige Ebene nach außen und nach innen.:: und selbst diesem will keiner…ok verstehe ich aber es macht verrammt … allein und nutzlos 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HorneySuckerMG:

Versucht

 Du hast professionelle Hilfe in Anspruch genommen und es brachte nichts oder was meinst du mit "versucht"?

Geschrieben
Unbedingt Hilfe suchen... Du schadest dir damit sehr als du ahnst, deine sexuellen Aktivitäten sind dabei das geringste Problem. Du weißt wahrscheinlich gar nicht wie es sich anfühlt, im Frieden und Harmonie zu leben. Wo liegt denn die Ursache für deinen Hass auf deinen Körper?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SassiundBjörn:

Wo liegt denn das Problem genau? Gibt es keine Möglichkeit um dem entgegen zu wirken?

Ich habe 2 Partner: einen mit Sex und einen ohne. Ich lieb beide aber fühle mich allein. Das ist selbst für mich unlogisch und es fühlt sich so quälend an

Geschrieben

Ist dir selbst schon bewusst, was dich genau denn stört? Das Gewicht scheint es ja nicht zu sein so wie du sagst. Ich bin auch der Meinung, dass du so schnell wie möglich einen Psychologen oder Psychiater aufsuchen solltest der sich intensiv um dich kümmern kann.

Geschrieben

Mitleid? Sorry wer auch immer du bist aber ich habe 24 Jahre lang meine Großeltern begleiten vom Altern bis zum Ende, ich habe meine Mutter betreut die nach dem Tod des Ehemannes im Ruin stand und ich habe mich selbst nach all der Schei… aus dem Müll gezogen nachdem ich Job und fat mein eigenes Leben vernichten habe. Trotzdem fühle ich nichts mehr: nur Hass und Einsamkeit. 

1. Danke! Ich habe noch nie so viele Antworten auf eine Frage bekommen! Danke danke danke!

2. ja ich  werde Hilfe suchen!

 

3. danke ✌🏻💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inuitkit:

Schwierig...wie lang geht das schon so?

Ich bin 42 und ich kann mich nicht erinnern das es anders war um ehrlich zu sein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustlanze:

Bei solchen Problemen suchst Du ausgerechnet hier bei Poppen um Hilfe???? Ich denke, da hast Du aber ein großes Rad ab.

Ja genau wie die anderen hier. Wer meint das es sich mit Kolben und Löchern glücklich macht ist genau so dumm wie ich. Und warum soll ich nicht die Fragen, die genau so dumm sind oder genau so schlau und nur anders denken und handeln als ich? Ehrlich gesagt finde ich deine Antwort kurzsichtig und dumm aber trotzdem da je fürs Lesen, nachdenken und kommentieren… wir sind alle nur ein Teil unserer Erfahrung 

PaarausRastattsucht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HorneySuckerMG:

Mitleid? Sorry wer auch immer du bist aber ich habe 24 Jahre lang meine Großeltern begleiten vom Altern bis zum Ende, ich habe meine Mutter betreut die nach dem Tod des Ehemannes im Ruin stand und ich habe mich selbst nach all der Schei… aus dem Müll gezogen nachdem ich Job und fat mein eigenes Leben vernichten habe. Trotzdem fühle ich nichts mehr: nur Hass und Einsamkeit. 

1. Danke! Ich habe noch nie so viele Antworten auf eine Frage bekommen! Danke danke danke!

2. ja ich  werde Hilfe suchen!

 

3. danke ✌🏻💋

Eine gute Entscheidung professionelle Hilfe zu suchen.
Hier schreibt der männliche Teil vom RastatterPaar.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wishman:

Psychologe oder Mitleid, was suchst Du genau?

Und was suchst Du? Anerkennung durch Abwertung anderer - oder Deinen Anstand?

Geschrieben
Mit so negativen Gedanken bleibst du allein! Probiere was neues aus. Es gibt ohne Ende Möglichkeiten
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

 Du hast professionelle Hilfe in Anspruch genommen und es brachte nichts oder was meinst du mit "versucht"?

12 Jahre Therapie und verschiedene Menschen die mit sagen das ich falsch bin…. Und dafür gibts ne Menge Diagnosen und Namen 

 

das einzige was ich nicht mag ist mein selbst 

Geschrieben

Hallo,

Nun ja. Ich bin kein Fachmann aber ich denke du wirst hier keine große Hilfe finden. Das klingt nach einer wirklich hervorragenden Depression. Und daran sind schon andere zerbrochen. Wer dir hier in diesem Forum Tipps fürs weitere Leben gibt ist da eher auf einer sehr dünnen Eisschicht unterwegs. Eine Depression ist eine durchaus anerkannte Krankheit und wer krank ist geht zum Arzt. Und das ist durchaus ernst gemeint. Dein Hausarzt kann dir da wirklich weiter helfen. Die richtige Adresse ist wahrscheinlich auch nicht Psychologe oder Psychiater sondern Psychothe***ut. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Geschrieben
Ich habe meinen Vater zu Grabe getragen, da warst Du noch nicht auf dieser Welt, also kann ich sehr wohl so etwas nachvollziehen
Geschrieben
Mein Tipp: Geh ins Gym. Die eigene Unzufriedenheit ist über seinen phaenotypen (erscheinungsbild) ist der Antrieb sich weiterzuentwickeln. Wer mit sich zufrieden ist hat schon verloren.
Nutze dies um dich zu entwickeln, nicht um dich selbst zu bemitleiden!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SassiundBjörn:

Wo liegt denn das Problem genau? Gibt es keine Möglichkeit um dem entgegen zu wirken?

Ich mag weder meinen Körper noch was ich bin. Es fühlt sich alles falsch und „gespielt“ an. Und Enttäuschungen im Leben Regel leider den Rest 

vor 22 Minuten, schrieb Bolero2000:

 Du hast professionelle Hilfe in Anspruch genommen und es brachte nichts oder was meinst du mit "versucht"?

Lange Zeit, verschiedene Menschen. Es wurde immer schlimmer und ich war immer mehr - haltlos- 

Geschrieben (bearbeitet)

Selbsthass...

Das klingt außerordentlich schwierig... bei einer derart ausgeprägten Form der Ablehnung...

Ich würde vermuten, dass lediglich professionelle nach und nach für Linderung und Abhilfe sorgen könnte...

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald einen Weg findest, glücklich mit dir zu werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
so war ich(w) viele Jahre... mein Mann hat mir genau diese Scham genommen!
Allerdings nur bei Ihm... Für ein "TriebDate" fehlt mir ordentlich Mut und ich bräuchte definitiv "optische" Reize, damit mein Kopf sich einlassen kann, bzw/oder wenn es das "heimliche" wäre, müsste er schon sehr dominant mit geilen Talk rüber kommen und nehmen. Natürlich zuvor per Chat/WhatsApp/Telegramm ehrlich und detailierte "Vorgehensweise"Vorstellung vom Ablauf" beschrieben...

Allerdings kann man mittels Gesprächen, ob frivol und sexbezogen oder auch einfach der "Ablauf" wie genau man es gerne hätte und wie man zu knacken ist, herausfinden! Dein Sexdatepartner könnte dich genau so kennenlernen/verführen...
Fände ich jetzt z.B. sehr erregend...
×
×
  • Neu erstellen...