Jump to content

Wenn der Körper zum Hass wird…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 08:24, schrieb GentlemanGhost:

Für Kopfprobleme ist eine neutral professionelle Hilfe besser geeignet die sich in diesen Bereich besser auskennt als das öffentliche Forum.

Ganz genau! Und vor allem wirst Du dort Deine Probleme sehr viel konkreter beschreiben können, als hier im Forum. Wir wissen ja so gut wie nichts über Dich und können nur wild drauflos raten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb queer_desir:

Nein, das weiß ich nicht, aber ich bin eben auch nicht so eine Empathie-Bombe, die aus drei Sätzen und einem Bild ein fertiges Psychogramm eines Menschen erstellen kann.

Darum mache ich mir die Mühe, bevor ich was schreibe und lese mir das dazugehörige Profil durch. Die Mühe scheinst Du Dir nicht zu machen und bildest Dir dennoch über seinen und meinen Eintrag eine Meinung. Tja, irgendwie schon schräg. Überall mitreden mit mehr Blähung wie Ahnung! ? Das ist schon sehr peinlich dick dann einzumischen und mit Empathie hat es was zu tun, wenn ansonsten sein Profil danach schreit, dann wäre es sogar schlecht, wenn man nicht reagieren würde, da ein Suizidversuch sehr nahe liegen würde. Hier will aber wohl jemand einfach nur irgend was mitteilen um im Gespräch zu kommen

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 02:20, schrieb HorneySuckerMG:

12 Jahre Therapie und verschiedene Menschen die mit sagen das ich falsch bin…. Und dafür gibts ne Menge Diagnosen und Namen 

Dann scheint es bislang nicht gepasst zu haben. Das ist leider nicht ungewöhnlich. Aber das heißt nicht, dass es bei jemand anderem nicht doch passen kann.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wishman:

Darum mache ich mir die Mühe, bevor ich was schreibe und lese mir das dazugehörige Profil durch. Die Mühe scheinst Du Dir nicht zu machen

Sein Profil enthält "3 Sätze und ein Bild". Das wüsste ich wohl kaum, wenn ich es mir nicht angeschaut hätte, und ich halte es nicht im Ansatz für ausreichend, um zu urteilen, dass der Thread mit Sicherheit an den Haaren herbeigezogen wäre, und mit Sicherheit nicht, um so einen anstandslosen Post abzusetzen, wie Du es getan hast.

Den Rest, den Du Dir (mal wieder?) zum fröhlichen Abwerten zurechtfabuliert hast, brauche ich wohl nicht weiter zu kommentieren.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb queer_desir:

Sein Profil enthält "3 Sätze und ein Bild". Das wüsste ich wohl kaum, wenn ich es mir nicht angeschaut hätte, und ich halte es nicht im Ansatz für ausreichend, um zu urteilen, dass der Thread mit Sicherheit an den Haaren herbeigezogen wäre, und mit Sicherheit nicht, um so einen anstandslosen Post abzusetzen, wie Du es getan hast.

Den Rest, den Du Dir (mal wieder?) zum fröhlichen Abwerten zurechtfabuliert hast, brauche ich wohl nicht weiter zu kommentieren.

Dummschwätzer, hauptsache nicht zugeben, dass andere recht haben. Außerdem, wo auch immer Du nur 3 Sätze zählst, aber nicht auf Sein Profil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wishman:

Dummschwätzer, hauptsache nicht zugeben, dass andere recht haben. Außerdem, wo auch immer Du nur 3 Sätze zählst, aber nicht auf Sein Profil

Womit hast du Recht?

 

vor 7 Stunden, schrieb Wishman:

Hier will aber wohl jemand einfach nur irgend was mitteilen um im Gespräch zu kommen

Wie kannst du es aus der Ferne 100%ig einschätzen?

Ich war eben erneut auf seinem Profil und habe auch den Eingangsbeitrag nochmals gelesen...magst du bitte genau erklären, warum du dir so sicher sein kannst, dass er einfach nur ins Gespräch kommen will?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie kannst du es aus der Ferne 100%ig einschätzen?

Ich war eben erneut auf seinem Profil und habe auch den Eingangsbeitrag nochmals gelesen...magst du bitte genau erklären, warum du dir so sicher sein kannst, dass er einfach nur ins Gespräch kommen will?

Lerne ihn kennen und du weißt was ich meine. Ich habe meine Meinung geäußert und ich weiß was ich sage. Wenn sie dir nicht gefällt suche Dir eine eigene Meinung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wishman:

Lerne ihn kennen und du weißt was ich meine. Ich habe meine Meinung geäußert und ich weiß was ich sage. Wenn sie dir nicht gefällt suche Dir eine eigene Meinung

Achso...ich konnte ja nicht wissen, dass du ihn persönlich kennst. Dann kannst du dir natürlich auch eine Meinung über ihn bilden.

Geschrieben
....ja,kenne ich..😂😂😂....aber mehr ,was das FrauenGedoens ,aus macht☝️. Häufiger zu Untersuchungen zu müssen🙄. Die Scheiss Blutung🙄....und deshalb schon Chemie schlucken,damit das ausbleibt🙄....dann die Wechseljahre🙄 .
Quasi behandle ich meinen Körper,als sei er chronisch krank....was das verdrängen von weiblichen angeht...dabei ist er nur weiblich 🙄. Aber ...ohne Hormone....sprich die Minipille...die die Blutung abschaltet...sowie auch ,die Lust...Wechseljahrsymphome sehr ein daemmt...würde ich,kaum ertragen☝️.
Und ein Glück,hab ich nicht viel Oberweite und leide nicht darunter,das sie mich einschränkt....ich brauche nicht unbedingt nen BH und kann mir jedes Oberteil kaufen,das gefällt!☝️👌.
Frau sein,ist schwer....schon allein vom Körper her...kein Wunder,das Frau stärker im Nehmen sein muss☝️😂🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...