Jump to content

Wenn der Körper zum Hass wird…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jokers6Harley:
so war ich(w) viele Jahre... mein Mann hat mir genau diese Scham genommen!
Allerdings nur bei Ihm... Für ein "TriebDate" fehlt mir ordentlich Mut und ich bräuchte definitiv "optische" Reize, damit mein Kopf sich einlassen kann, bzw/oder wenn es das "heimliche" wäre, müsste er schon sehr dominant mit geilen Talk rüber kommen und nehmen. Natürlich zuvor per Chat/WhatsApp/Telegramm ehrlich und detailierte "Vorgehensweise"Vorstellung vom Ablauf" beschrieben...

Allerdings kann man mittels Gesprächen, ob frivol und sexbezogen oder auch einfach der "Ablauf" wie genau man es gerne hätte und wie man zu knacken ist, herausfinden! Dein Sexdatepartner könnte dich genau so kennenlernen/verführen...
Fände ich jetzt z.B. sehr erregend...

Wenn du magst, schreib mir mal eine PN... Wie gesagt, ich war 30 Jahre lang so

Geschrieben
Schämst du dich für deinen Körper oder auch für deine sexuelle Orientierung? Lebst du in einer Beziehung?
Geschrieben
Du könntest dich selbst verprügeln. Dein Körper muss wissen, wann es genug ist. Lass dir bloß nichts von ihm gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige und richtige Antwort lautet leider (wenn auch schon geschehen durch 12 Jahre Therapie, dann wars die Falsche Therapie oder Doc): Professionelle Hilfe holen.

Hier wird dir auf Dauer leider niemand wirklich helfen können, der nicht genau das Durchlebt, wie Du es tust. Und selbst dann, ist es nicht wirklich eine Garantie, das dies dir hilft. Eine Garantie, das dir ein passender The***ut hilft, hat man ebenfalls nicht, aber hier Hilfe zu ersuchen, empfinde ich auch eher als Himmelsfahrtskommando. 

Eventuell gibt es auch professionell geführte Hilfegruppen, die alle dein Problem haben und teilen. Dafür brauchst Du allen voran aber erstmal eine Diagnose. Alles andere hier ist gefährliches Halbwissen.

Ich hoffe, Du findest auf deiner Reise, den Seelenfrieden, den Du dir wünschst und erhoffst.

Alles Gute wünsche ich dir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
du kannst liebenswert sein, wenn du dich liebst... der Körper ist lediglich eine Hülle 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das klingt nach einem tiefer sitzenden Problem aber wenn es so ist, ist es auch im besten Fall sinnlos auf Tips aus dem Netz zu hören.
.
Sprich lieber mal mit deinem Arzt darüber und vielleicht ist dann in diesem Falle eine Therapie der richtige Weg.
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe das gleiche Probleme, das die Erregung nur im Kopf stattfindet und nicht im Körper. Los ging das mit mitte vierzig, bei mir wurde damals Morbus Parkinson diagnostiziert. Suche einen Arzt auf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustlanze:

Bei solchen Problemen suchst Du ausgerechnet hier bei Poppen um Hilfe???? Ich denke, da hast Du aber ein großes Rad ab.

Was soll daran falsch sein?

vor 3 Stunden, schrieb HorneySuckerMG:

12 Jahre Therapie und verschiedene Menschen die mit sagen das ich falsch bin…. Und dafür gibts ne Menge Diagnosen und Namen 

 

das einzige was ich nicht mag ist mein selbst 

@Lustlanze er ist oder war in Therapie.

Es gibt hier nicht wenige Menschen mit Depressionen und anderen psychischen Gebrechen und gerade der Austausch mit selbst Betroffenen, kann sehr hilfreich sein...so erlebte ich es während meiner Klinikaufenthalte (Psychosomatische Klinik). Die Gespräche unter Mitpatienten (kann und/oder will natürlich nicht jede/r...ich erzähle auch nicht jedem alles im Detail), helfen vielen weiter, weil es häufig besser verstanden wird...so habe ich hier im Forum schon an vielen Themen dazu teilgenommen und einige selbst erstellt...so habe ich mich mit vielen selbst Betroffenen austauschen können.

vor 3 Stunden, schrieb HorneySuckerMG:

1. Danke! Ich habe noch nie so viele Antworten auf eine Frage bekommen! Danke danke danke!

@Lustlanze ich gehe davon aus, dass das ernst gemeint ist...und dann hat es schon jetzt etwas gebracht.

 

vor 3 Stunden, schrieb HorneySuckerMG:

Lange Zeit, verschiedene Menschen. Es wurde immer schlimmer und ich war immer mehr - haltlos

Ich wünsche dir, dass du die richtigen Ansprechpartner für dich findest...und auch das sich hier noch einige zu Wort melden...und lass keine negativen Kommentare an dich heran 🍀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HorneySuckerMG:

Mitleid? Sorry wer auch immer du bist aber ich habe 24 Jahre lang meine Großeltern begleiten vom Altern bis zum Ende, ich habe meine Mutter betreut die nach dem Tod des Ehemannes im Ruin stand und ich habe mich selbst nach all der Schei… aus dem Müll gezogen nachdem ich Job und fat mein eigenes Leben vernichten habe. Trotzdem fühle ich nichts mehr: nur Hass und Einsamkeit. 

1. Danke! Ich habe noch nie so viele Antworten auf eine Frage bekommen! Danke danke danke!

2. ja ich  werde Hilfe suchen!

 

3. danke ✌🏻💋

Du hast dein Leben fast vernichtet?

Evtl liegt in der gesamten Verantwortung das Problem.

Seinen eigenen Wert erkennen und abrufen können, schaffen viele nicht, oder wir verlieren uns selbst aus den Augen.

 

Hast du dich denn irgendwann Mal selbst akzeptiert? (Ich frage das bewusst, weil ich öfter Selbstzweifel habe)

Nicht immer muss oder kann eine Bestätigung von außen kommen. Und wenn das der Fall sein müsste bei dir, dann musst du lernen deinen eigenen Wert zu erkennen.

 

Rede dir das wirklich Mal alles von der Seele, dafür gibt es Fachleute. Fühl dich gedrückt!

Geschrieben
Das hatte ich 20 Jahre.
Dickes Jojo und nie mehr schlank.

Jetzt stehe ich bewusst dazu, nachdem much mal ein Bodybuilder bewusst und nicht als "Resteficken" angesprochen hat.

Jeder Körper hat Liebhaber.

Ich selbst mag sportlich und schlank oder Muskelbullen auch lieber als dick. Wenn du selbstbewusst drangehst dann findest du die.

Mut Hass auf den eigenen Körper kommst du nicht weit.
Geschrieben
Mach doch einfach Sport wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist. Versteh ich nicht. Wenn man mit seinem Körper unzufrieden ist dann tut man was dafür und macht Sport 🤷
Geschrieben
nen guten The***uten suchen, das klingt nicht wirklich gesund
Geschrieben
Du solltest nochmal eine psychologische Therapie in Anspruch nehmen, wo Du lernst deinen Selbsthass zu überwinden und positive Emotionen aufgebaut werden. Ich wünsche Dir alles Gute.LG...
Geschrieben (bearbeitet)

60 kg rauf und runter, du beherrschst beides 🙄 Du musst deinen Kopf dauerhaft justieren und deine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft kalibrieren ✔️

Das klingt nach Frust-Fresser und gab es zu allen Zeiten 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Da würde ich tatsächlich auch zu psychologischer Unterstützung raten. Niemand soll sich selbst hassen. Aber mit Küchenpsychologie und „nimms doch nicht so schwer“ ist es da sicher nicht getan. Lass Dir helfen! Alles Gute!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Luzios:

Mach doch einfach Sport wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist. Versteh ich nicht. Wenn man mit seinem Körper unzufrieden ist dann tut man was dafür und macht Sport 🤷

So wie du??? Wenn ich deine Fotos sehe, musst du ja sehr unzufrieden bzw. verzweifelt gewesen sein... 

Geschrieben
Bitte hole Dir professionelle Hilfe! Trau Dich, besprich mit Deinem Hausarzt alles, der wird die richtigen Adressen für Dich haben.
Die Antworten hier werden Dir nicht helfen können.
Viel Glück dabei🍀
Geschrieben
Ich kann dir auch nur raten, nochmal eine Therapie zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...